Seite 105 von 358 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 5368

Thema: Hattrick.org

  1. #1561
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Schon wieder keine Ups bei mir Das ist wohl schon die dritte Woche in Folge ohne Trainingserfolge..
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  2. #1562
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    Waren es denn welche die von der Anzahl Trainings hätten schon vor 3 Wochen steigen müssen oder hast du dir bei deinen Neuerwerbungen nur etwas mehr eingekauften Sublevel erhofft?

  3. #1563
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Zitat Zitat von Essigeimer Beitrag anzeigen
    Waren es denn welche die von der Anzahl Trainings hätten schon vor 3 Wochen steigen müssen oder hast du dir bei deinen Neuerwerbungen nur etwas mehr eingekauften Sublevel erhofft?
    Kein Neuerwerbungen, aber ich zähle auch nicht mit. Nur so gefühlsmäßig, wenn nach 3 Wochen keiner steigt von 6-7 Spielern bei CV Training, dann ist doch was faul.
    meinen besten Stürmer wollte ich schon längst verkauft haben, aber der musste sich ja für 3 Wochen verletzen...
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  4. #1564
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Ja, ich habs endlich mal geschafft Herbstmeister zu werden. Der Versuch meine FL zur Mitte zu ziehen, da beide guten FLer verletzt sind, hat funktioniert. Leider habe ich zwei Spieler auf die Transe gesetzt und das Gebot läuft zu Bescherung aus Naja, man kann nicht alles haben
    Euch viel Erfolg und ein schönes Fest!
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  5. #1565
    Registrierter Benutzer Avatar von kinopolizei
    Registriert seit
    13.03.06
    Ort
    Überall und nirgendwo
    Beiträge
    171
    So, die Vorrunde in der neuen Liga ist durch und ich bin mit 8 Punkten auf dem sechsten Platz. 4 Punkte auf einen Abstiegsplatz und 4 Heimspiele in Rückrunde bedeuten mit hoher Wahrscheinlichkeit den Klassenverbleib.
    Jetzt kann ich mich in Ruhe der Entwicklung des Teams widmen.

    Frohes Fest Euch allen und den Pokalverbliebenen weiterhin viel Glück.

  6. #1566
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773

    Wir haben mit einem glanzvollen 6:0 die Abstiegsplätze verlassen - ohne Verletzte, ohne gelbe Karten, ohne alles. .

    Es spricht meines Erachtens allerdings Bände, wenn man mit 7 (!) Punkten auf Platz 5 der Liga nach der Vorrunde ist. Die drei, vier oben hauen alles weg, und wird 4 unten hauen uns um die Brösel.

    Werd versuchen, auch nächste Woche noch nen Sieg einzufahren. Sollte es mir dann noch gelingen, eines der darauf folgenden Heimspiele zu gelingen, dürfte der Klassenerhalt in trockenen Tüchern sein. Noch dazu, weil mir einer aus der Liga angeboten hat, sein Spiel gegen mich abzuschenken, da er eh schon so gut wie aufgestiegen sei . Ich habe natürlich mit Empörung abgelehnt.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  7. #1567
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.06
    Beiträge
    242
    Ein Heim-0:0 bei weit über 60% Ballbesitz und v.a. motsen. Nächste Woche muss ich dann picen und kriege die Bude voll. Leider ist der Plan nicht aufgegangen, dass ich jetzt motse und drei Punkte kriege und nächste Woche pice und verliere. Nun halt nur einen Punkt geholt und nächste Woche verliere ich.
    Nach der Rückrunde überraschend auf Platz 2 der Liga. Den werde ich aber nicht halten können, aber mit dem Abstieg werde ich hoffentlich nichts mehr zu tun haben.

    Edit:
    Ihr habt natürlich Recht...nach der Vorrunde bin ich auf Platz 2...man sollte nicht zuviel Alkohol trinken und dann noch posten.
    Geändert von Nuk (24. Dezember 2007 um 14:06 Uhr)

  8. #1568
    Eidgenosse Avatar von mav_son
    Registriert seit
    16.10.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.230
    Zitat Zitat von Nuk Beitrag anzeigen
    Nach der Rückrunde überraschend auf Platz 2 der Liga. Den werde ich aber nicht halten können, aber mit dem Abstieg werde ich hoffentlich nichts mehr zu tun haben.
    Ich bin nach der VOR-Runde auch auf Platz 2 mit 13 P. (ebenso überraschend wie Nuk). Die 6. und 7. Platzierten haben aber 7 P. Eine enge Angelegenheit.

    Im übrigen ist meine Liga einfach der Hammer. Gemäss HatStats sind wir immer in den Top 100 aller Ligagruppen. Kein Wunder ist jedes Spiel ein K(r)ampf...
    Grieche!

  9. #1569

  10. #1570
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.06
    Beiträge
    242
    Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage!

  11. #1571
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    und wieder 2 lvlups. meine trainees machen sich . Was ich mir allerdings nicht erklären kann, ist der geradezu erdrutschartige Formeinbruch, gerade auch von ein paar Leistungsträgern...

    Naja, morgen hauen wir nochmal die Hanoifighters weg. Diesmal in Bestbesetzung, was das Mittelfeld betrifft. Dann sieht es gar nicht mehr so schlecht aus, was den Klassenerhalt betrifft
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  12. #1572
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Urgs, das wär gestern beinah schief gegangen. Meine Jungs haben knapp mit 3:2 gewonnen. Manchmal versteh ich die Engine nicht wirklich .

    Der Spieltag war allerdings dermaßen verrückt, dass ich, wenn es "normal" läuft, auch noch absteige.

    Und das mit der Teamstimmung, dem Selbstvertrauen und den Fans kapier ich wohl nie. 2 Siege in Folge - Ergebnis: Fanstimmung sinkt, Selbstvertrauen sinkt. Teamstimmung bleibt wie fest betoniert auf "irritiert"...
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  13. #1573
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.378
    5:0 gewonnen, leider hat sich dabei ein Trainee eine Verletzung (4 wochen) zugezogen

    Stjepan Glück (188121232)
    17 Jahre und 47 Tage alt, passabel in Form, gesund

    Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig.
    Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind gut.
    Nächster Geburtstag: 04.03.2008
    Nationalität: Österreich
    Total Skill Index (TSI): 800
    Gehalt: 390 €/Woche
    Aktueller Verein: Torpedo Bisamberg
    Gelbe Karten: 0
    Verletzungsstatus: gesund


    Kondition: schwach Torwart: katastrophal
    Spielaufbau: schwach Passspiel: armselig
    Flügelspiel: schwach Verteidigung: gut
    Torschuss: schwach Standards: schwach
    den hab ich heut aus der Jugen gezogen, schade dass das Passspiel nicht auch schwach ist (und ich dachte der Kerl wär im Mittelfeld gut und hab ihn da trainiert )

  14. #1574
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Erstmal allen ein gutes, neues Jahr.

    @ noxx
    Wie viel kriegt man denn für so einen?

    Ich hab gesehen, dass inzwischen die Preise für 17 oder 18-jährige, die Pass und SA auf passabel haben, derzeit bei fluffigen 50k bis zu 250k liegen. Gehts noch?

    Der eigentliche Grund für meine Belästigung ist aber: Ich hab mal wieder ne Frage .

    Nachdem ich meinen Kader mal ein wenig "aussortiert" habe und "nur" noch 32 Spieler auf der Gehaltsliste stehen, hab ich nen Überschuss pro Woche, auch wenn ich kein Heimspiel hatte. Auf der hohen Kante hab ich 90k, also nix, womit man größere Investitionen tätigt. Soll ich dennoch meinen Kader verstärken, oder lieber in Co-Trainer investieren (so 1-2 könnte ich wohl noch finanzieren).
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  15. #1575
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.06
    Beiträge
    242
    Auchnoch allen ein gutes und gesundes Neues Jahr.


    @Booky:
    Also mit 90.000 EUR kriegst ja wirklich nichts. Von daher würde ich eher an die Co-Trainer denken und hier investieren. Das wird Dir auf Dauer mehr bringen.

Seite 105 von 358 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •