Seite 14 von 358 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 5368

Thema: Hattrick.org

  1. #196
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Muß man jeden Spieltag online sein, um seine Mannschaft ordentlich managen können?

    Wie ist es im Vergleich zu "richtigen" Fußballmanagern, z.B. Anstoß 3?
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  2. #197
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Zitat Zitat von Chris
    Muß man jeden Spieltag online sein, um seine Mannschaft ordentlich managen können?

    Wie ist es im Vergleich zu "richtigen" Fußballmanagern, z.B. Anstoß 3?
    Also es genügt, wenn du etwa einmal in der Woche etwas zeit investierst (ab halbe Stunde). Damit wirst du allerdings keine ganz großen Sprünge machen können. Um erfolgreich zu sein, solltest du möglichst jede Woche ein Freundschaftsspiel machen und anfangs Geld in junge Spieler stecken, die du dann mittels deines neuen Trainers erst mal auf einen Skill "sehr gut" hochziehst und schließlich teuer verkaufen kannst. So lautet der Plan. Dazu brauchst du aber auch nciht mehr als eine Stunde in der Woche denke ich.

    Der letzte "richtige" Manager, den ich kenne ist BMH Insgesamt ist alles etwas vereinfacht bis auf die Aufstellung. Da hast du im prinzip alle Varianten drin. Anasonsten isses halt so gemacht, dass man auch mit recht wenig Zeitaufwand gut mitspielen kann.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  3. #198
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Im Moment sind über 3000 Leute auf der Warteliste, also falls du dich anmelden willst, wird noch einige Zeit vergehen bis du wirklich ein Team bekommst.
    und wie C4Master schon sagte, sind ein Menge Sachen stark vereinfacht und vieles kann man auch nicht mit der Realität vergleichen.
    Die Macher haben das Spiel so konzipiert, das man auch mit wenig Aufwand erfolgreich sein kann.

  4. #199
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    Wobei eins noch als Vorwarnung hinzuzufügen ist:

    Eigentlich kann auch mit einer halben Stunde Aufwand pro Woche nahezu optimaler Erfolg herausgeholt werden, aber wenn dich einmal das HT-Fieber gepackt hat, verbringst du Stunden damit im Transfermarkt und Foren zu stöbern, Taktiken und Trainingspläne zu überdenken oder aber nur damit deine Spieler solange anzusehen bis du jeden blind besser zeichnen könntest als deine eigene Freundin..

  5. #200
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724


    Ich schau gerade mal nach in welche Liga ich komme - Wär mit einer Durchschnittlichen vollkommen glücklich gewesen.

    Ich sehe die Zahl 131 und HT-Deutschland spuckt mir dazu Rang 1 von 256 Ligen aus. Das wird eine harte Saison..

    Hattet ihr mehr Glück mit der Zuordnung?

  6. #201
    Eidgenosse Avatar von mav_son
    Registriert seit
    16.10.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.230
    Ich habe meine erste Saison in der VI. Liga auf dem 4. Platz abgeschlossen; mehr als ich erwartet hatte.

    Gestern hatte ich noch ein 7:1 Erfolgserlebnis gegen meinen Tabellennachbarn. Er wird einen Schock kriegen, wenn er das Resultat sieht.. (Ich habe natürlich ge'MOTS. Meine Teamstimmung ist jetzt zwar auf "blutrünstig", diese wird aber infolge des Saisonendes ja bald automatisch auf "ruhig" korrigiert )

    Was ich demnächst realisieren muss ist der Ausbau meines Stadiums. Ich hatte in dieser Saison einen Schnitt von 24'839 Zuschauern (bei einer Stadionsgrösse von 25'000). Vermutlich könnte ich auf 40'000 gehen, dazu reicht aber mein Geld nicht aus.
    Ich werde deshalb das Stadium mal auf 33'333 ausbauen (diese Schnapszahl habe ich mir in den Kopf gesetzt)
    Grieche!

  7. #202
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Leider bin ich mit einem anderen Aufsteiger Punkt und Torgleich, so das ich nicht genau weis wo ich hin komme, aber in beiden Liga ist der Klassenerhalt auf jedenfall drin, mehr will ich auch erstmal nicht

  8. #203
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    Zitat Zitat von Al-Bundy
    Leider bin ich mit einem anderen Aufsteiger Punkt und Torgleich, so das ich nicht genau weis wo ich hin komme, aber in beiden Liga ist der Klassenerhalt auf jedenfall drin, mehr will ich auch erstmal nicht
    Ich würde sogar behaupten, dass für dich in keiner 6. Liga der Klassenerhalt ein großes Problem wäre..

  9. #204
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Jaha, endlich ist der Aufstieg perfekt! Am letzten Spieltag gab es noch ein überraschend klares 7-2 und meine Stürmer ließen sich echt aus.

    Die neunte Liga, in die ich komme, ist im Ranking auf 738 und das gibt mir Hoffnung, dass ich mich auch ohne große Verstärkungen in der Liga halten kann.

    Glückwunsch an alle Aufsteiger und viel Glück in eventuellen Relegationsspielen!
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  10. #205
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Mit einem starken 4:1 beendete Phalanx Oberauerbach seine Saison. So musste am Ende dann doch weniger gezittert werden als zunächst erwartet. Freundlicherweise gabs in dieser Woche noch 2 Spieler-Ups (Torschuss), so dass die Phalanx nunmehr über 3-4 brauchbare Stürmer verfügt. Außerdem scheint die AoW-Taktik nun wieder verworfen zu werden, da dies doch deutlich das Mittelfeld schwächt.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  11. #206
    Haste mal Feuer? Avatar von Prometheus
    Registriert seit
    20.12.02
    Ort
    im Haus
    Beiträge
    4.142
    Ich gratuliere allen Aufsteigern.

    Die erste Saison in der VI. Liga konnte erfolgreich überstanden werden. Der Trainee-wechsel im Mittelfeld hat auch ganz gut geklappt. Nun kann es daran gehen die Mannschaft langsam auf die V. Liga vorzubereiten, um bei einem Aufstieg mithalten zu können.
    An old man dies
    A young girl lives
    ...A fair trade

  12. #207
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Darf man eigentlich ohne Abzüge mit 4 inneren Mittelfeldspielern spielen? Also ein Stürmer und ein Abwehrspieler ins Mittelfeld und dafür einen Außen in den Sturm?
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  13. #208

  14. #209
    World Dominator Avatar von Pentakrator
    Registriert seit
    14.12.05
    Beiträge
    114
    JUHU !!!

    Ich bin am Wochenende Meister in Liga VI. geworden.




    HATTRICK RULEZ

  15. #210
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Gratulation, Pentakrator!

    Al, zählt ein Flügelspieler zur Mitte hin dann auch als innerer Mittelfeldspieler?
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

Seite 14 von 358 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •