Seite 57 von 59 ErsteErste ... 74753545556575859 LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 879

Thema: World of Warcraft

  1. #841
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die gratis "Starter Edition" geholt, werde dann wohl mit shadowlands wieder einsteigen nach fast 10 Jahren Pause. Früher habe ich immer als Tank-Bär oder Katze gespielt, hab also wieder ein Nachtelf Dudu angefangen. Da hat sich ja viel verändert in den letzten Jahren, nicht nur die Grafik.
    Vor 10 Jahren? War das Cata?
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  2. #842
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Da es jetzt ja in WoW weniger Level gibt, müssten ja die einzelnen Level länger dauern oder? Den aktuell geht gefühlt das Leveln gleich schnell wie zuvor...

  3. #843
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Nö das Ziel war es ja die Levelphase zu kürzen. Sonnst hätte es ja auch bis 130 weitergehen können.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  4. #844
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    Nein, lvln geht ziemlich schnell. Das Anfangsszenario von WoD brachte meinen DH, mit erholung, gut ein level höher, von 48 auf 49. Bis die Garnison dann stand, war er 50.

    Problematisch ist eher, zu wissen, welcher twink schon welche Quests gemacht hat, weil man die nicht wiederholen kann.
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  5. #845
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.432
    Also ich hab nun einige Chars im neuen Insel Startgebiet auf Stufe 10 gespielt, werde wohl wie vor 10 Jahren beim Druide bleiben. Die Starter Edition geht ja nur bis lev20, hab etwas Spielzeit geholt und recht fix auf lev30 gespielt. Sieht schon genial aus, wenn man dann mit Stufe30 in Flugform startet und Sturmwind von oben sieht

    Weiß zufällig jemand wie man die "Leere Elfen" freischalten kann?

    Falls jemand mit Allianz spielen will kann er ja ne PM schicken. Kann auch ruhig wieder mit lev1 losgehen, es levelt sich ja relativ flott.

  6. #846
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.966
    Leerenelfen gehören zu den verbündeten Völkern, das sind eigentlich andere Skins der ‚normalen‘ Rassen (in diesem Fall von den Blutelfen, auch wenn sie zur Allianz gehören). Das ist mit einem rechten Aufwand verbunden die freizuschalten, weil du dafür jeweils den Ruf bei einer bestimmen Fraktion auf ehrfürchtig bringen musst. Im Falle der Leerenelfen ist es der Argusvorstoss und um der Fraktion überhaupt zu begegnen, musst du die Hauptquest von Legion bis zu einem bestimmten Punkt gespielt haben. Schwierig ist das an sich nicht, du benötigst halt nur etwas Zeit dafür und es ist Endgame-Content.
    Shaka als die Mauern fielen.

  7. #847
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Wurde das nicht inzwischen um eine Rufstufe verringert?
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  8. #848
    Registrierter Benutzer Avatar von nephrom
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    292
    Seit dem Prepatch braucht man soweit ich weiß kein Ehrfürchtig mehr, "nur noch" die Questreihe.

  9. #849
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    Zitat Zitat von nephrom Beitrag anzeigen
    Seit dem Prepatch braucht man soweit ich weiß kein Ehrfürchtig mehr, "nur noch" die Questreihe.
    Das ist korrekt.
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  10. #850
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.966
    Gut zu wissen, dann geht es mittlerweile erheblich schneller. In der Charaktererstellung wird ja angezeigt welchen Erfolg man für das Volk benötigt, damit sollte man die Quest finden können. Wenn es nur noch die Questreihe der Leerenelfen selbst ist, beginnt sie vermutlich bei der Botschaft in Sturmwind.
    Shaka als die Mauern fielen.

  11. #851

  12. #852
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Für die Leerenelfen musst du übrigens die Verheerten Inseln durchspielen...
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  13. #853
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    Was gar nicht so schlimm ist. MMn sind, vom leveling her, die Expansions, die man sich aussuchen sollte, Wod/Legion/Mop, ohne bestimmte Reihenfolge. Die Zonen sind grafisch am hochwertigsten, und von den Quests deutlich besser ausbalanciert als z.B: die Scherbenwelt/Outland. Außerdem, wenn man in Legion levelt, bekommt man ~lvl 71+ auf dem Artefakt, was höher ist, als alles, was man außerhalb von BFA Inhalten bekommt. Wenn du also planst, die Twinks für Shadowlands auf 50 zu ziehen, solltest du das auch mit Legion machen.
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  14. #854
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Ich empfehle (ohne (aus bekannten Gründen) selber Erfahrung damit zu haben) eher ein Crossover. Also erst BfA anfangen und sich das Herz holen, dann in Draenor die Garni freischalten für den zusätzlichen Ruhestein, und dann in Legion mit Artefaktwaffen leveln.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  15. #855
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    Naja der "zusätzliche Ruhestein" kann nicht umgebunden werden und führt immer zur Garnison. Das Herz holen lohnt sich nur, wenn man plant, auf lvl 50 noch zu spielen, aktuellen content, und nich auf das Addon wartet.
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

Seite 57 von 59 ErsteErste ... 74753545556575859 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •