Seite 101 von 358 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 5368

Thema: Hattrick.org

  1. #1501
    Fiend from Hell Avatar von Thunderfire
    Registriert seit
    19.11.01
    Beiträge
    464
    Heute gab es ja die Informationen zum Jugendkademieupdate. Diese änderungen hätte ich schon vorher gerne gewußt dan hätte ich nicht Stamina in den letzten Wochen trainiert. Die Änderungen machen aber Sinn - das training war wirklich etwas langsam bei den Jugis.

  2. #1502
    ImperatorRexImRuhestand Avatar von Emperor
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    1.010
    In der Mitteilung zur Änderung des Trainings hieß es ja auch, das Hintergrundtraining würde aufgewertet werden. Hat jemand dazu schonmal irgendwo Zahlen gesehen wie viel das ausmacht? Evtl. würde es sich ja dann zB schon lohnen auch ein paar jügere MF Spieler einzusetzen die dann Verteidigung bekommen.

  3. #1503
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von Emperor Beitrag anzeigen
    In der Mitteilung zur Änderung des Trainings hieß es ja auch, das Hintergrundtraining würde aufgewertet werden. Hat jemand dazu schonmal irgendwo Zahlen gesehen wie viel das ausmacht? Evtl. würde es sich ja dann zB schon lohnen auch ein paar jügere MF Spieler einzusetzen die dann Verteidigung bekommen.
    Das würde ich sowieso in der Jugend machen. Ich versuche mich Def-MFler zu züchten, weil die nach der Umstellung der Senioren extrem begehrt sein dürften. Hoffe ich zumindest.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  4. #1504
    ImperatorRexImRuhestand Avatar von Emperor
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    1.010
    Hmja, ich habe halt keine Jugend...

  5. #1505
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Achso, na dann würde ich junge und gute MFler in VT trainieren, wenn du sowieso VT trainierst. Ansonsten nicht.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  6. #1506
    Fiend from Hell Avatar von Thunderfire
    Registriert seit
    19.11.01
    Beiträge
    464
    Midfield poor (very low)
    Right Defence brilliant (very high)
    Central Defence formidable (very low)
    Left Defence passable (low)
    Right Attack formidable (low)
    Central Attack passable (high)
    Left Attack excellent (very low)

    Das sind die Werte nach dem Update.

  7. #1507
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Hast Du Vergleichswerte mit vor dem Update?
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  8. #1508
    Fiend from Hell Avatar von Thunderfire
    Registriert seit
    19.11.01
    Beiträge
    464
    Zitat Zitat von Booky Beitrag anzeigen
    Hast Du Vergleichswerte mit vor dem Update?
    Ja. Gleiches System vor dem Update. 3-4-3 über die Flügel.

    Midfield disastrous (high)
    Right Defence outstanding (very high)
    Central Defence passable (very high)
    Left Defence inadequate (very low)
    Right Attack solid (high)
    Central Attack weak (high)
    Left Attack passable (very low)

  9. #1509
    ImperatorRexImRuhestand Avatar von Emperor
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    1.010
    Hm, ab wie großer Überlegenheit würdet ihr den PIC spielen? Ich habe am sa einen Gegner der doch recht harmlos ist, nur seine Verteidigung ist einigermaßen. Ich binmir jetzt nur ein bischen unsicher, da ich mit PIC entweder nicht mehr so stark im Mittelfeld überlegen bin oder halt Sturmstärke opfern muss, ich will halt shcon einigermaßen sicher sein nicht noch unentschieden zu spielen...

  10. #1510
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Naja, Du musst damit rechnen, dass Deine MF-Wertung um ca. 2 Stufen niedriger liegt, als auf normal (in den Regionen, in denen wir spielen zumindest ) Gib doch mal an, wie die Wertung der letzten beiden Spiele Deines Gegners waren. Evtl. kann man z.B. in der Abwehr eine Seite entblößen und zwei IVs offensiv stellen.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  11. #1511
    ImperatorRexImRuhestand Avatar von Emperor
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    1.010
    Geil, ich hatte 3 anstiege in VT! Die Wertung im letzten Spiel war:

    Mittelfeld katastrophal (hoch)
    Abwehr rechts schwach (max.)
    Abwehr zentral durchschnittlich (tief)
    Abwehr links schwach (max.)
    Angriff rechts erbärmlich (tief)
    Angriff zentral erbärmlich (min.)
    Angriff links erbärmlich (hoch)

    Hmja, also Abwehr entblößen geht nicht, weil ich die ja trainiere, aber jetzt mit den Aufwertungen komme ich auch mit nem offensiven IV immernoch auf eine viel höhere Abwehrwertung als seine Sturmwertung und im MF dürfte ich mit PIC auch noch ca. 3 Stufen über ihm liegen, was laut Hattristicks ja für ca. 4/5 Chancen reicht. Ud aus denen werrd ich was machen, da ich über die Flügel spielen werde und da ziemlich stark bin. Ich hoffe es geht nichts schief und freue mich auf den Bonus nächste Woche, da geht es gegen einen Gegner den ich am Anfang der Saison als überlegen eingeschätzt habe, aber jetzt wo ich so einen Lauf habe und meine Form schön hoch ist siehts garnicht schlecht aus...

  12. #1512
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    So, ich will Euch teilhaben lassen an meinem Lernfortschritt :

    Überlege Dir vor dem Friendly, welche Taktik am Samstag die beste ist, um evtl. die Aufstellung einspielen zu können...

    Zudem haben (durch meinen Psycho vllt.?) meine Leute nach nur einem Ligasieg heute "starkes" Selbstvertrauen bekommen - die Jungs sind leicht zu beeindrucken . Stimmung ist immernoch "wütend", wobei ich aber ja schon gelernt hab ( an Essig), dass da zwischen 3,1 und 3,9 alles drin ist, womit meine MF-Wertung aus HO nur ein sehr grober Schätzwert ist. von daher bin ich gemäßigt guter Hoffnung für heut Abend.

    Dann hätte ich noch gerne meine Taktik zur Diskussion gestellt:

    Ich rechne in etwa beim Gegner mit folgendem Rating (wobei sich da grad im Sturm noch das ein oder andere verschieben kann):
    Mittelfeld armselig (tief)
    Abwehr rechts armselig (tief)
    Abwehr zentral armselig (hoch)
    Abwehr links armselig (hoch)
    Angriff rechts erbärmlich (hoch)
    Angriff zentral durchschnittlich (hoch)
    Angriff links passabel (min.)

    Da ich ja noch an den Auswirkungen des geMOTsten Spiels leide, wäre es utopisch anzunehmen, ich könnte im MF was reißen. Daher spezialisier ich mich auf VT und A mit 4-3-3 (Plus Konter natürlich), wobei ich seine rechte Seite zusätzlich als Schwachstelle ausgemacht habe.

    Damit komme ich laut HO auf folgende Ratings:

    Mittelfeld katastrophal (max)
    Abwehr rechts durchschnittlich (hoch)
    Abwehr zentral passabel (min)
    Abwehr links schwach (max)
    Angriff rechts armselig (min)
    Angriff zentral schwach (min)
    Angriff links armselig (min.)

    Damit dürfte ich zumindest nicht komplett untergehen (wie es bei nem PIC wohl der Fall wäre). Das wäre umso wünschenswerter, als ich das Selbstvertrauen irgendwie erhalten möchte und auch meine Fans nicht gleich wieder mit Säbeln auf mich losgehen sollen...
    Irgendwelche kapitalen Denkfehler?
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  13. #1513
    ImperatorRexImRuhestand Avatar von Emperor
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    1.010
    Keine Ahnung, also ich bin ja auch noch neu, aber ich würde bei der Unterlegenheit im MF schon auf noch stärkere VT setzen, sonst kriegts du die bude voll und du kannst ja max 3 Kontertore bekommen.
    Außerdem senkt PIC dich wohl nur von katastrophal(max) auf (hoch) im MF, was in Chancen ausgedrückt wohl keinen Unterschied macht. (sieh dir dazu doch mal die Statistik auf hattristics an).
    Aus og Gründen spiele ich in solchen Spielen 5-3-2, evtl PIC wenn du das nicht eingespielt hast bringt der tipp allerdings auch nicht so viel...

  14. #1514
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Hmm, dann hab ich aber nicht mehr genug Bums für den Sturm. Kannst Du mir mal den genauen Link geben, wo das ausgerechnet wird? Bin zu doof, den zu finden.

    So langsam überleg ich, ob ich nicht ne Story im Story-Forum zu Hattrick schreiben soll - ich hätte die Lacher auf meiner Seite
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  15. #1515
    ImperatorRexImRuhestand Avatar von Emperor
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    1.010
    Schau erst die "posession" statistik für die entsprechenden MF wertungen an und dann unter "chances" was das dann bedeutet.

    Also seine Abwehr ist ja schon ziemlich schlecht, ich denk da reichen dir auch weniger stürmer.

Seite 101 von 358 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •