Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Traurige Mitteilung

  1. #1
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114

    unglücklich Traurige Mitteilung

    Hallo liebe Civvergemeinde,

    leider müssen wir euch mitteilen, dass es in Zukunft wohl kein SdM mehr geben wird. Es sind momentan aus Zeitgründen zu wenige aktiv um einen flüssigen Ablauf zu gewährleisten. Ihr habt dies ja leider schon bei Auswertungen etc erlebt
    Wenn es jedoch genug neue aktive Civver geben sollte, könnt ihr natürlich ein neues Team gründen und das SdM fortsetzen. Das wäre die optimale Lösung Ein paar "Einsteiger"-Tipps werden euch von unserer Seite aus gerne gegeben.Intressenten sollen sich einfach melden.
    Man kann mit Sicherheit davon ausgehen, dass sich nach erscheinen von Civ4 ein Team finden wird, das eine Neustart des SdM mit Civ4 schaffen wird
    Bis dahin können wir euch das DG4 ans Herzen legen. Dort könnt ihr euch, zwar in einem Team, gegen andere Spieler messen. Außerdem gibt es hier im Forum auf jeden Fall noch genug PBEM-Spieler, die gerne ein Spiel starten möchten.

    Die restlichen SdMs und QGs werden wir aber noch auswerten und einen kleinen Sieger kühren.

    Eurer SdM-Team
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  2. #2
    SID Avatar von teastar
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    4.753
    Ich habe mal ein QG Juni reingestellt. So kann wieder gespielt werden.

    Vielleicht kann der ein oder andere Mitspieler (Thot, Jesper Portas, usw.) noch ein QG-Juli machen und reinstellen. Dann wäre die Sache bis Juli erstmal komplett. Wäre toll.

    SID-Siege:
    Inder Griechen Karthager SSS1: Irokesen Irokesen II NSNR1: Perser

    ... und diese wahnsinnige Krankheit schreitet voran ... um dem Ursinn zu entfliehn!

  3. #3
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    Schön! Ich hab im Moment aber leider keine Zeit übrig eins zu erstellen.

    Ist außerdem auch die Frage, ob das Team in der Lage ist, die Spiele noch auszuwerten. Das Erstellen der QG ist ja nicht der einzige Zeitaufwand.
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

  4. #4
    SID Avatar von teastar
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    4.753
    Zitat Zitat von Thot
    Schön! Ich hab im Moment aber leider keine Zeit übrig eins zu erstellen.

    Ist außerdem auch die Frage, ob das Team in der Lage ist, die Spiele noch auszuwerten. Das Erstellen der QG ist ja nicht der einzige Zeitaufwand.
    Das Auswerten der Spiele ist wohl machbar, da so viele auch wieder nicht ihr Save einschicken.
    Also egal wer, einfach mal ein QG reinstellen.

    SID-Siege:
    Inder Griechen Karthager SSS1: Irokesen Irokesen II NSNR1: Perser

    ... und diese wahnsinnige Krankheit schreitet voran ... um dem Ursinn zu entfliehn!

  5. #5
    Feueradler Avatar von neutron
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    4.373
    Ich nehme an, es gibt immer noch kein neues Team, oder?

    Ich muss mir mal länger überlegen, ob es drin liegt, dass ich das neu aufrolle und versuche, einige um Mitmachen zu gewinnen (wobei die meiste Arbeit wohl bei mir liegen würde).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •