Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 411

Thema: 2194 Days

  1. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Nunja, dann müsste man das Szen so ändern, dass die A-Waffen nicht so früh kommen. Außerdem dürfte Amerika keinen übergroßen Vorteil erlangen, d.h. schon durch die Spielanlage bedeutend weniger Zeit bis zum Einsatz brauchen. Sonst gerät das Spiel ja aus der Balance...

  2. #17
    fozzie_bear
    Gast
    Zur offenen Diplomatie weiß ich noch nichts. Auf der einen Seite ist das feste langweilig, auf der anderen birgt ein offenes Spiel die Gefahr der Unausgewogenheit.

    Zitat Zitat von battosai
    Damit hätte die UdSSR jede Runde ein so volles Säckel, dass die deutsche Offensive (historisch zwar korrekt) im Winter '41 völlig stecken bliebe.
    mh, was sagen denn die anderen?

  3. #18
    fozzie_bear
    Gast
    Ich habe mal eine Frage: Pittsburgh hat 150 Produktion kann einen 140 Prod Bomber aber nur in zwei Runden bauen.. bug??

  4. #19
    Brutus
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Potsdam Babelsberg
    Beiträge
    3.137
    Es sind ja immerhin 8 techs bis zum little boy (und der kostet 500 Schilde). Also ich habe noch nie von einem verbot gelesen und die Amis forschen auch in einem PBEM-Save von September 1942 dran (2 Techs davor), allerdings werden auch andere technologien entwickelt.

    Zur Civ-Aufteilung mein Vorschlag 8das soll kein Zwang sein, aber ausgewogene Verhältnisse schaffen):

    Japan: battosai
    III. Reich: Cobra
    USA: Gandhi
    China: Gandhi
    Commonwealth: Atze
    UdSSR: Karlheinz

  5. #20
    Brutus
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Potsdam Babelsberg
    Beiträge
    3.137
    @gandhi: Ja, müsste ein bug sein. Der Bomber ist trotzdem nach einer Runde fertig, denke ich.

  6. #21
    fozzie_bear
    Gast
    Es sind 8 Techs und, wenn die USA Maxiumum auf Forschung setzen, haben die schon alle 2 Runden eine Tech. Wenn man dann noch an Handel denkt, dann dürfte das gute Stück schnell fertig und Berlin zerstäubt sein.

  7. #22
    Brutus
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Potsdam Babelsberg
    Beiträge
    3.137
    Das Bömbchen will erstmal über den ozean gelangen.

    Da oben ist die zweite version.

  8. #23
    fozzie_bear
    Gast
    Du weißt schon, dass man Luftbrücken benutzen kann?

    Ach nee.. mit lufteinheiten geht das nicht, oder? (edit)

  9. #24

  10. #25
    fozzie_bear
    Gast
    mh, aber mit 2 oder drei kriegsschiffe und einem flugzeugträger mit bomben und ein paar flugzeugen sollten keine uboote den stack versenken können

  11. #26
    Brutus
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Potsdam Babelsberg
    Beiträge
    3.137
    Die zweite Version ist besser als ich dachte (ist auch erst vorein paar Monaten fertig geworden).

    Es ist auch für die Achse möglich, Atombomben zu entwickeln. nur zur Information, Yankee.

  12. #27
    fozzie_bear
    Gast
    Zitat Zitat von battosai
    Die zweite Version ist besser als ich dachte (ist auch erst vorein paar Monaten fertig geworden).

    Es ist auch für die Achse möglich, Atombomben zu entwickeln. nur zur Information, Yankee.
    aber ohne realistische chance auf handel und bei den anfangswerten, sind die lange abgehängt. die deutschen brauchen am anfang 3, die japaner 5 runden. wenn beide aber auf waffentechs verzichten, sind zumindest die deutschen bald von starken russen-tanks geplättet.

  13. #28
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Hat mal jemand China im SP gespielt?

  14. #29
    fozzie_bear
    Gast
    Zitat Zitat von kronic
    Hat mal jemand China im SP gespielt?
    nein, aber ich glaube, dass das eine sehr langweilige civ sein muss.... die rotzen infanterie wie nichts gutes heraus, können sich prima verteidigen. Aber mit Angriff ist das nix...

  15. #30
    Brutus
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Potsdam Babelsberg
    Beiträge
    3.137
    In Version 2 ist irgendein Fehler in den Events. Habe keine Ahnung, woran das liegt.

Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •