Seite 308 von 358 ErsteErste ... 208258298304305306307308309310311312318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.606 bis 4.620 von 5368

Thema: Hattrick.org

  1. #4606
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Zitat Zitat von Emperor Beitrag anzeigen
    Ja, dadurch, dass du dein MF etwas abgerüstet hast hab ich gute Chancen die verbleibenden Spiele zu gewinnen, jetzt muss nur noch der Tabellenführer straucheln...
    Naja ich werd dir zumindest keine Steine in den Weg legen. Kannst wohl mit nem PIC rechnen
    Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass das für dich klappt

  2. #4607
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Hat ja noch gar keiner angesprochen - Alle Bots werden in die X. verlegt und daher gibts Aufsteiger for Free. Bin ziemlich sauer da ich 4. Saisons lang 2.ter war am Ende, da hätten die das mal machen können *G*

  3. #4608
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Find ich nicht so super. Das letzte Mail als ich so aufgestiegen bin, hat es mir fast die Mannschaft zerhauen, weil ich viel zu schwach für die Liga war. Das macht dann keinen Spaß...
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  4. #4609
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Find ich nicht so super. Das letzte Mail als ich so aufgestiegen bin, hat es mir fast die Mannschaft zerhauen, weil ich viel zu schwach für die Liga war. Das macht dann keinen Spaß...
    Hab gerade gelesen, dass man ab Mittwoch einstellen kann, ob man "für lau" aufsteigen möchte oder nicht. Wenn man sich also zu schwach fühlt, kann man den Aufstieg auch verhindern (Es sei denn, man steigt "normal" auf, dann geht das nicht).

    Btw: Formups in der gesamten Mannschaft - nur zwei der wichtigsten Spieler haben nen Down. War eh klar...
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  5. #4610
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Find ich nicht so super. Das letzte Mail als ich so aufgestiegen bin, hat es mir fast die Mannschaft zerhauen, weil ich viel zu schwach für die Liga war. Das macht dann keinen Spaß...
    Ging mir damals auch so. Glaub ich mal.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  6. #4611
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    2:2 gespielt. War aber ein wenig einkalkuliert, dass ich das nicht gewinne. Wichtig ist, was nächste Woche passiert, da "gastiere" ich beim Tabellenzweiten. Wenn ich das gewinne, ist der Aufstieg gaaaanz nah.

    Problem: Wir haben beide gePiCt. Im MF bin ich aber überlegen. Der hat allerdings nen ganz saftigen Sturm und ne prima Abwehr. Wird ne heiße Geschichte, aber dann ist auch mit ST-Star wieder fit.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  7. #4612
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Wollt ihr mal einen geilen Spielbericht sehen?

    Mein Spiel ging völlig überraschend 0:0 aus. Ich hatte satte 32 % Ballbesitz (dafür aber ne recht gute Abwehr)
    Abseits? Zé Maria Jacó wollte es nicht wahrhaben, dass er in der 2. Minute zurückgepfiffen wurde, und drosch wutentbrannt den Ball auf die Tribüne. Klarer Fall: Der Pi-town-kickers-Akteur sah dafür die Gelbe Karte. Weil Veniamin Banifatov von Oberauerbach in der 16. Minute nach einem Freistoßpfiff den Ball nicht herausrücken wollte, hielt ihm der Schiedsrichter die Gelbe Karte unter die Nase. Zur Halbzeit stand es 0 - 0. Pi-town-kickers war in dieser Halbzeit die dominierende Mannschaft - die Spieler brachten den Ballbesitz auf 68 Prozent.

    In der 56. Minute sah Thomas Beckmann von Pi-town-kickers Gelb, weil er seinen Gegenspieler umgemäht hatte. Pi-town-kickers erreichte laut HT-Datenbank 68 Prozent Ballbesitz.
    Das wars. Keine einzige Chance.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  8. #4613
    ImperatorRexImRuhestand Avatar von Emperor
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    1.010
    genial!! bis ich da hin komme muss ich noch ein wenig verteidigung trainieren.

  9. #4614
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Mein neuer Jugi-Star. Ich fürchte nur, den kann ich nie und nimmer austrainieren.

    Mannschaft: FbC Augschburger Kiddies
    Nationalität: Deutschland
    Im Verein seit: 18.10.2009 17:28 (42 Tage)
    Verwarnungen: 0
    Verletzungsstatus: gesund
    Spielerfähigkeiten
    Torwart:
    unbekannt (maximal erbärmlich)
    Verteidigung: unbekannt
    Spielaufbau: unbekannt
    Flügelspiel:
    passabel (maximal sehr gut)
    Passspiel:
    durchschnittlich (maximal gut)
    Torschuss:
    unbekannt (maximal durchschnittlich)
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  10. #4615
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    So hab am WE 4:1 gewonnen. Das nächste Spiel gegen Emporer ist eine geplante Niederlage, aber selbst dann wird er es schwer haben aufzusteigen, denn er momentan erste hat ein relativ einfaches Programm. Trotzdem Daumen drücken

    Ich suche mal wieder ein Jugendfriendly. Wer will nochmal ?

  11. #4616
    ImperatorRexImRuhestand Avatar von Emperor
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    1.010
    Ja, ich denke nicht, dass der noch patzt - aber vielleicht gbt es ja einen zusätzlichen Aufstiegsplatz wegen der Bot-Entfernung

  12. #4617
    FC Schenkelberg Avatar von Daaaniell
    Registriert seit
    26.06.08
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Beiträge
    435
    Meine 2. Mannschaft gewinnt gegen die der Höllenkühe
    Ich bin überrascht - wer hätte das gedacht
    Wieso sind denn neuerdings eigentlich in Friendlys immer so wenige Fans da???
    =)

  13. #4618
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Zitat Zitat von Daaaniell Beitrag anzeigen
    Meine 2. Mannschaft gewinnt gegen die der Höllenkühe
    Ich bin überrascht - wer hätte das gedacht
    Wieso sind denn neuerdings eigentlich in Friendlys immer so wenige Fans da???
    Ich hab heute 2390 Zuschauer, macht gut 10k Einnahmen.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  14. #4619
    FC Schenkelberg Avatar von Daaaniell
    Registriert seit
    26.06.08
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von Booky Beitrag anzeigen
    Ich hab heute 2390 Zuschauer, macht gut 10k Einnahmen.

    Die hatte ich sonst auch schonmal, letzte Saison und zu Beginn dieser. Nun kommen ungefähr immer so um die 700?!?!
    Wie kann das sein?? Ich hab nur 3k Einnahmen
    Und dann kommt sogar Wozer als auch 8.-Ligist daher, und dann kommen trotzdem nicht mehr Fans?!
    =)

  15. #4620
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Zitat Zitat von Daaaniell Beitrag anzeigen
    Meine 2. Mannschaft gewinnt gegen die der Höllenkühe
    Ich bin überrascht - wer hätte das gedacht
    Wieso sind denn neuerdings eigentlich in Friendlys immer so wenige Fans da???
    Was erwartest du ? Kommst mit einem 12SA MF gegen meine 7er

    Ziehe grad eine ganz neue Generation heran

    Zitat Zitat von Daaaniell Beitrag anzeigen
    Die hatte ich sonst auch schonmal, letzte Saison und zu Beginn dieser. Nun kommen ungefähr immer so um die 700?!?!
    Wie kann das sein?? Ich hab nur 3k Einnahmen
    Und dann kommt sogar Wozer als auch 8.-Ligist daher, und dann kommen trotzdem nicht mehr Fans?!
    Naja so populär bin ich nun auch nicht
    Ich schätze mal, da müssen schon Hochkaräter kommen oder es halt ein int. Friendly sein. Wobei natürlich die Fanbasis was Größe und Stimmung anbelangt auch nicht ganz uninteressant sein dürfte. Da dürfte dir booky wohl etwas vorraus sein

Seite 308 von 358 ErsteErste ... 208258298304305306307308309310311312318 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •