Seite 44 von 59 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 879

Thema: World of Warcraft

  1. #646
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Wenn es nicht Mythic Progress sein soll, was ich für einen Neueinsteiger bezweifel, ist die Serverwahl eigentlich egal.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  2. #647
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Da ich keine Ahnung habe, was das sein soll, wird das wohl so sein
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #648
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Ich empfehle zum leveln übrigens die Wächter-Skillung des Druiden. Die macht soliden Schaden, und du kommst schnell in Dungeons. (Braucht es hier weiterer Erklärung?)
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  4. #649
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ich habe jetzt erstmal Balance gespielt. Wächter klang so nach langweiliger Tank.

    Edit: Oder vielleicht wechsel ich auch noch auf nen Mage oder Priest um
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  5. #650
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Ich liebe ihn. Man kann durchgehend Mondfeuer spammen, und Eisenfell stacken...

    Allerdings mag ich den Monk-Tank lieber.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  6. #651
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Lasereule Ehrenmann

  7. #652
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.483
    Hängt auch ein wenig davon ab wie du für den Moment spielen willst. Wenn du erst mal mehrheitlich für dich alleine questen willst, ist auch nichts verkehrt am Balance-Druiden. Sobald du mehr in Dungeons gehen willst (was zum Aufleveln auch eine brauchbare Alternative ist), sind Wächter/Tank oder Resto/Heiler unter Umständen die besseren Optionen, weil man damit schneller Dungeongruppen findet. Und Wächter ist halt auch nett, weil man damit viele Elite-Gegner in der offenen Welt ganz alleine umhauen kann.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  8. #653
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ich wurde gerade angenehm davon überrascht, dass man als Paladin auf Level 20 ein gratis Mount bekommt Aber selbst das niedrigste Mount fühlt sie an wie ein Formel 1-Rennauto an verglichen mit der Option einfach zu laufen Aber ist das gleich schnell wie andere Mounts? Irgendwie sieht ein Kodo jetzt nicht aus, als könnte man auf denen schneller reiten als ein Taure zu Fuß gehen kann

    Bild

    Jetzt hab ich aber noch ein paar Fragen:
    - Wie belege ich den Mount-Hotkey?
    - Wie kriege ich, wie ich das bei Leuten aufm Stream sehe, alle 6 möglichen Actionbars gleichzeitig im Interface angezeigt? Irgendwelche Tips, wie ich die bedienen sollte?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  9. #654
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.215
    Im Vergleich zu „früher“ ist eigentlich jedes Standardmount nahezu gratis geworden

  10. #655
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Ich wurde gerade angenehm davon überrascht, dass man als Paladin auf Level 20 ein gratis Mount bekommt Aber selbst das niedrigste Mount fühlt sie an wie ein Formel 1-Rennauto an verglichen mit der Option einfach zu laufen Aber ist das gleich schnell wie andere Mounts? Irgendwie sieht ein Kodo jetzt nicht aus, als könnte man auf denen schneller reiten als ein Taure zu Fuß gehen kann

    Bild

    Jetzt hab ich aber noch ein paar Fragen:
    - Wie belege ich den Mount-Hotkey?
    - Wie kriege ich, wie ich das bei Leuten aufm Stream sehe, alle 6 möglichen Actionbars gleichzeitig im Interface angezeigt? Irgendwelche Tips, wie ich die bedienen sollte?
    Also zum einem Empfehle ich dir das Addon Bsrtender4.

    Zum anderen drückst du Escape, und dann die Auswahlmöglichkeit Interface. Dort öffnest du dann die Möglichkeit Aktionsleisten, und setzt unter alles einen Haken. Dann müsstest du dann alle Aktionsleisten haben. Die Attacken ziehst du dann einfach in die Aktionsleisten.

    Ausserdem gibts beim Interface die Möglichkeit der Tastenbelegung. Das Mount kannst du dir einfach als button in die Aktionsleiste Ziehen, und dann die passende Taste belgen oder klicken.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  11. #656
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.483
    Die Reitgeschwindigkeit ist im Übrigen nicht von der Art des Mounts abhängig, nur vom Reitskill (und allfälligen weiteren Boni). Also ja, das Kodo ist gleich schnell wie alle anderen auch.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  12. #657
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Wobei Kodos natürlich nicht fliegen können ^^ jedes Flugreittier kann aber auch als normales Reittier benutzt werden. Wenn man den Skill zum Fliegen noch nicht hat oder es eine Gegend ist in der man, noch, nicht fliegen darf.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  13. #658
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Genau. Mit der Leerenschwinge als 20er durch azeroth...
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  14. #659
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Das es sich anfühlt das es langsamer ist als andere ist glaube ich der größe des Kodos geschuldet.

  15. #660
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ich beschwere mich nicht, ich hab halt nur keine anderen Mounts als Vergleichstiere. Ein Tauren läuft ja auch so mega langsam, weil sein Model so groß ist.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 44 von 59 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •