Seite 5 von 90 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1336

Thema: PBEM 123 - Mittelmeer II

  1. #61
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von mace
    Ist nun eigentlich wissenschaftlich die einzige Eigenschaft, bei der man eine Tech kriegt, oder gibt es auch bei Wissenschaftlich kein?
    Alles was nicht explizit angeführt ist, bleibt auf Standard.

    D.h. konkret, dass alle mit den Eigenschaften starten, die die Technologie mit sich bringt. Wer wissenschaftlich daher für zu schlecht hält, braucht es ja nicht zu nehmen.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  2. #62
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Ich dachte es gibt keine Starttechs, also mit dem Post hast du mich doch sehr verwundert.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  3. #63
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von mace
    Ich dachte es gibt keine Starttechs, also mit dem Post hast du mich doch sehr verwundert.
    Ich habe diese Idee verworfen. Daraufhin habe ich meinen Vorschlag gepostet und Du hast nix gesagt.

    Falls sich eine Mehrheit für die Idee mit den Starttechs findet, können wir das ja gern noch ändern.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  4. #64
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Ich hatte mir jetzt paar Eigenschaften ausgedacht, die Basierten aber alle darauf, dass wir keine Starttechs haben, aber meinen Eigenschaftswunsch poste ich wohl besser erst, wenn wir uns über die Regeln endgültig im klaren sind.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  5. #65
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von mace
    Ich hatte mir jetzt paar Eigenschaften ausgedacht, die Basierten aber alle darauf, dass wir keine Starttechs haben, aber meinen Eigenschaftswunsch poste ich wohl besser erst, wenn wir uns über die Regeln endgültig im klaren sind.
    Bei mir logischer Weise das gleiche.

    Von mir aus nehme ich den Punkt auf mit den Starttechs.

    Aber was ist mit der Zeusstatue? Die anderen drei sind wohl nur abends off. Warten wir also so lange.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  6. #66
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    verdammt zocka ist nicht auf mein spielchen eigegangen
    *ausdempbemschleich*
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  7. #67
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Ich würde die Zeusstatue ganz aus dem Spiel nehmen, das ist doch am gerechtesten.

    Zu den Regeln...
    Okay, aber:
    Welches sind die "obligatorischen" Regeln bei den PBEM-Regeln von Thot?
    Wie ist das mit dem Kampfprotokoll, muß das sein? Ich brauche keins, aber wenn ja: an wen wird das geschickt?
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  8. #68
    Reitermaniac Avatar von QuiGonJohn
    Registriert seit
    25.03.05
    Beiträge
    1.308
    -Elfenbein gut verstecken auf einsamer Barbare-verseuchter Insel
    -Starttech für wissenschaftliche Civs
    -@joecamel
    bitte keine Wünsche bezüglich Civs beachten, jedem die gleichen Chancen
    Die Civ-Eigenschaften von mir möchte ich vieleicht noch überdenken.(s. Punkt 2)
    Alles, was du hast, hat irgendwann dich…

  9. #69
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von luxi68
    Ich würde die Zeusstatue ganz aus dem Spiel nehmen, das ist doch am gerechtesten.

    Zu den Regeln...
    Okay, aber:
    Welches sind die "obligatorischen" Regeln bei den PBEM-Regeln von Thot?
    Wie ist das mit dem Kampfprotokoll, muß das sein? Ich brauche keins, aber wenn ja: an wen wird das geschickt?
    Danke für die Umbenennung.

    Zeusstatue rausnehmen finde ich nicht gut. Wenn sie teuer genug ist, dann sind die vielen AntiKavse auch gerechtfertigt, für die vielen Schilde, die man verbrät. Hat jemand einen Vorschlag für einen "fairen" Schildwert für Zeus? 400 vielleicht?

    "Thots PBEM-Regeln, obligorischer Teil" war wohl etwas verwirrend, sorry. Ich meine halt alles von den Thotschen Regeln, außer das, was wir anders beschlossen haben.

    Kmapfprotokoll: Ich mag es, und ich würde ergo gern mit KP spielen. Ohne ist aber auch okay
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  10. #70
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Aha, danke

    Wenn schon Zeus, dann richtig teuer: 500 oder 600 würde ich vorschlagen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  11. #71
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von QGJ
    bitte keine Wünsche bezüglich Civs beachten, jedem die gleichen Chancen
    Richtig. Ich hatte das nur angeleiert, für den Fall, dass sich abzeichnet, dass tatsächlich jeder eine andere Lieblingsciv hat.

    Also ZUFALL bitte!
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  12. #72
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von luxi68
    Wenn schon Zeus, dann richtig teuer: 500 oder 600 würde ich vorschlagen.
    Das finde ich zu teuer, und man muss ja auch bedenken Zeus ist ja auch schon durch die antiken UUs abgeschwächt.
    400 ist vermutlich noch i.O.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  13. #73
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    400 für Zeus fände ich auch als Kompromiss okay. Man bedenke nur, wie stark bspw. die Große Bibliotehk wird durch das Techtauschverbot und die hohen Forschungskosten. Normaler Weise wäre das ein Wunder, was wir extrem verteuern oder verbieten sollten!
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  14. #74
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Ja ,die können wir auch verteuern, auf der einen Seite, auf der anderen Seite, ist bei fertigstelling vermutlich schon ein Grossteil der Techs erforscht. ..
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  15. #75
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von mace
    Ja ,die können wir auch verteuern, auf der einen Seite, auf der anderen Seite, ist bei fertigstelling vermutlich schon ein Grossteil der Techs erforscht. ..


    Wir starten alle bei 0 Techs (bzw. Bronze für SCI), die Techs kosten das doppelte des gewöhnlichen und wir haben TEchtausch verboten...

    Ich bin mir sicher, die GL wird ihrem Besitzer sehr viel Freude bereiten.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

Seite 5 von 90 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •