Seite 4 von 90 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1336

Thema: PBEM 123 - Mittelmeer II

  1. #46
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Okay, ich habe hier die Vorschläge von Mace eingebaut und joecamel Bescheid gegeben, dass er mit der Map anfangen kann.

    Falls aber noch eine wichtige Regeländerung nötig ist, können wir die immer noch vornehmen. Aber ich denke, die jetzige Fassung gefällt allen, oder?
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  2. #47
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    Kleiner, vielleicht interessanter Hinweis:

    Ihr solltet Zeus teurer machen. Da ihr viel länger als gewöhnlich in der Antike spielt, ist das Wunder noch viel hammerhärter als es sowieso schon ist.
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

  3. #48
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von Thot
    Kleiner, vielleicht interessanter Hinweis:

    Ihr solltet Zeus teurer machen. Da ihr viel länger als gewöhnlich in der Antike spielt, ist das Wunder noch viel hammerhärter als es sowieso schon ist.
    Guter Hinweis. Sollten wir wirklich drüber nachdenken.

    Alternativ wäre auch möglich, dass joecamel die Ressource Elfenbein auf ne Insel packt, die zu erreichen und zu erkunden sehr schwer ist und somit "indirekte" Kosten für die Zeusstatue erfordert.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  4. #49
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Da finde ich das teurer machen besser.....ich würde 201 Vorschlagen
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  5. #50
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von mace
    Da finde ich das teurer machen besser.....ich würde 201 Vorschlagen
    Aber wenn das Elfenbein auf eine schwer erreichbaren und vielleicht auch umkämpften Insel liegt, oder inmitten der Wüse oder was weiß ich, was sich joecamel fieses ausdenkt, dann ist das doch viel interessanter. Teurer machen ist für mich nur eine Notlösung.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  6. #51
    . Avatar von Strahler
    Registriert seit
    26.11.01
    Ort
    S.-A.
    Beiträge
    6.153
    Ha mir grad mal den Fred durchgelesen. Bitt sammelt alle Informationen in diesem Beitrag: http://www.civforum.de/showpost.php?...5&postcount=38
    Dann muss ich nicht immer alle Beiträge lesen.

    Schon mal 2 Fragen:
    (1) wissenschaftl. Leader an?
    (2) Soll ich die Zivs verteilen?

  7. #52
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    zocka hat mir gerade ne pn geschrieben. Er hat keine Lust auf das PBEM und bittet mich für Ihn einzusteigen, was ich gerne annehme.
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  8. #53
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von joecamel
    Ha mir grad mal den Fred durchgelesen. Bitt sammelt alle Informationen in diesem Beitrag: http://www.civforum.de/showpost.php?...5&postcount=38
    Dann muss ich nicht immer alle Beiträge lesen.

    Schon mal 2 Fragen:
    (1) wissenschaftl. Leader an?
    (2) Soll ich die Zivs verteilen?
    (1) steht doch in dem Post (ja, SciLead an... )

    (2) Ja, Du verteilst die Civs.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  9. #54
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von DarkT
    zocka hat mir gerade ne pn geschrieben. Er hat keine Lust auf das PBEM und bittet mich für Ihn einzusteigen, was ich gerne annehme.
    Mensch Tuncay, was soll denn das jetzt? Is im Apatschenpub nix los?

    Eröffne doch auch ein Mittelmeerspiel. Mitstreiter wirst Du sicher genügend finden, so schnell wie des PBEM hier voll war. Und als Map könnt Ihr die gleiche nehmen, die wir haben.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  10. #55
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von zocka
    Mensch Tuncay, was soll denn das jetzt? Is im Apatschenpub nix los?

    Eröffne doch auch ein Mittelmeerspiel. Mitstreiter wirst Du sicher genügend finden, so schnell wie des PBEM hier voll war. Und als Map könnt Ihr die gleiche nehmen, die wir haben.
    Willst du jetzt sagen ich lüge?
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  11. #56
    . Avatar von Strahler
    Registriert seit
    26.11.01
    Ort
    S.-A.
    Beiträge
    6.153
    Alle die mitspielen mögen mir bitte Ihre Wunsch-Ziv-Eigenschaften (kein aggr) per PN schicken.

  12. #57
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von joecamel
    Alle die mitspielen mögen mir bitte Ihre Wunsch-Ziv-Eigenschaften (kein aggr) per PN schicken.
    Dachte die werden erst mitgeteilt, nachdem man weiss, welche Ziv man hat.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  13. #58
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von mace
    Dachte die werden erst mitgeteilt, nachdem man weiss, welche Ziv man hat.
    schreib doch einfach --> falls rom dann ..., falls karthago dann ..., usw.

    EDIT: Hab meine Eigenschaftn an Joe gesendet.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  14. #59
    . Avatar von Strahler
    Registriert seit
    26.11.01
    Ort
    S.-A.
    Beiträge
    6.153
    Zitat Zitat von mace
    Dachte die werden erst mitgeteilt, nachdem man weiss, welche Ziv man hat.
    Die Zivverteilung verrate ich erst, wenn das PBEM erstellt ist.
    Also macht es wie zocka und schickt mir einfach Eure Vorstellungen (auch gern für jede Ziv) einzeln.

    P.S: Aber bitte nicht alle die gleichen Eigenschaften, wird ja langweilig.

  15. #60
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Ist nun eigentlich wissenschaftlich die einzige Eigenschaft, bei der man eine Tech kriegt, oder gibt es auch bei Wissenschaftlich kein?
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

Seite 4 von 90 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •