Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Fragen bzgl. Palast

  1. #16
    Fürst der Slowaken
    Registriert seit
    13.05.05
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Teufel
    Ja, der alte Palast verschwindet. Sinnvollerweise sollten nach dem Umzug des Palastes möglichst viele deiner wichtigen Städte in dessen Nähe liegen wegen der Korruptionsboni.

    danke, aber verschwindet er mit allen Verbesserungen und der neue Palast wird wieder diese "steinische Höhle" ?
    Oder wenn ich es baue, werde der neue Palast in der Form des altes haben?


  2. #17
    Ausgetreten
    Gast
    Diese Palast-Bildchen haben mWn keine Bedeutung für die spieltechnische Funktionsweise des Palastes, kann man auch auschalten (?!) und dienen nur der Unterhaltung. Ich glaube, die "Verbesserungen" da verschwinden nicht beim Neubau, wenn du daran hängen solltest.

  3. #18
    Replikant Avatar von Cloud
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    1.507
    Die Verbesserungen des Palastes sind nur ein grafisches Gimmick, die sollten nicht verschwinden.

    Der Palast als Gebäude in der alten HS verschwindet natürlich, man kann ja nur einen und damit eine HS haben.

  4. #19
    Fürst der Slowaken
    Registriert seit
    13.05.05
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Teufel
    Diese Palast-Bildchen haben mWn keine Bedeutung für die spieltechnische Funktionsweise des Palastes, kann man auch auschalten (?!) und dienen nur der Unterhaltung. Ich glaube, die "Verbesserungen" da verschwinden nicht beim Neubau, wenn du daran hängen solltest.

    a ja bin aber döfffff
    habe gedacht, dass desto besser Palast je mehr Kulturpunkte...
    danke

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •