Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 113 von 113

Thema: SZENARIO: Arrakis, der Wüstenplanet

  1. #106
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Ich habe noch alles, kann es aber nicht als Anhang hochladen, da es die maximale Größe überschreitet. Wenn du magst und mir deine Email-Adresse zu-pm-st, würde ich es dir direkt schicken.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  2. #107
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.08.18
    Beiträge
    2
    Ich danke euch.

  3. #108
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.20
    Beiträge
    4
    Hallo
    Ich habe vor bestimmt 8 Jahren das Dune Scenario gespielt. Leider ist der PC damals flöten gegangen.
    Hat jemand noch alle Dateien? Suche schon ewig danach. War wirklich eines der besten die ich gespielt habe.
    Würde mich riesig freuen, wenns mir jemand schicken könnte
    LG Kai

  4. #109
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422


    Wenn du mir eine PN mit deiner Mailadresse schickst, schicke ich sie dir zu.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  5. #110
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.20
    Beiträge
    4
    ALTER WTF?! Wie schnell antwortest du bitte? Wie geil!

  6. #111
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.20
    Beiträge
    4
    Hab dir eine geschickt. Ist die angekommen? Bin noch nicht so versiert mit den Funktionen des Forums

  7. #112
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.20
    Beiträge
    4
    Auf jeden Fall schon mal lieben Dank fürs Schicken und danke an den, der dieses Meisterwerk geschaffen hat.
    CIV 3 wird einfach nie langweilig, dank dem unendlichen Universum an Mods, Scenarios und Files. <3

    Edit: Danke, ist angekommen und funktioniert einwandfrei! Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal spielen darf

  8. #113
    Registrierter Benutzer Avatar von Blake00
    Registriert seit
    17.06.19
    Ort
    Australia
    Beiträge
    163
    Hey guys!

    Apologies for English!

    I've been helping out people with hosting issues over on CivFinatics where I have large file upload access and also hunting for scenarios relating to various other popular scifi and fantasy universes and naturally Dune was one of them. For some weird reason no Dune scenario seems to be out there in the English speaking community (although I can see some old posts in this thread about some bad ones at Apolyton, but sadly I can't find them now). Eventually someone (PaGe I think) told me about about Ghaldak's amazing Dune scenario here!

    I saw the posts here about his hosting issues and contacted him to offer my help. Ghaldak kindly gave me a copy and his permission to upload it to somewhere more permanent so I've stuck it on CivFinatics here:

    https://www.civfanatics.com/users/do...iv3/Dune_DE.7z

    I've not touched the files in any way, I've simply just repacked the original files in 7zip to make the download a bit smaller.

    Ghaldak if you ever decide to work on the scenario again one day (unlikely now I know haha) and release a new version let me know and I'll update the hosted file.
    Geändert von Blake00 (24. Mai 2020 um 09:34 Uhr)
    Blakes Sanctum:
    - Total Conversion mods: Quest for Glory IV 3D Hexen, Star Trek Doom 2, & Star Wars Civilization 2
    - Game Shrines: Age of Wonders, Babylon 5 Fan Games, Civilization, Command & Conquer, Elder Scrolls, Dune Games, Final Fantasy, Freelancer, Heroes of Might & Magic, Imperium Galactica, Master of Magic, Quest for Glory, Starflight, & Star Trek Games
    - MovieTV Shrines: Lord Of The Rings & Hobbit, & Star Trek
    - Emulation

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •