Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: "einsame" Insel

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.12.01
    Beiträge
    11

    "einsame" Insel

    Ahoi...

    Ich hab grad ein Problem mit einer Stadt, die sich auf einer einsamen Insel eingenistet hat. Was ich damit meine, ist, die Insel hat nur ein einziges Feld und darauf steht die Stadt selbst. D.h. ich kann dort keine Landeinheiten absetzen. Es ist die letzte Stadt der Zivilisation und hat nach etlichen Bombardements nur noch einen Einwohner. An Einheiten gibt es dort noch 2 Spearman und einen Warrior, soweit ich das überblickt habe (sind also nicht sehr weit fortgeschritten).
    Belagert wird sie durch meine Truppen in Form von 2 Battleships sowie einem Flugzeugträger mit 4 Bombern. Überraschenderweise treffen die jedoch plötzlich nicht mehr und dieser Stadt ist einfach nicht beizukommen.

    Ist das normal, nur weil es die letzte Stadt ist mit nur noch einem Einwohner? Irgendwie muss ich das Ding doch zerstören können - anders kann ich das Spiel leider nicht gewinnen (muss alle anderen Zivilsationen zerstören).

    thx4help

    slyght

  2. #2
    andstaða og kveðjupartý Avatar von Jennifer
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    jenseits von (1+sqr(5))/2
    Beiträge
    1.004
    bau ein paar "Marines"- Einheiten.

    Diese Einheiten können feindliche Städte direkt von einem Transportschiff aus angreifen, dann sollte das kein Problem mehr sein.

    Bomber können übrigens weder Einheiten töten (sie bringen sie nur auf einen Hitpoint runter) noch Städte vernichten.

  3. #3
    Blütenschleimer Avatar von Slug
    Registriert seit
    29.11.01
    Beiträge
    293
    Yup, Marines sind die einzige Möglichkeit, diese Stadt einzunehmen.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.12.01
    Beiträge
    11
    thx auch, werd ich mal probieren!

  5. #5
    Banned Avatar von Civvulution
    Registriert seit
    26.12.01
    Beiträge
    5.597
    oder eine Nuclearwaffe wie z.B. ICBM einsetzen und dann grinsend einmarschieren ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •