Seite 4 von 59 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 879

Thema: World of Warcraft

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Trouble
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    52
    Hab auf Lyo/Alb angefangen, bin aber seit dem Dartmoor offen ist dort in Midgard unterwegs. Hab diverse lvl 50 Chars (Heiler, Knochentänzer, Runi, Berserker, Krieger, Jäger, Schamane und Schattenklinge) und bin eigentlich nur noch im RvR unterwegs.

    Mit "klassik" Server Start werden wir (meine Gilde Incomparable) in Albion anfangen. ^^
    -~> incomparable-community.de - Games Community <~-

    [|||||X]<Star Wars: The Old Republic

  2. #47
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Acht 50er

    Meine Zeit und Energie haben immer nur für einen Char gereicht. Erst ganz zum Schluß habe ich mir noch einen Schamanen zur Entspannung zugelegt. War genau die richtige Klasse für mich ... wurde gebraucht, war aber nicht so hektisch wie der Heiler zu spielen. Dafür ist der Heiler allerdings auch innerhalb von 4 Monaten Isen Herra geworden

    Ich hab das Leveln wie die Pest gehaßt, wobei es seit Catacombs ja wohl nicht mehr so schwer ist.

    Albion ... da habt ihr euch was vorgenommen. Aber nachdem man auf Dartmoor gespielt hat braucht man sicherlich auch mal eine Herausforderung


    Nach gut 1,5 Jahren Pause freue ich mich schon drauf, wenn der deutsche Non-ToA-Server an den Start geht. Es wird natürlich nicht das selbe sein wie damals nach dem Release (und die goldene Zeit zwischen SI und ToA kommt nie wieder ), aber wenn die Server entsprechenden Zulauf bekommen kann es noch mal recht lustig werden. Ich hoffe nur GOA vermasselt es nicht wieder mit irgendwelchen Addons.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von Trouble
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Hadrian
    Acht 50er

    Meine Zeit und Energie haben immer nur für einen Char gereicht. Erst ganz zum Schluß habe ich mir noch einen Schamanen zur Entspannung zugelegt. War genau die richtige Klasse für mich ... wurde gebraucht, war aber nicht so hektisch wie der Heiler zu spielen. Dafür ist der Heiler allerdings auch innerhalb von 4 Monaten Isen Herra geworden

    Ich hab das Leveln wie die Pest gehaßt, wobei es seit Catacombs ja wohl nicht mehr so schwer ist.

    Albion ... da habt ihr euch was vorgenommen. Aber nachdem man auf Dartmoor gespielt hat braucht man sicherlich auch mal eine Herausforderung


    Nach gut 1,5 Jahren Pause freue ich mich schon drauf, wenn der deutsche Non-ToA-Server an den Start geht. Es wird natürlich nicht das selbe sein wie damals nach dem Release (und die goldene Zeit zwischen SI und ToA kommt nie wieder ), aber wenn die Server entsprechenden Zulauf bekommen kann es noch mal recht lustig werden. Ich hoffe nur GOA vermasselt es nicht wieder mit irgendwelchen Addons.
    Naja, auf DM sind die Mids eben dominierend, nichtsdestotrotz gibts gute Gruppen bei den Hibs und Albs. Aber wir wollten auf jedenfall in einem Reich spielen, wo wir wirklich viele Gegner haben und da alle fotm Hib Tankgruppe oder fotm Mid Warlock Gruppen spielen wollen haben wir uns für Albion entschieden. Wird schwer werden, aber Herausvorderungen haben wir noch nie gescheut. Wenns nicht schwer wäre, würde das Spiel ja auch keinen Spaß machen.
    -~> incomparable-community.de - Games Community <~-

    [|||||X]<Star Wars: The Old Republic

  4. #49
    I need TP 4 my Bunghole ! Avatar von MCCornholio
    Registriert seit
    15.04.04
    Ort
    bei Kiel
    Beiträge
    414
    Baut euch doch nen eigenen Thread
    War auch mal beim Amt,wurde dann irre und beschloß doch noch ein Doctor zu werden.Nun bin ich ein Gesetzloser

  5. #50
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Zitat Zitat von Trouble
    Naja, auf DM sind die Mids eben dominierend ...
    Ich weiß. Midgard/Lyonesse war ne zeitlang mal unspielbar im RvR, da sind nicht wenige nach Dartmoor gewechselt. Fedaykin ist damals komplett rüber gegangen.


    Zitat Zitat von Trouble
    Aber wir wollten auf jedenfall in einem Reich spielen, wo wir wirklich viele Gegner haben und da alle fotm Hib Tankgruppe oder fotm Mid Warlock Gruppen spielen wollen haben wir uns für Albion entschieden. Wird schwer werden, aber Herausvorderungen haben wir noch nie gescheut. Wenns nicht schwer wäre, würde das Spiel ja auch keinen Spaß machen.
    Klar kann ich schon verstehen. Bei uns ist der Weg halt umgekehrt. Zwei Leute haben 3 Jahre Lyonesse hinter sich und wollen diesmal entspannter spielen können. Finde ich auch ok, wobei wie gesagt Midgard-Schamane die perfekte Klasse für mich wäre. Aber nen reinen Caster wollte ich auch schon seit längerem Mal spielen. Wird zwar kein Selbstgänger wie der Heiler im RvR werden, aber mal sehen wie es so laufen wird.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Trouble
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    52
    [QUOTE=Hadrian]Ich weiß. Midgard/Lyonesse war ne zeitlang mal unspielbar im RvR, da sind nicht wenige nach Dartmoor gewechselt. Fedaykin ist damals komplett rüber gegangen. [quote]

    Jo mit Feda sind wir auf DM in einer Alli.


    Klar kann ich schon verstehen. Bei uns ist der Weg halt umgekehrt. Zwei Leute haben 3 Jahre Lyonesse hinter sich und wollen diesmal entspannter spielen können. Finde ich auch ok, wobei wie gesagt Midgard-Schamane die perfekte Klasse für mich wäre. Aber nen reinen Caster wollte ich auch schon seit längerem Mal spielen. Wird zwar kein Selbstgänger wie der Heiler im RvR werden, aber mal sehen wie es so laufen wird.
    Schami ist eine äusserst potente Klasse, vorallem in der Hand von einem Spieler der weiss was er tut. Eine Mid Gruppe ohne guten Schami verliert normal den fight, auf dem Klassik Server werden die meisten Mid Gruppen mit 2 Schamis rumrennen (wegen Buffs), was es ein wenig mehr zu einer Herausfoderung macht.

    PS: Vlt. kann ein Mod nen eigenen Thread daraus basteln um die ande3ren hier nicht zu stören. ^^
    -~> incomparable-community.de - Games Community <~-

    [|||||X]<Star Wars: The Old Republic

  7. #52
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Zitat Zitat von Trouble
    Schami ist eine äusserst potente Klasse, vorallem in der Hand von einem Spieler der weiss was er tut.
    Das ist wohl war und war auch immer ein Problem. GOA hat die Klasse erst mal kaputt gepatcht und viele gute Schamanen haben aufgehört oder was anderes gespielt. Auf Lyonesse hatten wir vielleicht ein Dutzend guter Schamanen – mit Krosh allerdings auch den weltweit besten


    Zitat Zitat von Trouble
    Eine Mid Gruppe ohne guten Schami verliert normal den fight, auf dem Klassik Server werden die meisten Mid Gruppen mit 2 Schamis rumrennen (wegen Buffs), was es ein wenig mehr zu einer Herausfoderung macht.
    Als Schami ist man Primärziel Nr. 1, kann mich noch zu gut erinnern wie oft ich den Assisttrain am ***** hatte. Aber ob sich das durchsetzt bleibt abzuwarten. Denn 2 Heiler werden Pflicht bleiben, kommt noch der Skalde, plus 2 Schamis wären bereits 5 Slots weg ... ok als Tankgruppe geht es. Bei uns waren erstaunlicherweise viele Topgilden auf Castergruppen umgestiegen (Dark Legion, Hamingja, Buris Kinder), vergesse daher die Tankgruppen immer etwas Von daher bin ich schon sehr gespannt wie es mir als Caster in Hibernia ergehen wird.

    Welche Klasse willst Du bei den Dosen spielen?


    Zitat Zitat von Trouble
    PS: Vlt. kann ein Mod nen eigenen Thread daraus basteln um die ande3ren hier nicht zu stören. ^^
    Na ja, der Thread wurde ja auch schon für EQ2 gekapert, vielleicht könnte man ihn in MMORPG-Treff umrennen.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von Trouble
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    52
    Welchen Char ich spiel ist noch nicht raus, hängt auch davon ab welches Setup wir spielen werden. Werde mir auf jedenfall erstmal einen Merc und einen Kabba machen und dann eben spielen was für das Setup gebraucht wird, wobei ich lieber ne Tankgruppe spielen würde, was allerdings gerade in Albion sehr viel schwieriger sein wird als in Hib/Mid. Aber erstmal sehen was so passiert auf dem Server.
    -~> incomparable-community.de - Games Community <~-

    [|||||X]<Star Wars: The Old Republic

  9. #54
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Mit nem Söldner biste glaube ich auch erst mal auf der sicheren Seiten. Offensiv-Tank wäre noch das einzige was mich bei den Tankklassen überhaupt reizen würde. Kabba hat sicherlich auch was, die Pets sind schon ganz schön eklig.


    Den am längsten laufenden Non-ToA-Server bei den Amis hatten wir schon mal etwas unter die Lupe genommen, dort scheinen schon eher Tankgruppen abzuräumen. Aber jeder Server entwickelt so seine eigenen Besonderheiten. Mit dem Enchanter kann ich erst mal nicht viel falsch machen. Falls der doch nichts für mich ist nehme ich ihn halt zum Gold farmen und Twinks ziehen.

    Da wir nur 4 Leute sind werden wir später keine Stammgruppe im RvR stellen können. Von daher würde sich auch wieder eine Supporter-Klasse anbieten, da hat man dann doch eher die Chance in gute Gruppen mit reinzukommen.


    Kennste diese Seite?
    http://bestiary.telaran.org/classic-stats/

    Bleibt natürlich abzuwarten ob sich die Geschichte auf dem Server wirklich so entwickeln wird, aber die potentiellen FOTM-Klassen liegen zum Teil nicht so weit vorne wie ich es erwartet hätte.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von Trouble
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    52
    Jo kenne ich, wobei ich darauf warte, dass sich die ganzen Warlocks und Vamps endlich mal eintragen.
    -~> incomparable-community.de - Games Community <~-

    [|||||X]<Star Wars: The Old Republic

  11. #56
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Gibt es eigentlich schon was konkretes, von wegen wann der deutschsprachige Non-ToA-Server starten soll?


    Kennste den Thread?
    http://daoc-guide.4players.de/forums...ad.php?t=12924
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  12. #57
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von Polly
    Jein, meines Wissens kannst du zum Beispiel einen Charakter auf Valor und einen auf Innovation haben. Bei den englischen Servern ist das schon schwieriger. Du kannst mit einer deutschen Version nicht auf einem englischen Server spielen und mit einer englischen Version nicht auf einem deutschen. Meines Wissens kannst du tatsächlich die deutsche Version komplett auf englisch umschalten (keine Ahnung wie), aber wenn deine Version dann englisch ist, kommst du nicht mehr auf die deutschen Server, es sei denn du stellst deine Version jedesmal um, was aber mit enorm viel Downloads verbunden wäre.
    Pollylein, wie sind die Erfahrungen mit Everquest?

  13. #58
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Ach, Mist, das habe ich jetzt schon in den anderen Thread geschrieben.

    http://www.civforum.de/showpost.php?...&postcount=140

    Also langfristig nicht die besten. Das Spiel macht schon Spaß, aber wie auch schon bei Horizons ist es für mich nach ein paar Monaten vorbei mit dem Spielspaß, wenn man alles gesehen und alles mal ausprobiert hat. Langzeitmotivation wie in Civ darf man von den heutigen MMORPGs im Allgemeinen meines Erachtens nicht erwarten. Nicht umsonst brechen die Spielerzahlen bei MMORPGS nach den ersten Monaten immer ein (sehr extrem bei WoW gewesen).

  14. #59
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678

    Vor den Toren von Ahn'Qiraj - Patch 1.9

    Gerade entdeckt, bin zwar kein WOW Spieler, aber wir haben hier ja einige von daher poste ich es mal hier rein:


    Ein Bericht von Martin Höflmaier:

    "Schon für letztes Jahr war der neue Patch für World of Warcraft angekündigt, nun geht er endlich online. Für die Spieler gibt es viel Neues zu entdecken.

    Die größte Neuerung liegt in einem bisher nicht zugänglichen Teil des Kontinents Silithus. Hinter den noch verschlossenen Toren von Ahn’Qiraj warten zwei komplett neue Instanzen auf geneigte Abenteurer. Die Ruinen von Ahn’Qiraj, ein Dungeon für 20-Mann Gruppen, und der Tempel von Ahn’Qiraj, ein Schlachtzugsdungeon für 40 Spieler. Doch diesmal steht gibt es eine Menge Arbeit zu erledigen, bevor die Spieler das erste mal die neuen Instanzen betreten dürfen.

    Zum ersten mal gibt es einen großen Weltquest auf jeden Server, in dem Spieler von Horde und Allianz zusammenarbeiten müssen, um die Tore von Ahn&acute;Qiraj zu öffnen. Zum Unmut einiger Abenteurer handelt es sich hier jedoch um einen Mega-Sammelquest, der ausgiebiges farmen voraussetzt. Man darf gespannt sein, auf welchem Server sich die Tore als erstes öffnen werden.

    Zu den weiteren Verbesserungen zählt die Überarbeitung der Auktionshäuser. So ist es nun möglich, von den jeweiligen Hauptstädten einer Fraktion auf ein gemeinsames Auktionshaus zuzugreifen. Auch die Warteschlange für die Schlachtfelder wurde angepasst. So können sich die wackeren Recken nun in mehrere Warteschlangen gleichzeitig einreihen, um möglichst schnell an einer Schlacht teilnehmen zu können.


    Neben diesen Neuerungen bringt der Patch 1.9 noch viele kleine Verbesserungen und Überarbeitungen mit sich. So wurden bei vielen Klassen die Talente überarbeitet und angepasst. Beim Paladin sogar in so einem großen Umfang, dass diese ihre Talentpunkte komplett neu vergeben dürfen. Es wurde weiter an der Lokalisierung gearbeitet und viele Gegenstände und Rüstungs-Sets haben ein neues Aussehen bekommen. Zusätzlich wurde noch die Reset-Zeit von einigen Instanzen angepasst.

    Auf den US-Servern kam es schon zu den ersten größeren Bugs durch den neuen Patch, die aber mittels eines Hotfixs bereits wieder behoben wurden."


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von Maxiwill
    Registriert seit
    19.08.07
    Beiträge
    1.842
    Mal ein bischen Leichenschändung betreiben: hatte auch mit Release angefangen, und meine Paladina bis lvl 48 gebracht, nen Freund hat sie dann auf 52 gezogen und ich dann wieder bis 58.

    Als mir klar wurde, dass das Endgame fast nur aus Rumgeeier in irgendwelchen Raids besteht, ließ ich die Finger vom Spiel. War einmal in An'qirai 20er als Heiler und Buffbot/Krankheitsentferner mitgegangen. Danach war Schicht im Schacht.

    Mit Burning Crusade zog ich mir ne Blutelfe Paladina hoch. Innerhalb von 4 Monaten auf 70, jippah. Danach wieder dasselbe. Festung der Stürme hab ich noch gemacht und dann wieder Account deaktiviert.

    Jetzt hab ich mal in WotLk reingeschaut. Das ist mehr wie das alte WoW vom Leveln her, nicht so abgedreht wie in der Scherbenwelt. Auch die Geschichte um die neue Heldenklasse "Todesritter" klingt gut. Allein es fehlt die Zeit

    Edith sagt: Bis vorletztes Jahr auch ab und an DAoC gespielt und 9 50er raufgezogen inklusive Buffbot . Dafür bin ich im RvR nur auf 4L1 gekommen. Ein DAoC-Setting mit WoW-Quest- und Levelsystem *träum*, da würd ich mich gern drin verlieren (Und nein, das ist Everquest 2 leider nicht für mich, obwohl es auch heute noch ein sehr gutes, aber wenig umworbenes MMORPG ist).
    Geändert von Maxiwill (25. Februar 2009 um 23:05 Uhr)

Seite 4 von 59 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •