Seite 51 von 358 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 5368

Thema: Hattrick.org

  1. #751
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Also ich bin im Moment 3. und finanziell auf sicheren Beinen

    Am Ende wird es wohl auch dabei bleiben, obwohl Platz 2 auch noch drin ist.
    Aber als Dritter hat man einen besseren Spielplan, wie ich finde und auch ein besseres Pokalranking (mögliches früheres Heimspiel)

  2. #752
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von Nuk Beitrag anzeigen
    @papillon:

    Was für Spieler und mit welcher Stärke kaufst Du für 20 TEUR ein und verkaufst sie für 100 TEUR? V.a. was und wieviele Skillups trainierst du mit denen?
    Naja, das kommt drauf an. Ich versuche Nachts Schnäppchen zu machen (wenn ich voll nach hause komme am WE ) und hab dann nen Spieler (18 bis 20/ die 17 jährigen sind zumeist zu teuer)mit passablem A-Skill (z.B. SA) und schwachem B-Skill (PS) und trainiere ihn möglichst bis passabel und verkaufe ihn an untere Ligen. Ist aber Glückssache, weil man ein wenig auf nen Manager hofft, der mehr bezahlt, als der Spieler wert ist. Optimal ists natürlich nen Jugendspieler gut zu trainieren, aber da hatte ich bis jetzt eher begrenzt Glück.

    Ich glaube, MF Skillup ist nicht der richtige Weg um Geld zu machen, aber ich kann leider im Moment bei 4 Trainees nicht umstellen ...
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  3. #753
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.06
    Beiträge
    242
    Ok, ist also fast schon trading was du betreibst. Dafür fehlt mir leider etwas die Zeit. Daher bei mir nur SA-Training und die Hoffnung meine Talente entweder mal in die erste Mannschaft zu kriegen oder einigermassen zu verkaufen.

    Nuk

  4. #754
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von Nuk Beitrag anzeigen
    Ok, ist also fast schon trading was du betreibst. Dafür fehlt mir leider etwas die Zeit. Daher bei mir nur SA-Training und die Hoffnung meine Talente entweder mal in die erste Mannschaft zu kriegen oder einigermassen zu verkaufen.

    Nuk
    Nee, ich mache das ja eher nebenher, deswegen ists ja nicht so erfolgreich. Wenn ich wirklich nen Schnäppchen mache, kommt der trainierte ja in meine erste Mannschaft... deswegen werde ich wohl nie genug Geld haben um mir mal nen guten Stürmer zu holen. Ich bin eigentlich nur Samstags wirklich auf hattrick länger online. das reicht eigentlich.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  5. #755
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.06
    Beiträge
    242
    Wenn ich mehr Zeit und v.a. das nötige Händchen hätte, dann würde ich sowas auch machen. Aber weder das eine noch das andere habe ich und in der X.-Liga eh noch nich so riesen Möglichkeiten.


    Heute mein Spiel mit 2:0 gewonnen. Gleichzeitig hat der 2. gegen den 3. mit 3:4 verloren, so dass ich jetzt 5 Punkte Vorsprung habe. Nächste Woche geht´s daheim gegen den 4.. Dabei sollte die Meisterschaft dann klargemacht werden.

    Nuk

  6. #756
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Zitat Zitat von Nuk Beitrag anzeigen
    Wenn ich mehr Zeit und v.a. das nötige Händchen hätte, dann würde ich sowas auch machen. Aber weder das eine noch das andere habe ich und in der X.-Liga eh noch nich so riesen Möglichkeiten.


    Heute mein Spiel mit 2:0 gewonnen. Gleichzeitig hat der 2. gegen den 3. mit 3:4 verloren, so dass ich jetzt 5 Punkte Vorsprung habe. Nächste Woche geht´s daheim gegen den 4.. Dabei sollte die Meisterschaft dann klargemacht werden.

    Nuk
    Einfacher istd as Ganze wohl als Kondi-Trainer. Dann suchst du einmal die Woche die transe nach brauchbaren Spielern ab und gut ist.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  7. #757
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.06
    Beiträge
    242
    Kondi-Trainer hatte ich mir anfangs auch überlegt, aber da hieß es überall, dass man eigentlich den gesamten Kader (also den 50 Mann) braucht, dass es sich lohnt. Folglich braucht man da auch ein ganz schönes finanzielles Polster.

    Nuk

  8. #758
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Hab mich jetzt auch mal angemeldet

    UNeverNo
    1892 HBSC Berlin

    Mal sehen, wann es losgeht.
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  9. #759
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    Musst sicher nicht lange auf dein Team warten, viel Erfolg schonmal.

    Für den Anfang immer schön die Regeln und Hilfseiten studieren und jeden € mit bedacht investieren. Zuerst würde ich mich mit dem Thema Training bzw. Trainingskonzept befassen, darauf kann man dann alles weitere aufbauen.

  10. #760
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Wenn ihr Kondi trainieren müsst - kauft ihr euch dann auch zusätzliche Konditions-Trainees für diese Woche(n)? Ich probier das jetzt mal aus, mal sehen, ob was dabei rauskommt.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  11. #761
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.06
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von c4master Beitrag anzeigen
    Wenn ihr Kondi trainieren müsst - kauft ihr euch dann auch zusätzliche Konditions-Trainees für diese Woche(n)? Ich probier das jetzt mal aus, mal sehen, ob was dabei rauskommt.
    Also ich mache das nicht. Kann´s mir finanziell nicht leisten bzw. will´s mir auch nicht leisten. Gibt aber einige, die wirklich reine Kondi-Trainer sind. Wobei das ja mehr Trading ist als Training; zumindest habe ich das in anderen Foren gelesen. Da kommt die Kondi-Geschichte halt noch oben drauf. Denke mir aber jedes Mal, dass die Kondi-Trainees enorm billig eingekauft werden müssen, da die Transfergebühren, usw. den Verkaufserlös nach der kurzen Haltedauer enorm schmälern.

    Wie lange willst Du Kondi trainieren und wieviele zusätzliche Spieler willst dafür kaufen?

    Nuk

  12. #762
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    Zum Saisonwechsel gibt es bei mir eine Umstrukturierung, im Zuge dieser wird nahezu mein komplettes Mittelfeld verkauft.

    Die Spieler gingen alle heute auf den Markt und laufen dann am Sonntag aus.

    SA Werte sind zwischen 9 und 14, Kondition 7/8 und Passspiel zwischen 5 und 9.

    Viele der Spieler haben bereits antrainierten Subskill in SA und/oder PS d.h. wer z.B. SA trainiert kann hier beim ein oder anderen einen schnellen 1. Skillsprung "abgreifen".

    Wer Interesse hat einfach ht-mail an mich, dann gebe ich auch genaue Informationen bei welchem Subskill der jeweilige Spieler steht.

    Würde mich freuen, wenn ich einen meiner alten Lieblinge bei euch weiter kicken sehe..

  13. #763
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Zitat Zitat von Nuk Beitrag anzeigen
    Also ich mache das nicht. Kann´s mir finanziell nicht leisten bzw. will´s mir auch nicht leisten. Gibt aber einige, die wirklich reine Kondi-Trainer sind. Wobei das ja mehr Trading ist als Training; zumindest habe ich das in anderen Foren gelesen. Da kommt die Kondi-Geschichte halt noch oben drauf. Denke mir aber jedes Mal, dass die Kondi-Trainees enorm billig eingekauft werden müssen, da die Transfergebühren, usw. den Verkaufserlös nach der kurzen Haltedauer enorm schmälern.

    Wie lange willst Du Kondi trainieren und wieviele zusätzliche Spieler willst dafür kaufen?

    Nuk
    Mir hat jemand erklärt, dass man genau davon lebt: von der hohen Fluktuation. Dann kriegt man nämlich später, wenn die Spieler wieder auf die Transe kommen einen Anteil. Und wenn man sich genügend junge Spieler holt, dann bedeutet das, dass die in 3-4 Saisons wohl für einige hundert tausend oder Millionen Euro über die Bühne wandern. Da sind selbst 5% Beteiligung dran doch ganz nett. Wäre mir persönlich aber auch zu stressig.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  14. #764
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Hab übrigens jetzt einen Verein zugewiesen bekommen.
    Mhh aber da es schon spät ist wird mein neuer Verein wohl auf ihren neuen Starcoach warten müssen.
    Hab noch kA wie ich anfange...

    Werd mich sicher nochmal mit der einen oder anderen Frage melden
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  15. #765
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.06
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von c4master Beitrag anzeigen
    Mir hat jemand erklärt, dass man genau davon lebt: von der hohen Fluktuation. Dann kriegt man nämlich später, wenn die Spieler wieder auf die Transe kommen einen Anteil. Und wenn man sich genügend junge Spieler holt, dann bedeutet das, dass die in 3-4 Saisons wohl für einige hundert tausend oder Millionen Euro über die Bühne wandern. Da sind selbst 5% Beteiligung dran doch ganz nett. Wäre mir persönlich aber auch zu stressig.
    Hmm, ok, das ist sicher ein Argument. Heißt dann aber eigentlich auch, dass man sich nur extrem junge Spieler holt (eigentlich grad frisch gezogene Jugendspieler), die in der Kondi auf hervorragend bringt und wieder verkauft, oder? Dann muss sich der nächste Trainer wegen dem Kondi-Training keine Sorgen machen und man selbst hofft auf einige Skill-Ups bei den A-Skills. Könnte gehen, aber ist dann ja eine sehr langfristige Sache. Außerdem muss man sich die ganz jungen Trainees erstmal leisten können, dass das so aufgeht.
    Wahrscheinlich ist am Ende eine Mischung aus:

    1. billigst einkaufen(im Verhältnis zu den Skills), etwas trainiern und teurer wieder verkaufen: dann hat man da ein bisschen Geld verdient
    2. warten und beten, dass die verkauften Spieler gut trainert werden und irgendwann wieder verkauft werden, um da dann nochmal ein bisschen Geld zu machen.

    Für 1. braucht man ein gewisses Startkapital, Zeit und denke ich genaue Kenntnisse des TM. Und bei 2. ist´s etwas Glück (wird der Spieler überhaupt trainiert und wieder verkauft) und auch einen ganz schön langen Atem.

    Nuk

Seite 51 von 358 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •