Seite 66 von 72 ErsteErste ... 1656626364656667686970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1073

Thema: FC St. Pauli

  1. #976
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Bisschen eigenartig finde ich die Kritik schon. Ist er als Cheftainer nicht beteiligt an der Kaderzusammenstellung?
    Sucht er nicht selbst auch Spieler die seinen Vorstellungen entsprechen?
    Sehe eigentlich auch aus seiner Sicht keinen Sinn darin so seine aktuelle Mannschaft zu kritisieren, bevor überhaupt ein Spiel gespielt ist.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  2. #977
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.432
    Ich fand's auch verwirrend. Noch vor dem ersten Spieltag so ein Statement vom neuen Trainer.

  3. #978
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Wenn ich mir den Bericht in der mopo durchlese, so fällt mir auf, dass letztlich kein Außenstehender weiß, ob die anschließend demonstrativ gezeigte Einigkeit glaubwürdig ist. Meine (vielleicht zu optimistische) Vermutung: sie ist glaubwürdig, Luhukay fordert zurecht mehr Professionalität und im Verein ist man letztlich froh, keinen Friede-Freude-Eierkuchen-Typen sondern jemanden wie ihn auf dem Trainerposten zu haben. Ich glaube daher nicht dass es so läuft wie in Stuttgart, dort war das Umfeld bekanntlich recht zerrissen. Wieviel Prozent von dieser Vermutung meinem naiven Optimismus entspringt, mögen KSL und Jeru beurteilen.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  4. #979
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.13
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von xAn Beitrag anzeigen
    War das damals in Stuttgart nicht auch so ähnlich mit ihm? Er war doch recht schnell weg dann. Über den Gemütszustand des Vereines können sicher andere hier berichten.
    Er forderte öffentlich Sofortverstärkungen des Kaders und kritisierte die damals frisch verpflichteten Carlos Mane und Benjamin Pavard (sie wären maximal Talente und bringen die Mannschaft nicht weiter - er hätte gern mehr erfahrene Spieler wie Hosogai und Tobias Werner) und dadurch auch seinen Vorgesetzten Schindelmeiser. Pavard und Mane schlugen dann 2 Spieltage später ein (ich erinnere mich an einen Hammer Pass über das halbe Spielfeld von Pavard auf Mane) und der weitere Werdegang ist bekannt. Hätte sich Carlos nicht mehrfach sehr schwer verletzt und 2 Jahre nicht Fussball spielen können hätte sich der ähnlich entwickeln können.

    Mal abgesehen davon was man von Luhukay als Trainer hält - Kommunikation, Mitarbeiterführung und Motivation gehört anscheinend nicht zu seinen Kompetenzen

  5. #980
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.13
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von ockmonek Beitrag anzeigen
    Bisschen eigenartig finde ich die Kritik schon. Ist er als Cheftainer nicht beteiligt an der Kaderzusammenstellung?
    Sucht er nicht selbst auch Spieler die seinen Vorstellungen entsprechen?
    Sehe eigentlich auch aus seiner Sicht keinen Sinn darin so seine aktuelle Mannschaft zu kritisieren, bevor überhaupt ein Spiel gespielt ist.
    Naja wenn es nicht läuft hat man halt sofort eine Ausrede parat

  6. #981
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Das ist ihm wohl auch in Sheffield zum Verhängnis geworden. Dort soll sich wohl unter seiner Ägide alles verschlechtert haben, vor allem das Miteinander und die Club-Atmosphäre. Aber gut, muss jetzt ja auch nicht bei St. Pauli auch so sein.
    *blubb*

  7. #982
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.827
    Ich werde heute im Millerntorstadion sein. Zuletzt war ich in den späten neunziger Jahren im Volksparkstadion.
    Muss ich auf etwas achten?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  8. #983
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Nur eins: Dehydrierung ist zu vermeiden.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  9. #984
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Mensch St. Pauli, was los. 0:2 schon gegen Fürth. Dazu noch ein aberkanntes Tor für Fürth.
    *blubb*

  10. #985
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.827
    So ziemlich ausverkauft. Nur in der Südkurve waren ein paar Plätze frei.
    Abseits der ersten 15 Minuten war von Pauli kaum etwas zu sehen, viel Ballbesitz ohne Zug nach vorne.
    Fürth mit eiskalter Chancenverwertung.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  11. #986
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.313
    auf geht's Rinz, erklär dem Pauli-Zuschauer doch jetz bitte mal, dass es unbedingt St.Pauli heissen muss, weil alles andere ...

  12. #987
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.128
    Dann hoffe ich, dass Wattenscheid morgen ein besseres erstes Heimspiel hinlegt...

  13. #988
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    auf geht's Rinz, erklär dem Pauli-Zuschauer doch jetz bitte mal, dass es unbedingt St.Pauli heissen muss, weil alles andere ...
    Das erschreckende ist, dass es u.a.mein eigener Kumpel war, der diese verniedlichende Koseform versucht hat, im Bierrausch in seinem (und somit auch meinem) Umfeld zu etablieren, damals noch vergeblich. Wir spielten Handball beim FC St. Pauli und dachten uns nichts dabei. Soll er halt "Pauli" rufen, es war dann halt sein eigener spezieller Schlachtruf, wenn ee sich wieder einmal Sonntagsmorgens zum Ausnüchtern auf der Ersatzbank befand.
    Dennoch färbte es auch auf mich ab, es klang trotz allem originell, v.a. die Art wie er das "iiiii" dehnte und irgendwann entwischte auch mir selbiges im Stadion. Ich wurde dann von allen möglichen Seiten mehr oder weniger entrüstet angeguckt und höflich aber bestimmt angemahnt, den heiligen Zusatz "Sankt" tunlichst nicht wegzulassen. Da ich ja selbst nur ein zugereister Holsteiner Jung war, fügte ich mich natürlich und passte mich brav den Gepflogenheiten an. Das ist jetzt über 30 Jahre her
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  14. #989
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.882
    Pauli mal wieder

  15. #990
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Der Spielbericht auf kicker online hört sich jetzt aber nicht so desaströs an. Rassige Partie, mehr vom Spiel, klares Chancenplus.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

Seite 66 von 72 ErsteErste ... 1656626364656667686970 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •