Seite 4 von 358 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5368

Thema: Hattrick.org

  1. #46
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Ich habe mal eben nachgesehen. Also da steht:

    Schusstraining
    (Torschuss) (Feldspieler) ((Andere))
    (Standardsituationen) ((Alle))

    Chancenverwertung
    Torschuss Stürmer ((Andere))

    Wie kann man das nun interpretieren? Chancenverwertung wirkt fast nur auf Stürmer und steigert nur die Torschussqualität. Schusstraining hilft allen Spielern den Torschuss (etwas) zu verbessern und in geringem Maße auch Standards gefährlicher zu gestalten. So etwa?

    Bleibt die Frage, welches training nun sinnvoller ist.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  2. #47
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    bei Schusstraining dauert ein Skillup im Torschuss länger als bei Chancenverwertung, 11 Wochen zu 6-7 Wochen bei optimalen Bedingungen.
    Sinnvoller ist daher Chancenverwertung zumindest für Anfänger sieht man auch in der Statistik, da Chancenverwertung öfters trainiert wird als Schusstraining.

  3. #48
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Mal ne ganz blöde Frage.
    Ich wollte mir gestern einen Spieler kaufen, allerdings war die deadline erst heute um 19:xx oder so. Das Problem ist jetzt nur, dass mir der Spieler bei gleichen Sucheinstellungen nicht mehr angezeigt wird und ich plötzlich nurnoch Spieler sehe, deren deadline noch mindestens 12 Stunden weg ist... habe ich da irgendeine Funktion übersehen?

    @al: meine jungs sind nicht besonders konditionsstark. wie lange sollte ich sie das trainieren lassen? (in tagen
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  4. #49
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Zitat Zitat von papillon
    Mal ne ganz blöde Frage.
    Ich wollte mir gestern einen Spieler kaufen, allerdings war die deadline erst heute um 19:xx oder so. Das Problem ist jetzt nur, dass mir der Spieler bei gleichen Sucheinstellungen nicht mehr angezeigt wird und ich plötzlich nurnoch Spieler sehe, deren deadline noch mindestens 12 Stunden weg ist... habe ich da irgendeine Funktion übersehen?
    wenn du Supporter bist kannst du die Spieler in deinen Favoriten speichern, als nicht Supporter kannst du dir die Spielernummer irgendwo aufschreiben. Vielleicht hast du ja noch die Meldung das einer dich überboten hat, da steht der Spieler auch nochmal oder wenn dich keiner überboten hat steht er unter Gebote.
    Zitat Zitat von papillon
    @al: meine jungs sind nicht besonders konditionsstark. wie lange sollte ich sie das trainieren lassen? (in tagen
    Bei Hattrick gibt es nur ein einziges Trainingsupdate (in Deutschland in der Nacht von DO auf FR um 00:30 Uhr) nur zu diesem Zeitpunkt können Spielerfähigkeiten steigen und auch nur das Training das zu diesem Zeitpunkt eingestellt ist wird trainiert, also wenn du während der Woche jeden Tag etwas anderes einstellts ist das völlig egal.

    zum Konditionstraining: da dauert ein Skillup normalerweise eine Woche, es kann aber auch passieren das 2 Skillups kommen oder auch keiner. Kondition kann nur auf Sehr gut steigen, in Ausnahmefällen auf Hervorragend, beim nächsten Training fällt es aber wieder auf Sehr Gut.

    Kondition brauchen hauptsächlich Spieler die SA (Spielaufbau) brauchen, also in der Regel deine Mittelfeldspieler.

  5. #50
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von Al-Bundy
    wenn du Supporter bist kannst du die Spieler in deinen Favoriten speichern, als nicht Supporter kannst du dir die Spielernummer irgendwo aufschreiben. Vielleicht hast du ja noch die Meldung das einer dich überboten hat, da steht der Spieler auch nochmal oder wenn dich keiner überboten hat steht er unter Gebote.

    mhm, vielleicht habe ichs übersehen....

    Zitat Zitat von Al-Bundy
    Bei Hattrick gibt es nur ein einziges Trainingsupdate (in Deutschland in der Nacht von DO auf FR um 00:30 Uhr) nur zu diesem Zeitpunkt können Spielerfähigkeiten steigen und auch nur das Training das zu diesem Zeitpunkt eingestellt ist wird trainiert, also wenn du während der Woche jeden Tag etwas anderes einstellts ist das völlig egal.
    das ist ja mal wirklich interessant! Eigentlich ziemlich blöd gemacht, aber was solls.


    Zitat Zitat von Al-Bundy
    Kondition brauchen hauptsächlich Spieler die SA (Spielaufbau) brauchen, also in der Regel deine Mittelfeldspieler.
    und genau die lahmärsche und kettenraucher sollens lernen!
    danke!
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  6. #51
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Zitat Zitat von papillon
    das ist ja mal wirklich interessant! Eigentlich ziemlich blöd gemacht, aber was solls.!
    Wenn du unter Deutschland runterscrollst, steht da Terminplan, dort sieht man was wann passiert.

  7. #52
    Eidgenosse Avatar von mav_son
    Registriert seit
    16.10.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.230
    Zitat Zitat von _Prometheus_
    Ich spiel auch seit ca. einem Jahr Hattrick. Bin gerade in die vi. Liga aufgestiegen.

    @Mav_son
    Wir können ja mal ein Friendly spielen.

    Jo, ist schon möglich.

    Wie heisst deine Mannschaft? (hab ich was überlesen?)
    Grieche!

  8. #53
    Haste mal Feuer? Avatar von Prometheus
    Registriert seit
    20.12.02
    Ort
    im Haus
    Beiträge
    4.142
    Gekkos (175210)

    Hab aber für nächste Woche schon ein Friendly geplant.
    An old man dies
    A young girl lives
    ...A fair trade

  9. #54
    Eidgenosse Avatar von mav_son
    Registriert seit
    16.10.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.230
    Zitat Zitat von _Prometheus_
    Gekkos (175210)

    Hab aber für nächste Woche schon ein Friendly geplant.
    Bin für nächsten Mittwoch auch schon gebucht und werde gegen den gleichen Gegner in 14 Tagen spielen. Aber nachher ist es i.O!
    Grieche!

  10. #55
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657

    Immerhin ein Unentschieden...

    ...und damit der erste Punktgewinn stand für Oberauerbach heute an. Der Gegner Frankfurt Gallus (o.ä.) spielte gut mit und war etwas besser nach Stärken. Doch die Fans peitschten die Phalanx nach vorn und so konnte am Ende ein 1:1 herausspringen, welches für die Gäste durchaus noch schmeichelhaft war. Dummerweise verletzte sich Max, Oberauerbachs zweitbester Innenverteidiger und fällt nun für 5 lange Wochen aus.

    Wie sind eure Spiele denn gelaufen?
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  11. #56
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Ich hatte einen WO, also 5:0 gewonnen.
    Dabei konnte ich dann etwas für meine Stimmung tun und eine neue Formation einspielen,
    Nächste Woche gibt es noch einen WO.

  12. #57
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Zitat Zitat von Al-Bundy
    Ich hatte einen WO, also 5:0 gewonnen.
    Dabei konnte ich dann etwas für meine Stimmung tun und eine neue Formation einspielen,
    Nächste Woche gibt es noch einen WO.
    Das hebt die Stimmung UND hilft für Eingespieltheit???? Ist ja mal geil...
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  13. #58
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Falls du das 5:0 meinst,nein, da aber mein Gegner nicht antratt(WO) konnte ich picen(Kraft sparenend spielen --> hebt die Stimmung) und ausserdem konnte ich eine Formation einstellen,die ich bis jetzt nie gespielt hatte, ohne Gefahr zu laufen, das meine Mannschaft verwirrt ist.

  14. #59
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Zitat Zitat von Al-Bundy
    Falls du das 5:0 meinst,nein, da aber mein Gegner nicht antratt(WO) konnte ich picen(Kraft sparenend spielen --> hebt die Stimmung) und ausserdem konnte ich eine Formation einstellen,die ich bis jetzt nie gespielt hatte, ohne Gefahr zu laufen, das meine Mannschaft verwirrt ist.
    Ja aber ich meine - wird die Formation dann trainiert, obwohl du nicht gespielt hast?
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  15. #60
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Ja natürlich, ein WO hat abgesehen von weniger Zuschauereinnahmen keine Nachteile für dich. Erfahrung, Training usw gibt es alles trotzdem. Man kann picen, gewinnt das Spiel 5:0 und hat keine Verletzungsgefahren. Nur die Spannung ist halt raus.

Seite 4 von 358 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •