Seite 103 von 358 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 5368

Thema: Hattrick.org

  1. #1531
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    Die Einnahmen waren bisher recht mager, aber mein neuer Gegner baut aktuell noch aus, das lässt auf ein paar zusätzliche Groschen für die Vereinskasse hoffen.

    Wirkt zudem recht harmlos, danach käme sogar schon Runde 8.

    Die Pokalergebnisse in meinem Spielplan diese Saison sehen wirklich so aus, als hätte ich durchgehend völlig überzogen:

    R1 7:0
    R2 7:0
    R3 9:0
    R4 7:1 (Ein bitteres Gegentor )
    R5 9:0
    R6 8:0

  2. #1532
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Na Du machst mir Spaß. 33k Zuschauer, da können die Einnahmen doch nicht so schlecht gewesen sein, oder? Meine Jungs könnten davon wahrscheinlich nen ganzes Jahr feiern gehen . Obwohl, so wie die derzeit spielen, machen die das sowieso grad .

    Gestern im friendly mal wieder nen Klassenclown gegeben - was haben wir gelacht... Mal schauen, was der Samstag so bringt. Nen Punkt wär schon lustig, aber irgendwie erholt sich meine Stimmung nicht so, wie ich mir das vorstelle. Dann wirds schon schwierig...

    Edith ruft grad hinterm Tresen hervor, dass Dein Pokalgegner Dich in einer PM als "Seppel" beschimpft. Zeig ihm, was die Seppels können!
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  3. #1533
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.06
    Beiträge
    242
    @Essigeimer:
    Du beschwerst Dich im Pokal über 33k Zuschauer? Bei mir passen ins Stadion ja grad mal 15k rein. Und dazu muss ich das Ding auch noch mit Friendlys voll kriegen ;-) Immerhin hatte ich am Dienstag eine neue Rekordkulisse für Friendlys (zumindest an die ich mich erinnern kann) mit ca. 2.800 Zuschauern gegen einen weißrussischen IV.-Ligisten. Ok, da geht´s auch nicht viel weiter runter. Aber da stellt sich mir die Frage:

    Ist von der Zuschauerattraktivität z.B. ein italienischer III. höher einzuschätzen wie ein III.-Ligist aus einem Land, das eh nur drei Ligen hat? Oder geht HT da nur nach der Ligastufe egal wieviele Ligen ein Land überhaupt hat? Davon gehe ich nämlich aus. Wie sieht das in so Ländern mit Sponsoren oder Ligaprämien aus? Sind die überall gleich oder abhängig von der Anzahl der Ligen ja Land?

  4. #1534
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    Na für die 6. Pokalrunde sind 33k schon mager, immerhin ist da die "Suppe" schon einigermaßen aussortiert und nur noch 1/32 der Startteams dabei, da kann man schon auf etwas mehr hoffen. Zudem bleiben eh nur 1/3 der Einnahmen bei uns armen Auswärtsteams hängen.

    Die Schwellenwerte sind für die jeweiligen Stufen in jedem Land gleich, du kannst also von einer ähnlichen Attraktivität ausgehen. Es gibt nur minimale Unterschiede, wenn ein Team länger dabei ist, dann hat es bei einigermaßen erfolgreichem Abschneiden höchstwahrscheinlich mehr Fans und bringt (bei gleicher Fanstimmung) noch ein wenig mehr Zuschauer in deine Hütte.

  5. #1535
    Fiend from Hell Avatar von Thunderfire
    Registriert seit
    19.11.01
    Beiträge
    464
    Ich habe mal wieder einige von euch zu einem Jugend-Freundschaftsspiel herrausgefordert.

  6. #1536
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Mein Stadion war seit dem Ausbau noch nie voll. Ok, aber fast.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  7. #1537
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von Thunderfire Beitrag anzeigen
    Ich habe mal wieder einige von euch zu einem Jugend-Freundschaftsspiel herrausgefordert.
    Na dann mal ab auf den Bolzplatz!
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  8. #1538
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    Super, von meinen 3 Stamm-IM ist jetzt einer Form 3, einer Form 4, und das vor diesen wichtigen (Pokal)wochen.

    Nimmt mir aber zumindest die Entscheidung, ob ich morgen abschenken, und die ganze Kraft auf Dienstag legen soll.

  9. #1539
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Mein erster sehr gute Spieler aus der Jugend überhaupt

    Jonas Sambay (185702023) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]
    18 Jahre und 55 Tage alt, passabel in Form, gesund
    Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich.
    Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

    Nächster Geburtstag: 10.02.2008
    Nationalität: flag Deutschland
    Total Skill Index (TSI): 1 960
    Gehalt: 670 €/Woche
    Aktueller Verein: Fortuna Wedel
    Gelbe Karten: 0
    Verletzungsstatus: gesund


    Kondition: schwach Torwart: katastrophal
    Spielaufbau: schwach Passspiel: passabel
    Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: armselig
    Torschuss: sehr gut Standards: schwach

    das Jugendinternat hat sich für mich schon mehr gelohnt als all die Saisons im alten System.

  10. #1540
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    2 Lvlup in SA

    Wenn uns jetzt heute Abend noch das Glück hold ist...
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  11. #1541
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773


    Ich verpass meinen Jungs nen Straftraining im Toreschießen. 3:1 Chancen für mich und die Deppen bringen den Ball nicht unter! Naja, 0:0 ist zwar durchaus ein Ergebnis, mit dem man leben kann, aber wenn man sich den Spielverlauf so ansieht, hätte es auch durchaus mehr sein "dürfen"
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  12. #1542
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Toll, ich hab derzeit 3 Trainees verletzt...von 6.

    Dazu ist einer ja quasi mein bester Mann.

    edit: Und mein bester MF Mann hat sich ein pflaster abgeholt. Hattrick hasst mich.
    edit2: Aber immerhin 37.500 zuschauer, ausverkauftes Haus.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  13. #1543
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Und Deine gehen nach dem Spiel zum Glühweinsaufen, während meine sich zum zweiten mal hintereinander vorher an alkoholischen Getränken gütlich tun. Und 4:1 ist nicht sooo übel. Dein einer Trainee bekommt immerhin Training nächste Woche und dürfte bis spätestens zum Friendly/Pokal wieder spielen können.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  14. #1544

  15. #1545
    ImperatorRexImRuhestand Avatar von Emperor
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    1.010
    Tja, mein Gegner hat abgeschenkt, WO, dadurch habe ich natürlich gar kein Training, aber stehe schön sicher auf dem 3. Platz! Damit hätte ich vor der Saison auch nicht gerechnet, wenn ich jetzt in den nächsten beiden Spielen gegen den Tabellenführer viel Glück habe ist sogar der Aufstieg drin (allerdings dann auch der direkte Wiederabstieg...), da bin ich schon mal ein bisschen gespannt...

Seite 103 von 358 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •