Seite 14 von 59 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 879

Thema: World of Warcraft

  1. #196
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.526
    Könntest auch eins der WoW-Lore-Bücher lesen, sollen wohl ganz gut sein.

  2. #197
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Ja, man kann auch im Netz nachlesen, was passiert ist. Ist nur so: Das im Spiel zu erleben ist irgendwie besser.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  3. #198
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.526
    Hmm,jeder wie er es mag, hab glaub ich in meiner aktiven WoW- Zeit keinen Questtext gelesen und auch immer die Cutscenes weggedrückt.

  4. #199
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    http://wow.joystiq.com/2007/03/09/kn...tern-kingdoms/

    http://wow.joystiq.com/2007/05/10/kn...s-of-kalimdor/

    http://wowpedia.org/Timeline_%28World_of_Warcraft%29

    Die ersten beiden Links könnten dir zumindest ein paar Eindrücke der Gebiete verschaffen, der letzte Link ist hat zumindest ein paar Sachen bei 2005/2006 gelistet. Ist aber leider nicht viel.

    Ansonsten könnte es noch helfen, alle Bücher die du im Spiel findest, zu lesen. Da soll angeblich noch viel Lore drin sein, aber halt auch meist Sachen die schon lange vor WoW passiert sind.

    Ich würde dir selbst ein wenig dazu schreiben, aber ich kenn leider die meisten Unterschiede selbst nicht, da ich noch kaum in der "neuen" Welt gequestet habe.

    edit: Ach, zu langsam. Egal, ich lass es trotzdem mal stehen.

    @El Cattivo: Konnte ich nie verstehen, ich hab immer so gut wie alles gelesen und es hat der Welt einiges an zusätzlicher Tiefe und Spielspass verliehen, für mich zumindest. Kenne da aber auch ein paar Leute, die so gespielt haben wie du.

  5. #200
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Garrosh meinst du wohl, und der ist nimmer Anführer der Horde ^^
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  6. #201
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Ja, den Sohn von Grom halt. Der Typ, der bei Hearthstone der Kriegerchar ist.

    Ansonten natürlich klar: Jeder soll spielen, wie er mag.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  7. #202
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    wie gesagt der ist abgesetzt ( worden ^^ )
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  8. #203
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.257
    *pust und entstaub*

    Hallihallo ihr Anhänger des betagten Genre-Schlachtschiffes da meine letzten aktiven Zeiten noch aus Vanilla und den Anfängen von BC stammen, hab ich mich von der Testversion hinreißen lassen und mich mit den 20er Caps ausgetobt. Nun möchte ich mich der Nostalgie-Willen mal an eine kleine Weltreise wagen und bin nun gerade in der Planungsphase^^ darum meine Frage an die etablierten spieler: wo komme ich mit Level 20 und 10 Gold in den Taschen überall hin? Welche Gebiete sind komplett gesperrt und wo muss ich aufgrund hoher aggromobs mit höheren todesraten rechnen? Fragen über Fragen, ich bin einfach zu lange raus^^

  9. #204
    Registrierter Benutzer Avatar von nephrom
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    292
    Wo startest du denn? Zumindest Ally oder Horde wäre interessant.

  10. #205
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    "Komplett gesperrt" sind eigentlich nur die Haupstädte bzw. Festungen der gegnerischen Fraktion, ausser du bist gewillt, dich durchzusterben.

    Rein theoretisch solltest du sogar durchs dunkle Portal kommen, zumindest denke ich nicht, dass das erst durch die Quest aktiviert wird. Nur sind da dann eben schon 60er-Mobs in der Gegend, was auch wieder zu einem Durchsterben werden dürfte. Alle Gebiete über Level 40 dürften schwer zugänglich sein deswegen.

    Okay, die Level 80+ Gebiete dürftest du nicht erreichen können, weil manche davon glaube ich nur per Quest erreichbar sind. Northrend hingegen sollte per Zeppelin machbar sein, aber wie gesagt, stirbst du da nur noch schneller.

    Ich glaube, am einfachsten ist es, hier eine der üblichen Karten zu verlinken, wo die Level der Gebiete draufstehen.

    http://media.mmo-champion.com/images.../levelflow.jpg

    Falls dus detaillierter möchtest:

    http://users3.ml.mindenkilapja.hu/us...ds/wow-map.jpg

  11. #206
    Ausgetreten
    Gast
    Und wie sehen die Levelgebiete hier aus?


  12. #207
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.410
    Lass dich einfach von einem lieben Magier porten.
    ZB. nach Dalaran, Shattrath oder dem Schrein.
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  13. #208
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045


    So:




  14. #209
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.257
    Zitat Zitat von nephrom Beitrag anzeigen
    Wo startest du denn? Zumindest Ally oder Horde wäre interessant.
    Die Weltreise startet erst, wenn ich bei allen 12 "Normalen" Völkern nen 20er Char habe, fehlen nur noch 2 also ist Fraktion egal, aber bevorzugt würde ich meinen Blutelfenhexer nehmen, der hat das hübscheste Reittier. Für die Allianzhauptstädte nehm ich dann halt wen anders.

    @Amrod

    Das mit dem durchsterben ist schon eingeplant, mir geht es nur um ein paar "geschichtsträchtige" Orte und halt allgemein mal schaun, was aus dem Spiel geworden ist. Wenn Northrend und die Scherbenwelt machbar sind, wäre das natürlich die Krönung.

    Also kann ich eigentlich relativ frei meine Route planen? Erst die östlichen Königreiche und dann irgendwann anch Kalimdor übersetzen.

  15. #210
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Ah okay.

    Scherbenwelt kannst du dir für Neuerungen aber glaube ich sparen, da hat sich nichts geändert. Nur in der alten Welt. Da aber wie du sicher schon gemerkt hast, hat sich jede Menge geändert.

    Es ist theoretisch wie gesagt alles ausser die Cataclysm-Gebiete frei begehbar, ja.

    Bei Northrend meine ich, mal mit einem niedrigen Char aus Versehen auf dem falschen Zeppelin gelandet zu sein.

Seite 14 von 59 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •