Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: editor-problem

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.01.02
    Beiträge
    3

    editor startet nicht

    Ich hab ein sehr merkwürdiges Problem:
    Civ 3 selber läuft total einwand- und absturzfrei, der Editor dagegen mag trotz mehrfacher Neuinstallation nicht starten, statt dessen bekomme ich immer eine Fehlermeldung im Stil von "kann nicht auf Laufwerk C schreiben" mit nachfolgendem Absturz des kompletten Systems. Dazu zu bemerken ist noch, dass ich das Spiel auf Laufwerk "D" installiert habe, auf sämtlichen Laufwerken massig Platz frei ist und ich einen zeitgemässen hochgerüsteten Rechner besitze. (Win 98, 256 MB RAM, Intel 1 GHz etc)

    Hat jemand ein ähnliches Problem oder einen Tipp, wie sich der Fehler beheben lässt? Ich habe bereits das Firaxis-Team danach befragt, die haben mich einfach an Infogrames verwiesen, die wiederum haben mir per Mail geraten, doch bitte lieber (für 2 Mark ungrade pro Minute) bei deren Hotline anzurufen...eigentlich eine Frechheit, denn schliesslich habe ich für die US-Version über 120 Steine abgedrückt, dann darf ich ja wohl ein einwandfrei lauffähiges Produkt oder falls dem nicht so sein sollte zumindest einen Gratis-Support erwarten!

    Gruss und Danke im Voraus
    Mannix
    Geändert von mannix (02. Januar 2002 um 17:08 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.12.01
    Beiträge
    53
    ich habe es auf laufwerk F liegen, und da läuft alles problemlos.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •