Seite 2 von 358 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5368

Thema: Hattrick.org

  1. #16
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Ich hab den HO sogar. Und du meinst, so ein trainer würde mir was bringen? Was mach ich dann? Immer die Spieler spielen lassen (dadurch viele Spiele verlieren) und nach 3 Saisons dann verkaufen?
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  2. #17
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Bei einem passablen Trainer steigt der trainierte A-Skill 2 Wochen früher als bei einem Schwachen. man braucht aber auch 9 Co Trainer zum optimalen Trainingerfolg.
    Die Spieler müssen dann halt einmal die Woche auf der Position spielen auf der sie trainiert werden sollen. Also wenn du Flankenläufe trainieren willst müssen deine jungen Spieler auf den Flügelpositionen spielen. Auf den anderen Positionen können dann auch ältere Spieler spielen, d.h. man muss nicht 3 Saisons lang alle Spiele verlieren

    Ausserdem reicht für den Anfang auch mal 2 Skillanstiege auf Sehr gut oder so um etwas Geld zu machen.
    Es schadet auch nicht sich mal die Regeln durchzulesen falls du das noch nicht gemacht hast.

  3. #18
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    1. Was meinst du, kann ich meine 5 jungen Spieler dazu gebrauchen?

    2. Mehr als die 4 Co-Trainer kann ich mir kaum leisten. Oder ist der Unterschied so groß?

    3. Woher nehm ich das Geld für die Spieler? Ich mein 80k gehen für den trainer weg, da bleibt nicht viel.... oder wäre einer meiner Spieler eventuell ein guter Trainer?

    4. Wie viel bringt ein Spieler mit einem "sehr gut" Skill in etwa?
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  4. #19
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Zitat Zitat von C4master
    1. Was meinst du, kann ich meine 5 jungen Spieler dazu gebrauchen?
    da ich die Skills nicht kenne weis ich das nicht.
    hat einer von denen in Torwart, Verteidigung, Spielaufbau, Flügelspiel oder Torschuss zumindest einen durchschnittlichen Skill ?
    Zitat Zitat von C4master
    2. Mehr als die 4 Co-Trainer kann ich mir kaum leisten. Oder ist der Unterschied so groß?
    so ganz genau in Prozenten weis ich das nicht, aber der erste Co Trainer bringt mehr als der 2., der 2. bringt mehr als der 3. usw. also jeder zusätzliche CO trainer bringt nicht mehr ganz soviel wie der vorherige. Aber nie mehr als 10 Torwarttrainer und CO Trainer.
    Zitat Zitat von C4master
    3. Woher nehm ich das Geld für die Spieler? Ich mein 80k gehen für den trainer weg, da bleibt nicht viel.... oder wäre einer meiner Spieler eventuell ein guter Trainer?
    Nun bis -200000 ¤ kann man ja Spieler noch kaufen, musst halt darauf achten das die 2 Wochenbilanz im Plus bleibt. vielleicht kannst du ja in der Jugend oder den anderen Spezialisten etwas sparen ?
    Und um einen deiner Spieler zum Trainer zu machen muss der 16 Wochen bei dir gewesen sein und viel Erfahrung haben. die Umwandlung kostet auch etwas und am Anfang lohnt sich das glaub ich nicht
    Zitat Zitat von C4master
    4. Wie viel bringt ein Spieler mit einem "sehr gut" Skill in etwa?
    das kann man pauschal so nicht sagen kommt halt auf Alter und B Skills an und wo der Spieler Sehr gut ist an. Schau dich doch ein bischen auf den Transfermarkt um was da so ausgegeben wird.

  5. #20
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    hallo zusammen!
    ich habe nun auch meine mannschaft bekommen und wurschtel mich durch die menüs, aber ich finde leider nicht genau raus, was der/das TSI ist... in den Regeln steht "Spielerfähigkeitsindex",aber was genau besagt der? ist ein spieler mit hohem tsi besser als einer mit schlechtem?
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  6. #21
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    der TSI setzt sich aus den Spielerfähigkeiten( Kondition,Spielaufbau,Verteidigung....) und
    der Form zusammen, die genaue Formel wissen nur die HTs
    also grob gesagt kann man sagen je höher der TSI desto besser der Spieler, aber im Endeffekt kommt es auf die Fähigkeiten an, ob ein Spieler gut ist oder nicht.

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    Zitat Zitat von c4master
    1. Was meinst du, kann ich meine 5 jungen Spieler dazu gebrauchen?

    2. Mehr als die 4 Co-Trainer kann ich mir kaum leisten. Oder ist der Unterschied so groß?

    3. Woher nehm ich das Geld für die Spieler? Ich mein 80k gehen für den trainer weg, da bleibt nicht viel.... oder wäre einer meiner Spieler eventuell ein guter Trainer?

    4. Wie viel bringt ein Spieler mit einem "sehr gut" Skill in etwa?

    Wow, der Thread hier ist ja richtig gewachsen

    1. Das mit den 18-jährigen passablen Trainees ist absolut richtig. Wenn deine 5 jungen Spieler dies nicht erfüllen, hol neue. Das geht auch schon sehr günstig, gib pro Spieler auf keinen Fall mehr als 10k aus.

    Ich hab beispielsweise Spieler mit 5k gekauft, die sind jetzt schon zusammen 4 Mio wert, ich verkaufe sie Mitte/Ende der Saison zusammen für 6 Mio. Training ist mit Abstand die wichtigste Einnahmequelle von HT, alles andere wie Zuschauer, Sponsoren ist Kleinkram dagegen. Gutes Training bringt umgerechnet ~500k/Woche!



    2. Der Trainer macht wesentlich mehr aus wie die Co-Trainer, 4 reichen also erstmal, hauptsache du hast den passabel/armselig Coach.

    Schreib doch auch mal deine komplette Spezialistenliste hin. Vielleicht lässt sich an der ein oder anderen Stelle was einsparen


    3. Wie schon in 1. gesagt müssen die Trainees nicht teuer sein. Da bist du dann höchstens 50k im Minus, da halten sich auch noch die Zinsen in Grenzen.


    4. Das hängt natürlich sehr von vielen Nebenfaktoren ab. Als Daumenwert kannst du dir so 300k merken, alles weitere sagt dir der Transfermarkt bzw. Transfervergleich.

    Trainier aber auf jeden Fall weiter als sehr gut, ab herv. fangen die richtigen Sprünge von Wert pro Skill erst an.



    Hoffe das hilft dir. Falls du noch Fragen hast, raus damit

  8. #23
    Fiend from Hell Avatar von Thunderfire
    Registriert seit
    19.11.01
    Beiträge
    464
    Zitat Zitat von c4master
    1. Was meinst du, kann ich meine 5 jungen Spieler dazu gebrauchen?
    Kommt auf ihre Fertigkeiten an. Passabel in einer Hauptfertigkeit sollte da mindestens stehen.

    Zitat Zitat von c4master
    2. Mehr als die 4 Co-Trainer kann ich mir kaum leisten. Oder ist der Unterschied so groß?
    9 Co. ensprechen etwar 1-2 Wochen weniger Training bevor der Spieler eine Fertigkeit verbessert.

    Zitat Zitat von c4master
    3. Woher nehm ich das Geld für die Spieler? Ich mein 80k gehen für den trainer weg, da bleibt nicht viel.... oder wäre einer meiner Spieler eventuell ein guter Trainer?
    Passable 18jährige und gute 19jährige sollten für unter 20.000 zu haben sein.

    Zitat Zitat von c4master
    4. Wie viel bringt ein Spieler mit einem "sehr gut" Skill in etwa?
    200.000 aufwärts wenn er nicht zu alt ist und Sehr Gut auf einer Hauptfertigkeit liegt.

  9. #24
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von Al-Bundy
    der TSI setzt sich aus den Spielerfähigkeiten( Kondition,Spielaufbau,Verteidigung....) und
    der Form zusammen, die genaue Formel wissen nur die HTs
    also grob gesagt kann man sagen je höher der TSI desto besser der Spieler, aber im Endeffekt kommt es auf die Fähigkeiten an, ob ein Spieler gut ist oder nicht.
    danke al!
    ist ja doch nen bisschen komplizierter als ich dachte, aber es macht spaß!
    viel erfolg noch!
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  10. #25

  11. #26
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    TSG Herdecke
    Mein Trainer wird mich dafür töten und meine Mitspieler auch!
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  12. #27
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Ein paar deiner Spieler scheinen ja sogar zu etwas zu gebrauchen zu sein

    für den Anfang kann ich dir nur raten kauf dir einen passablen Trainer mit armseliger FQ
    entscheide dich für eine Trainingsart,kauf ein paar 18 jährige passable Spieler, trainiere die und mach blos keine Anfängerfehler

    In den Regeln steht einiges drin.
    aber auch hier:
    www.hattricknewbie.de.vu
    www.hattrickwiki.de
    www.hattrick-europe.org

    und lade dir hier www.hattrickorganizer.de den HO runter, der hilft dir bei der Aufstellung und auch bei anderen Dingen, ausserdem ist er umsonst

  13. #28
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Öhm, warum soll ich mir nen Trainer mit schlechterer FQ holen als meiner jetzt schon hat?

    edit: den Organizer habe ich schon. Bei nen paar Tricks habe ich ja auch schon andächtig bei euch gelauscht!
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  14. #29
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    dein jetzter hat auch armselige FQ, aber ist ein schwacher Trainer.
    mit einem passablen Trainer kann man schneller trainieren, kommt schneller zu Geld und Erfolgen. vielleicht hast du FQ mit Erfahrung verwechselt, die ist für einen Trainer völlig egal.

  15. #30
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729

    ups, hast ja recht!
    vielleicht sollte ich wichtige entscheidungen nicht um ein uhr nachts fällen...
    habe mir ein paar spieler angeschaut und versuche junge talente zu bekommen. natürlich nur für kleines geld. trainer wird auch gesucht. bin mal gespannt, wann ich pleite bin!
    danke für die hilfe
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

Seite 2 von 358 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •