Seite 50 von 59 ErsteErste ... 40464748495051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 879

Thema: World of Warcraft

  1. #736
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Immerhin hab ich mal ein bisschen Northrend gesehen Aber dank Prüfungszeit und neuer PoE-Season hab ich keinen Sinn darin gesehen, für ein paar Tage Spielzeit für einen ganzen Monat zu blechen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  2. #737
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    Die PoE season
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  3. #738
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Immer wieder tolle Sets aus Draenor.Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  4. #739
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    Besser als Tigerpanda.
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  5. #740
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  6. #741
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Seit gestern ist Phase 5 und Silithus ist wie zu erwarten völlig überfarmt. Einer von uns versucht tatsächlich, innerhalb einer Woche an die 42000 Silithidenfragmente zu kommen. Ob das was wird

  7. #742
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    Manchmal denke ich, ich hätte nachdem ich auf US gequitted hab, auf EU weiterspielen sollen mit nem neuen char. Aber die ganze Worldbuff Geschichte ist schon ein bisschen traurig. Und das gearing auf einem Mage ist in Klassik zu eindimensional bzw. in MC und BWL gewesen.
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  8. #743
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Was ist an der Worldbuffgeschichte traurig? Warcraftlogs unterscheidet jetzt sogar in mit und ohne

  9. #744
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    Der Bezug auf wcl ist doch schon das Problem. Spielt Classic, aber behandelt es wie retail. "speedrun" "worldbuffs" "parses". Es ist trivialer content in den raids, und ihr macht ihn mit worldbuffs noch trivialer. Wo ist da die Classic-Nostalgie geblieben?
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  10. #745
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Ich mache gar nichts trivialer Es kann ja jeder selbst entscheiden, wie weit er/sie auf diesem Weg geht. Was du sagst, kommt jetzt bei mir so an: "Ich finde, dass der Raidcontent viel zu einfach ist und World Buffs ihn noch einfacher machen, deshalb finde ich doof, dass viele ihre Logs maximieren." Das Optimieren macht einigen großen Spaß, das finde ich absolut nicht verwerflich. Es gibt auch keine Achievement- oder Scoreanforderungen für Gruppen. Das wird immer gern als Strohmann gesagt, dass die Logs durchforstet und Spieler danach ausgesucht werden, aber das gilt wohl nur für die Handvoll absoluter Hardcoregilden, die z.B. BWL unter 30 Minuten machen und deshalb jedes Bisschen herausquetschen. Bei weitem nicht jede Gilde macht Speedruns, verlangt generell Worldbuffs oder guckt auf Parses (ist bei Heilern ohnehin dämlich). Es ist das Twitch-/Streamer-/Redditding, das den Eindruck erweckt, es wäre überall so. So wie zu Release diese Bombruns und Powerleveling überall zu sehen waren - das haben bei Weitem nicht alle gemacht. Wie würdest du denn Classic spielen mit dem Wissen von heute? Du kannst es nicht ausblenden. Ich habe schon vor fünf Monaten unseren Maintank bei Ragnaros mit halber RP-Ausrüstung geheilt, natürlich ohne Worldbuffs. Der Content wird durch so etwas aber nicht schwerer (das verstehen viele nicht), es dauert nur länger und ich werfe an einem Abend mehr Manatränke ein.

    Wenn AQ auf meinem Server geöffnet wird, erwarte ich ohnehin, dass wir als eher entspannte Gilde mit "schwächeren" Spielern schnell einmal wipen und dann sind die Worldbuffs ohnehin weg. Und ob Worldbuffs oder nicht, wir müssen die entsprechenden Spielkonzepte spielen und können da nichts auslassen - zum Beispiel Natur- und Schattenresistenzausrüstung besorgen, Ruf beim Zirkel farmen usw. Solange Worldbuffs solche elementaren Mechaniken nicht ersetzen, finde ich sie okay.

  11. #746
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Serververknüpfungen am 5.8...Bitte macht es doch einfach..
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  12. #747
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Manche Quests in WoW gehen mal gar nicht...

  13. #748
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Redest du von Nordend?
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  14. #749
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Manche Quests in WoW gehen mal gar nicht...
    In wie fern?
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  15. #750
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Zitat Zitat von Cr4ck Beitrag anzeigen
    In wie fern?
    Finde es einfach immer nervig, wenn man von Mobs Quest-Items sammeln muss, aber nur gefühlt jeder 6 Mob ein dieses Item hat...

Seite 50 von 59 ErsteErste ... 40464748495051525354 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •