Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Das gibt's doch nicht!!!!!

  1. #1
    Braunschweiger Hanseat Avatar von adrenalin123
    Registriert seit
    13.01.01
    Beiträge
    230
    Da bekomme ich die Meldung " Wenn du 10 Städte halten konntest, ist das schon gut!" Ich hatte eine ganze Stadt. Boah!!!! Wie soll man das Szenario Second Front schaffen, wenn vor der eigentlichen Landung die eigenen Einheiten durch Geschosse erledigt werden und man nur noch mit ein paar Einheiten den Strand stürmen kann! Zu dem werden meine Panzer sogar durch leichte Infanterie vernichtet. Das ist irgendwie nicht ganz gerecht. Auf jeden Fall bin ich sauer.
    Vielleicht bin ich ja auch nur zu schlecht zum spielen ;-)

    Pitti!
    ______________________________
    Es ist nicht aller Tage!
    Ich komme wieder, keine Frage!


    Martin's FunPage

  2. #2
    Civender Rohstoffgeologe Avatar von Hendrik the Great
    Registriert seit
    14.11.00
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.213
    Du hast den Strand heil erreicht?!? Boah ej! Ich hab mich ind en Minen verheddert und wurde in Steucke zerschossen bevor ich auch nur Second Front schreien konnte!

  3. #3
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895

    Second Front ...

    ist sicher eines der schwersten Scenarios überhaupt. Komischerweise scheinen die Leute bei Apolyton aber genau das zu wollen...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    Darmstadt, Hessen (m/27)
    Beiträge
    28

    Echte Herrausvorderung was?

    ........Könnt Ihr mir sagen woher ich dieses Szen. bekommen kann?

    Ich würde es gerne mal probieren, obwohl ich eigentlich immer das Deutsche Reich spiele bei WWII Simulationen.

    Bei Leibe nicht aus Überzeugung, ich nur gerne in der Rolle des Protagonisten......Agieren ist immer noch besser als reagieren.

    Danke Mario

  5. #5
    Braunschweiger Hanseat Avatar von adrenalin123
    Registriert seit
    13.01.01
    Beiträge
    230
    Ich habe vor einiger Zeit die selbe Frage gestellt und Bernd hatte die Antwort (nochmal danke Bernd ;-):
    In folgendem Beitrag findest du die Links, die du mit Rechtsklick und "Ziel speichern unter..." aufrufen musst.
    Noch ein Tip: Um alle Namen und Events, etc. zu haben, musst du die .txt-Dateien in .ger-Dateien umschreiben.

    http://www.civforum.de/showthread.php?threadid=239

    Viel Spass, Pitti!
    ______________________________
    Es ist nicht aller Tage!
    Ich komme wieder, keine Frage!

    Martin's FunPage

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •