Seite 8 von 358 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5368

Thema: Hattrick.org

  1. #106
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    Zitat Zitat von ramsis
    Was bei mir extrem auffällt, ist, dass mein Ballbesitz in den Statistiken immer sehr niedrig ist und dazu auch in der 2. Halbzeit stark nachlässt, so dass ich Schon Spiele mit 3 Toren Vorsprung noch verloren habe. Ich schätze, dass das an der Kondition der Spieler hängt(stimmt das?), die grottenschlecht ist, aber so habe ich die Mannschaft nun mal erhalten.
    Angefangen habe ich vor einem Monat in Liga 10, woran liegt das, in welcher Liga man anfängt? Zufall?
    In welchen Ligen habt ihr denn so begonnen?
    Was trainierst du?

    Ich würde einfach 20k ¤ in die Hand nehmen und mir einen Schwung älterer Spieler (>30 Jahre) kaufen mit Spielaufbau passabel Kondition sehr gut Erfahrung >schwach und Passspiel+Verteidigung so viel wie für den Preis geht.

    Am besten gleiches noch mit den Flügelspielern, nur diese eben noch mit Flügelspiel=passabel.

    So kannst du dir das Konditionstraining sparen, denn die nicht MF-Positionen brauchen sowieso so gut wie keine Kondi, und du kannst mehr Zeit ins Training junger Spieler investieren.

    Die bestehenden IM kannst du feuern oder verkaufen, je nach Stärke.

  2. #107
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Mal ne ganz blöde Frage:
    Wie vereinbart ihr Freundschaftsspiele oder besser, wie findet ihr Gegner?
    Ich wühle mich schon die ganze Zeit durch das Menü um eine parallele Liga zu finden und von dort einen Verein zu fordern?
    Wie kann ich mir eine andere Liga anzeigen lassen? Ich spiele in der X.57 und würde gerne, z.B. eine Mannschaft aus der X.50 fordern...
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  3. #108
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Im Suchmenu( Tools--> suchen) kann man unten eine Liga angeben, dort findet man dann die Ligen aus Deutschland. Wenn du gegen jemand aus dem Ausland spielen willst musst du das Land oben wechseln und dann findet man in der Suche die Ligen aus dem gewählten Land.

    Im übrigen würde ich möglichst höherklassige Gegner fordern, bringt mehr Geld.

  4. #109
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871
    Zitat Zitat von Essigeimer
    Was trainierst du?
    Momentan Passspiel, davor waren es Flügelspiel und Steilpässe, wobei ich mir gedacht habe, mit Steilpasstraining dann auch gut auf Konter spielen zu können. Ging nicht so auf. Habe bisher jede Woche das Training gewechselt, ist das sinnvoll?
    Einmal 4 Stürmer in einem Freundschaftsspiel eingesetzt => kein Effekt . Jetzt bin ich klüger.

    Mein Trainer ist ein offensiver, schwacher Trainer, den werde ich wohl diese Saison noch behalten. Gekauft habe ich auch schon 30 jährige gute Stürmer mit guter Kondition, deshalb gehe ich wohl auch immer in Führung und verliere dann noch (Eishockey-Ergebnisse ).

    Jugendmannschaft ist auf 5000 Euro, ist schon eine Stufe hochgegangen. Kann ich denn Spieler ohne Auswirkungen auf Moral oder Sonstiges feuern?

    Spezialisten habe ich überall einen, bis auf Finanzberater. Wenn ich keine Verletzte habe, kann ich dann den Arzt entlassen und ihn bei Bedarf wieder einstellen oder hätte das negative Auswirkungen, falls sich ein Spieler verletzt und währenddessen kein Arzt angestellt ist und erst im Nachhinein angeheuert wird?

    Ich glaube, ich müsste noch mehr diese Foren dort durchstöbern.
    Einige interessante Dinge habe ich ja auch schon gefunden.
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

  5. #110
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Zitat Zitat von ramsis
    Momentan Passspiel, davor waren es Flügelspiel und Steilpässe, wobei ich mir gedacht habe, mit Steilpasstraining dann auch gut auf Konter spielen zu können. Ging nicht so auf. Habe bisher jede Woche das Training gewechselt, ist das sinnvoll?
    Nein ist es nicht, entscheide dich für etwas und trainiere das dann erstmal 2-3 Saisons. passspiel ist für den Anfang nicht geeignet nimm lieber eine der Haupttrainingsarten.

    Zitat Zitat von ramsis
    Mein Trainer ist ein offensiver, schwacher Trainer, den werde ich wohl diese Saison noch behalten. Gekauft habe ich auch schon 30 jährige gute Stürmer mit guter Kondition, deshalb gehe ich wohl auch immer in Führung und verliere dann noch (Eishockey-Ergebnisse ).
    Also ein passabler Trainer mit armseliger FQ sollte es schon sein, wenn man einen Traingserfolg haben möchte.
    Zitat Zitat von ramsis
    Jugendmannschaft ist auf 5000 Euro, ist schon eine Stufe hochgegangen. Kann ich denn Spieler ohne Auswirkungen auf Moral oder Sonstiges feuern?
    Feuern hat keine Auswirkungen, man kann allerdings nur alle 12 Stunden einen feuern.
    Zitat Zitat von ramsis
    Spezialisten habe ich überall einen, bis auf Finanzberater. Wenn ich keine Verletzte habe, kann ich dann den Arzt entlassen und ihn bei Bedarf wieder einstellen oder hätte das negative Auswirkungen, falls sich ein Spieler verletzt und währenddessen kein Arzt angestellt ist und erst im Nachhinein angeheuert wird?
    Ärzte kann man auch im nachhinein einstellen, dann wirken die auch.
    und ich würde auch noch ein paar CO trainers einstellen, je nachdem was du dir leisten kannst.
    Zitat Zitat von ramsis
    Ich glaube, ich müsste noch mehr diese Foren dort durchstöbern.
    Einige interessante Dinge habe ich ja auch schon gefunden.
    Forum durchstöbern ist immer gut, da erfährt man einiges.

  6. #111
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von Al-Bundy
    Im Suchmenu( Tools--> suchen) kann man unten eine Liga angeben, dort findet man dann die Ligen aus Deutschland. Wenn du gegen jemand aus dem Ausland spielen willst musst du das Land oben wechseln und dann findet man in der Suche die Ligen aus dem gewählten Land.

    Im übrigen würde ich möglichst höherklassige Gegner fordern, bringt mehr Geld.
    Oh, ist das jetzt neu oder war ich wirklich so blind?
    Danke Dir!
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  7. #112
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Die Einteilung haben sie heute geändert, die Suchenfunktion gab es aber auch schon vorher

  8. #113
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Gut zu wissen..bisher hab ich immer auf gut Glück gefordert...
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  9. #114
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von Al-Bundy
    Die Einteilung haben sie heute geändert, die Suchenfunktion gab es aber auch schon vorher
    Ja, aber gab es in der Funktion denn schon immer die Ligasuche? Die habe ich nämlich die ganze Zeit vermisst... oder sollte ich einfach nie runtergescrollt haben?
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  10. #115
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Zitat Zitat von papillon
    Ja, aber gab es in der Funktion denn schon immer die Ligasuche? Die habe ich nämlich die ganze Zeit vermisst... oder sollte ich einfach nie runtergescrollt haben?
    So wird es wohl gewesen sein.

  11. #116
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Dank der neuen Flügelstürmer war ich heute das 123. beste Team der 7. Ligen in Deutschland.
    Mit den Flügelstürmern und meinem neuen Abwehrchef sind meine Hatstatswerte explodiert von um die 120 auf 150

    da kann ich doch entgegen meinem Saisonziel in die 6.Liga aufsteigen und Geld für einen neuen Mittelfeldspieler ist auch noch da

  12. #117
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Wie ist das denn mit den Flügelstürmern? Erklär mal bitte

    Ich hätte da einen mit Flügelspiel gut, TS und Passspiel durchschnittlich...
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  13. #118
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Ich hab zwar am Wochenende verloren, aber dabei fast 80.000 Gewinn gemacht. Gut, nächste Woche wird mein Stadion ja nciht mehr voll sein, aber mal schauen was mir das Freundschaftsspiel in der Schweiz noch einbringt...

    Also da ich nun wieder im Plus bin lass ich mal die volle Jugendförderung und hoffe, dass die Zuschauer auch weiterhin kommen. Dann läuft alles nach Plan.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  14. #119
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    bei dem Freundschaftspiel wirst du wohl mit Glück eine Schwarze Null schreiben eher Minus machen.
    kostet ja auch 6000 ¤ und ob du die reinbekommst ...

  15. #120
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    6000 ¤ - nur weil ich im Ausland bin oder warum?

    Btw: Erklär mal bitte die Flügelstürmer.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

Seite 8 von 358 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •