Seite 102 von 358 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 5368

Thema: Hattrick.org

  1. #1516
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    naja, das macht wohl, wenn ich das richtig verstehe, doch plus minus 1 Chance für meinen Gegner aus...
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  2. #1517
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Aaaaah! Mein bester Stürmer hat sich 3 Wochen verletzt. Eigentlich wollte ich den in den nächsten Wochen verkaufen (sobald er auf weltklasse gestiegen ist).

    Nebenbei noch 8:0 gegen einen bot gewonnen.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  3. #1518
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    In der VIII. gegen nen Bot?

    Naja, meine Jungs haben 0:5 verloren. Allerdings liest sich das Ergebnis wesentlich deutlicher als es war. Bei meinem Gegner war jeder Schuss ein Treffer, und meine Pappnasen hauen die Dinger drüber oder daneben Die Niederlage war zwar einkalkuliert, aber hätte nicht so hoch ausfallen müssen... Immerhin wurde keiner verletzt
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  4. #1519
    ImperatorRexImRuhestand Avatar von Emperor
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    1.010
    Habe die Sache auch mit PIC 3:1 geschaukelt, auch wenn man sagen muss, dass meine Jungs in der 2. Halbzeit echt keine Lust mehr hatten...

  5. #1520

  6. #1521
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.06
    Beiträge
    242
    8:0-Heimsieg. Glaube so hoch ging´s in der Liga noch nie für mich aus. Leider ein Verletzter für 2 Wochen; auch noch ein neuer Trainee. Aber wichtiger ist der Sieg und damit der 3. Platz in der Liga!

  7. #1522
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Ahhhh, gegen den Verfolger nur ein 1:1 und mein bester Stürmer hat nicht gespielt, obwohl mir Hattrick sagt, dass er aufgestellt war?!?! Das ist mir auch noch nie passiert...
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  8. #1523
    Registrierter Benutzer Avatar von kinopolizei
    Registriert seit
    13.03.06
    Ort
    Überall und nirgendwo
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Ahhhh, gegen den Verfolger nur ein 1:1 und mein bester Stürmer hat nicht gespielt, obwohl mir Hattrick sagt, dass er aufgestellt war?!?! Das ist mir auch noch nie passiert...
    Wie darf man das verstehen??ß

  9. #1524
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Das war vielleicht blöd ausgedrückt. Wenn ich die Aufstellung vom Samstag als Aufstellung für den nächsten Samstag auswähle, erscheint er. Ich bin mir auch sicher, ihn aufgestellt zu haben, aber er hat eben nicht gespielt, was ich nicht verstehe. Stattdessen mein Notfallstürmer, was mein Rating runtergezogen hat...
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  10. #1525
    Registrierter Benutzer Avatar von kinopolizei
    Registriert seit
    13.03.06
    Ort
    Überall und nirgendwo
    Beiträge
    171
    War er möglicherweise gesperrt (gelbe Karten)???

  11. #1526
    Eidgenosse Avatar von mav_son
    Registriert seit
    16.10.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.230
    Sensationell! 1. Zwischenplatz in der Liga!!
    Grieche!

  12. #1527
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Das war vielleicht blöd ausgedrückt. Wenn ich die Aufstellung vom Samstag als Aufstellung für den nächsten Samstag auswähle, erscheint er. Ich bin mir auch sicher, ihn aufgestellt zu haben, aber er hat eben nicht gespielt, was ich nicht verstehe. Stattdessen mein Notfallstürmer, was mein Rating runtergezogen hat...
    Im Hattrick-Forum gibts nen Fred dazu. Es scheint einige Unregelmäßigkeiten zu geben bei der Aufstellung .
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  13. #1528
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von Booky Beitrag anzeigen
    Im Hattrick-Forum gibts nen Fred dazu. Es scheint einige Unregelmäßigkeiten zu geben bei der Aufstellung .
    Dankeschön. Hab ihn grade gefunden. Das ist echt ne böse Sache, wenn ich kein Einzelfall bin und die Fehler häufiger auftreten. Hätte ich das Spiel verloren, wäre es wirklich fatal geworden *grmpf*

    edith meint:
    Lasso Beyme:

    Du meinst nicht zufällig den Stürmer, der vorher seine dritte Gelbe Karte in einem Pflichtspiel erhalten hat und darauf hin gesperrt war? :-)

    Prien:

    Tscha, ahem.... was soll ich dazu sagen...? Also... ähm... da hat doch "jemand" glatt die letzte Gelbe übersehen. Der Assistenztrainer wurde sofort gefeuert und der Cheftrainer beantwortet Fragen nach seiner Zukunft mit "Wie lange ich in Herdecke Trainer bleibe, entscheide immernoch ich!"...

    Ich nehme alles zurück. *hauptsenk*


    Gott, wie peinlich...
    Geändert von papillon (11. Dezember 2007 um 00:57 Uhr)
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  14. #1529
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    Super, 1 Ligaspiel hergeschenkt, 1,5 Trainingsplätze liegen gelassen, und jetzt schenkt der Pokalgegner ab, und ich gewinne 8:0 im Pokal, so dass der ganze Aufwand umsonst war.

    Aber ok, kann man vorher nicht wissen, ist halt dumm gelaufen.

  15. #1530
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Das ist wirklich ärgerlich, aber besser, als wenn du verloren hättest. Immerhin bekommst du nun sicher Geld aus dem Pokal. Glcükwunsch!
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

Seite 102 von 358 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •