Seite 4 von 91 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1361

Thema: Rund um den Radsport

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Vielen Dank für die rechtzeitige Information, zeri.
    Nachher hätt ichs noch verpasst...

    (*Videorecorder programmier* )

  2. #47
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Roberto Heras wurde für 2 Jahre gesperrt.

    http://www.blick.ch/sport/rad/artikel32006

    damit ist Menchov Sieger der Vuelta 2005

    Heras hat gedopt, mal was Neues im Radsport

  3. #48

  4. #49
    entre dos tierras Avatar von chilango
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    DE CGN
    Beiträge
    118
    Ja das habe ich auch schon gelesen. Fand das sehr erstaunlich, immerhin dachte ich dort koennte er nun als unangefochtener Kapitaen fahren. Bei Astana wieder nur hinter einem anderen. Und das T-Mobile auch durchaus Potential hat konnte man doch eigentlich auch sehen. Sehr schade

  5. #50
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Bin mir gar nicht so sicher, dass Klöden "hinter einem anderen" fahren müssen wird. Ich nehme mal an, dass er das in den Verhandlungen sicher geklärt haben wird und glaube auch, dass Astana zumindest mit ner Doppelspitze in die Tour gehen wird, bei der dann für den besseren Fahrer gefahren werden wird.

    Was mich aber auch interessiert, ist, was T-Mobile unternehmen wird. Kein Sprinter, kein Klassementfahrer... Irgendwas bräuchten sie da noch. Oder trauen die das Rogers zu? Glaubs kaum...

  6. #51
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Zitat Zitat von Cepheus
    Was mich aber auch interessiert, ist, was T-Mobile unternehmen wird. Kein Sprinter, kein Klassementfahrer... Irgendwas bräuchten sie da noch. Oder trauen die das Rogers zu? Glaubs kaum...
    da sie eine Menge guter Helfer haben, können sie vielleicht ja einen neuen Kapitän anlocken ...

    das Problem ist blos, das TM einen deutschen Kapitän bräuchte um Aufmerksamkeit zu erregen ...

  7. #52
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Al-Bundy
    da sie eine Menge guter Helfer haben, können sie vielleicht ja einen neuen Kapitän anlocken ...
    Klar. Geld im Überfluss ist auch da, das dürfte an und für sich kein Problem sein.

    das Problem ist blos, das TM einen deutschen Kapitän bräuchte um Aufmerksamkeit zu erregen ...
    Darauf wollte ich hinaus. Die könnten doch Damiano Cunego oder Alexandro Valverde holen und es würde in Deutschland keine Sau interessieren. Deshalb glaube ich auch nicht, dass es solch ein ausländischer Star wird. Aber Deutscher ist keiner vorhanden, momentan. Der Ösi Kohl dürfte nächstes Jahr auch noch nicht so weit sein, Gerdemann auch nicht und Ciolek als Sprinter auch nicht. Aber wär vielleicht ganz gut, dann würden die Medien auch mal über die anderen berichten.

  8. #53
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    hab gerade gelesen, dass Kessler auch zu Astana wechselt ....

  9. #54
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Und ich hab vorhin gehört, dass Kohl ja zu Gerolsteiner geht. Na, da bin ich ja mal gespannt, wie die Timos nächstes Jahr aussehen.

  10. #55
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Ich finds klasse, dass Klöden wechselt. Ist doch egal, in welchem Rennstall der fährt, wenn er die Tour gewinnt Vielleicht hilft das ja, die Timo Beil-Fixierung der deutschen Sportmedien zu verringern.

    Zitat Zitat von Cepheus
    Bin mir gar nicht so sicher, dass Klöden "hinter einem anderen" fahren müssen wird. Ich nehme mal an, dass er das in den Verhandlungen sicher geklärt haben wird und glaube auch, dass Astana zumindest mit ner Doppelspitze in die Tour gehen wird, bei der dann für den besseren Fahrer gefahren werden wird.
    Das denke ich auch und ein Duo Klöden/Vino lässt bei mir schon jetzt die Vorfreude auf die Tour 2007 steigen

  11. #56
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.343

    Idee

    Zitat Zitat von Sport1.de
    Blutkonserven "zweifelsfrei" von Ullrich
    Die Luft für Jan Ullrich wird immer dünner.


    Jan Ullrich gewann 1997 als bislang einziger Deutscher die Tour de France
    Nun ist die Staatsanwaltschaft Bonn bei den Ermittlungen gegen den Tour-de-France-Sieger von 1997 einen entscheidenden Schritt weitergekommen.
    Am Dienstag erklärte der Bonner Staatsanwalt Friedrich Apostel, die bei der "Operacion Puerto" von den spanischen Behörden sichergestellten und Jan Ullrich zugeordneten Blutkonserven mit den Kennzeichnungen "Jan", "Nummer 1" oder "Rudis Sohn" stammten "zweifelsfrei" von dem ehemaligen deutschen Radsportstar.
    Dies hätten die Vergleiche mit Ullrichs DNA-Probe ergeben.
    Warten auf Reaktion
    Apostel sagte, dies bedeute, dass Ullrich Kontakt zum spanischen Dopingarzt Eufemiano Fuentes gehabt habe.
    Man habe die Anwälte von Ullrich über das Ergebnis informiert und erwarte "relativ schnell" eine Reaktion.
    Wie die ausfällt, bleibt abzuwarten.
    Ullrich hatte bis zuletzt versucht zu verhindern, dass es zum Vergleich zwischen seiner DNA-Probe und den sichergestellten Blutkonserven kommt.
    Nach spanischen Medienberichten schalteten Ullrichs Anwälte sogar das spanische Verfassungsgericht ein, um die Entscheidung des Nationalen Gerichtshofs zur Überstellung der Blutbeutel nach Bonn rückgängig zu machen.
    Ullrich beteuert Unschuld
    Die Bonner Staatsanwaltschaft hatte zuvor auf der Grundlage eines deutsch-spanischen Rechtshilfeverfahrens eine Überstellung der Proben beantragt. Der Nationale Gerichtshofs wies einen Einspruch von Ullrich gegen die Übermittlung zurück.
    Der 33-jährige Ullrich bestritt bisher jede Verbindung zu Dr. Eufemiano Fuentes und jede Manipulation.
    Bei der Pressekonferenz am 26. Februar, auf der er zurücktrat, betonte Ullrich, "nie betrogen" zu haben.
    Warten auf Anklage
    Die Bonner Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Ullrich wegen Betruges zum Nachteil seines früheren Rennstalls T-Mobile sowie gegen dessen Betreuer Rudy Pevenage wegen Beihilfe und Verstoßes gegen das Arzneimittelgesetz.
    Wann offiziell Anklage erhoben wird, kann Apostel noch nicht abschätzen. Man wolle zuvor noch weitere Beweismittel zuordnen. "Wir haben noch eine ganze Menge an Unterlagen, die zugeordnet werden müssen. Dann werden wir mal schauen", so Apostel.
    Mal schauen ob sich Ullrich hierzu jetzt nochmal äußerst......
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  12. #57
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Ullrich
    Ist eh n Depp. Von mir aus können sie ihn in Ruhe lassen. Sein Leben ist eh im Arsch.

  13. #58
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871
    Johann Schwenn, Verteidiger von Jan Ullrich, zu den jüngsten Meldungen
    Dienstag, 03. April 2007

    "Die Verteidigung wird sich das Gutachten des Bundeskriminalamtes genau ansehen. Nach den Unregelmässigkeiten im spanischen Verfahren und bei der UCI ist es gut möglich, dass der angebliche Befund die Folge von Manipulation ist. Jedenfalls besteht kein Grund, an der Verteidigungslinie für Jan Ullrich irgend etwas zu ändern."
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

  14. #59
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von ramsis Beitrag anzeigen
    "Die Verteidigung wird sich das Gutachten des Bundeskriminalamtes genau ansehen. Nach den Unregelmässigkeiten im spanischen Verfahren und bei der UCI ist es gut möglich, dass der angebliche Befund die Folge von Manipulation ist. Jedenfalls besteht kein Grund, an der Verteidigungslinie für Jan Ullrich irgend etwas zu ändern."

    Das ist doch genau die eine einzige Ausrede, auf der Ullrich und Kollegen schon seit Beginn rumreiten. Irgendwelche angeblichen Pannen und Manipulationen in Spanien. Ich mein, man würds denen ja sogar zutrauen, aber langsam wirds irgendwie peinlich, dass immer der gleiche Satz kommt.

  15. #60
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Selbst bei einer angeblichen Manipulation bleibt die Frage: Woher haben die in Spanien Ullrichs Blut? Wahrscheinlich bei der Vuelta abgenommen.

Seite 4 von 91 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •