Seite 58 von 59 ErsteErste ... 848545556575859 LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 879

Thema: World of Warcraft

  1. #856
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.432
    Zitat Zitat von Thurid Beitrag anzeigen
    Für die Leerenelfen musst du übrigens die Verheerten Inseln durchspielen...
    Das mit den Inseln ist garnicht so einfach, wenn man das Spiel nicht mehr kennt nach 10 Jahren. Zwar findet man im Netz viel Text, aber es ist erstmal recht verwirrend.

    Tia und dann habe ich mal am Aushang geschaut (gibt´s in Sturmwind und an vielen Gasthäusern). Da steht´s ja fett, der König sucht Mitstreiter für die Verheerten Inseln. Es geht dann ab Stufe 10 in Sturmwind am Hafen los mit der Verheerten Inseln Questreihe, am Ende gibt´s dann Gebiete für lev 45 (also früher wohl 100-110?). Da gibt´s dann hoffentlich die Leere Elfen

    Bin noch am rätseln welche Waffe für den Druiden gut ist, gibt es eigentlich eine Übersicht wo man den Schaden pro Schlag und die Angriffsgeschwindigkeit sieht?

  2. #857
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Generell ist Wowhead eine gute Quelle, wobei viele Dinge, darunter auch die Ausrüstung hauptsächlich für Endgame ausgelegt sind:

    https://de.wowhead.com/guides/classes

    Die Seite hat aber auch Leveling Guides für jede Klasse, hier für Druide:

    https://de.wowhead.com/druid-leveling-guide

    Bei der Ausrüstung werden da offensichtlich die Erbstücke empfohlen, die aber natürlich einen Endgame-Charakter, der die auch farmen kann, voraussetzen. Aber ganz ehrlich, du levelst so schnell, dass du bis Endgame die Ausrüstung eh ständig wechseln wirst und es daher nicht so wichtig ist.

    Hier ist noch ein Reddit-Thread für ein paar empfohlene Waffen, zumindest für Feral:

    https://www.reddit.com/r/classicwow/...pons_alliance/

    Hab leider mit Druide nicht so wirklich Erfahrung, bei Schurke, Magier oder Pala könnte ich dir mehr helfen.

  3. #858
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    Die Gebiete sollten eigentlich nicht 45 sein. Du musst mit chromie reden, oder geht das nicht?
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  4. #859
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Ich glaube er fängt neu an....
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  5. #860
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    Kann man dann nicht trotzdem sich bei Chromie eine Zeitlinie aussuchen? Nach Exiles Reach?
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  6. #861
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Nö. Du brauchst einen Stufe 50 Char.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  7. #862
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    OOOOOOOoh. Ok.
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  8. #863
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.432
    Hab inzwischen ein Ally Dudu lev49 und Horde Dudu lev20, meist nur abends paar Stunden gespielt und gerade mal eine Woche gebraucht. Allianz hat den Vorteil, dass man auf den meisten Servern +30% exp und Questbelohnung bekommt wenn man PvP aktiviert, bei Horde sind es nur 10%. Vermutlich ist die Horde da aktiver, und die schwächere Ally bekommt den Bonus.

    Das PvP kann man ab Stufe 20 aktivieren, was auch lohnt weil dann zusätzliche PvP-Talente nutzbar sind was das leveln nochmal einfacher macht. Die meisten Spieler lassen einen in Ruhe leveln, ansonsten verliert man auch nur wenige Minuten.

    Hab aber immer noch keine Leere-Elfen

    Wie geht das auf den verheerten Inseln?
    Habe nun eine Quest wo man bei allen Völkern den Ruf freundlich braucht um die Inseln zu vereinen. Kommt man so nach Argus? Für die Leere-Elfen braucht man irgendwie die Questreihe auf Argus

  9. #864
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Vermutlich ist die Horde da aktiver, und die schwächere Ally bekommt den Bonus.:
    Genau dies. Die meisten Server haben ein starkes Ungleichgewicht. Leider weiß ich nicht mehr, wie in Legion das alles funktioniert hat, welche Quest welche voraussetzt.
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  10. #865
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.964
    Vermutlich diejenigen, die Khadgar einem in Dalaran gibt.
    Shaka als die Mauern fielen.

  11. #866
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.432
    Shadowlands ist gut gelungen und läuft

    Falls jemand WoW spielt oder anfangen will kann er sich ja mal melden, bin meist als "Falcon" auf dem Server "Arthas" bei Allianz unterwegs

  12. #867
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Mit wie vielen Charaktere spielt ihr eigentlich gleichzeitig? Ich habe aktuell drei. Einen Draenei Paladin auf Lvl. 25, einen Nachtelfen Todesritter auf Lvl. 29 und (neuerdings) eine Worgen Jägerin auf Lvl. 8 (die wird aber komischerweise nicht auf der Webseite angezeigt) .

  13. #868
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    Mein Schami auf 60, mein DH auf 60, Mein Druide auf 52, wobei ich den Druiden aktuell kaum spiele, bzw. schon ausgebrannt bin und erstmal Cyberpunk spiele.
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  14. #869
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.524
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    eine Worgen Jägerin auf Lvl. 8 (die wird aber komischerweise nicht auf der Webseite angezeigt) .
    Vor dem Levelsquish mussten Chars Level 10 sein um angezeigt zu werden, scheint also nicht angepasst worden zu sein.

  15. #870
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.964
    Ich spiele derzeit gar nicht, aber vermutlich schaue ich über die Feiertage mal wieder einen Monat lang rein. In den letzten beiden Addons habe ich jeweils zwei Charaktere wirklich aktiv gespielt, um jeweils einen bei der Allianz und der Horde zu haben, Draenei-Schamane und Blutelfen-Paladin.
    Shaka als die Mauern fielen.

Seite 58 von 59 ErsteErste ... 848545556575859 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •