Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 51 von 51

Thema: was würdet ihr nun machen?

  1. #46
    Item in Use Avatar von BbarronN
    Registriert seit
    11.03.03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.521
    Hey Techdiebstahl kann man doch nicht rausnehmen. Damit kannst du bei friedlichen Nachbarn schneller klauen als du selbst forschen könntest. Z.B. alle 2 Runden. Das wäre wirklich schade. *g*

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Bei euch hat das schon mal geklappt ? Ich bin immer nur erwischt worden und hatte anschließend Ärger. Seit dieser Zeit spiele ich ohne Spionage und Klauen ...

  3. #48
    Item in Use Avatar von BbarronN
    Registriert seit
    11.03.03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.521
    Ja wenn du immer die sicherste Option Nr. 3 wählst, dann hast du auch gute Chancen. Du musst natürlich mit dem Botschafter klauen, damit dein Spion nicht dabei drauf geht. Das wäre ja ärgerlich.

  4. #49
    völlich wech Avatar von Gilion i-Ethuil
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von Darkfish
    ich bin als Erster ins All geflogen, mit ein bis zwei Techs Vorsprung auf die anderen. Allerdings gings davor wieder nicht ohne mehrmals versuchte Techdiebstähle.
    bekommt man das eigentlich mit, wenn eine KI bei einem Tech klaut oder das zumindest versucht?
    wech von Civ, wech vom Forum... war nett mit Euch! machts gut und Danke für den vielen Fisch!

  5. #50
    Item in Use Avatar von BbarronN
    Registriert seit
    11.03.03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.521
    Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Also voller Erfolg, ohne dass es bemerkt wird; Fehlschlagen, ohne dass es bemerkt wird; Und dann noch dass es auffliegt.

  6. #51
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von Darkfish
    ich bin als Erster ins All geflogen, mit ein bis zwei Techs Vorsprung auf die anderen. Allerdings gings davor wieder nicht ohne mehrmals versuchte Techdiebstähle.
    Ich hoffe insgeheim, dass in Civ 4 die Möglichkeit des Tech-Diebstahls gestrichen oder zumindest grundlegend überarbeitet wird.
    Zwingt dich doch niemand es zu nutzen.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •