Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 118

Thema: Gamestar

  1. #16
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von goethe
    Mir ist so was ähnliches mit Anno passiert. Aufgrund der Hochjubelei in der Gamestar habe ich mir Anno gekauft, ohne vorher selber ein Demo zu spielen.

    Nachdem ich es dann hatte, ist es sehr schnell im Schrank verschwunden. Zusätzlicher Effekt: das Gamestar-Abo wurde umgehend gekündigt und kein Spielekauf mehr ohne eigene Demoerfahrungen.
    Wenn mir sowas nochmal passiert, kündige ich es auch.
    Bei manchen Spielewertungen drängt sich der Verdacht "Ersttestrechte gegen gute und breite Bewertung" richtig auf.
    Aber was gibt es schon für Alternativen? Demo ist mir zuviel Arbeit.

  2. #17
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.423
    Zitat Zitat von Judicator
    Aber was gibt es schon für Alternativen? Demo ist mir zuviel Arbeit.
    Alternativen sind kostenlose Angebote, wie die Internetseiten der Spielezeitschriften oder reine Onlineangebote wie 4players.de o.ä.

    Und wenn ein allgemeiner Trend dahin geht, dass ein Spiel angeblich gaaanz toll sein soll, dann gibt es für mich wirklich nur noch: Demo ziehen. Ich werde mich nicht mehr darüber ärgern, dass ich 60 oder mehr Öcken für die Katz ausgegeben habe.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  3. #18
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308
    Zitat Zitat von goethe
    Alternativen sind kostenlose Angebote, wie die Internetseiten der Spielezeitschriften oder reine Onlineangebote wie 4players.de o.ä.
    Stimmt, die 4players.de-Reviews sind meist sehr brauchbar, so wie auch die von justgamers.de. Und dann gibt es noch gamigo.de, krawall.de und und und. Da kommt recht schnell ein gutes Bild zusammen.

    Um das umfangreiche Civ4 beurteilen zu können, muss man aber eigentlich wochenlang spielen. Selbst nach einem Jahr habe ich noch immer Aha-Erlebnisse. Insofern bin ich gespannt, wer da zuerst sein Review aus der Hüfte schießen wird. Grafik und Spielwitz kann man ja recht schnell beurteilen, aber die Spieltiefe erschließt sich doch erst nach etwas längerer Zeit. Mal sehen, wer so lange abwarten kann.
    Geändert von ColdFever (08. Juli 2005 um 23:15 Uhr)
    Kai · Team civilized.de

  4. #19
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    wird es denn ne demo geben?
    Salem 'Aleikum

  5. #20
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Gamestar ist sowieso schei$e
    Ihre Beanstandungen sind oft einfach nur hirnverbrannt(wenn die eins hätten)
    Bei NWN z.B. beschweren sie isch darüber das die Levels Eckig sind. Nun, um eine Welt in der alles zuasmmenhöngt zu schaffen, sind eben Viereckige Levels nötig. Mit Kreisen geht das wohl schlecht.
    Oder bei einem anderen Spiel. Einer Drachensimulation. Nicht unebdingt der hit. Aber die bemängeln doch tatsächlich das der Drache nicht Rückwärts- und Seitwärts(ohne Wenkdekreise) fliegen kann
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  6. #21
    . Avatar von Strahler
    Registriert seit
    26.11.01
    Ort
    S.-A.
    Beiträge
    6.153
    Zitat Zitat von Raistlin
    Gamestar ist sowieso schei$e
    Ihre Beanstandungen sind oft einfach nur hirnverbrannt(wenn die eins hätten)
    Bei NWN z.B. beschweren sie isch darüber das die Levels Eckig sind. Nun, um eine Welt in der alles zuasmmenhöngt zu schaffen, sind eben Viereckige Levels nötig. Mit Kreisen geht das wohl schlecht.
    Oder bei einem anderen Spiel. Einer Drachensimulation. Nicht unebdingt der hit. Aber die bemängeln doch tatsächlich das der Drache nicht Rückwärts- und Seitwärts(ohne Wenkdekreise) fliegen kann
    Sie sind alle nur gekauft, Ausnahmen gibt es keine. *träller*

    Die angeblich seriösen Blätter werden von den Spielefirmen bezahlt (in welcher Form auch immer), um eine möglichst gute Beurteilung des eigenen Titels abzugeben. Wer nicht genug oder gar nix zahlt, wird halt niedergemacht. $ Rulez!

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Zitat Zitat von Judicator
    Naja, ich tus mal rein. Wenns jeder gelesen hat, können sie es ja löschen.
    sry, aber der Text ist für mich unlesbar...

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Xerxes
    Registriert seit
    14.05.04
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von joecamel
    Die angeblich seriösen Blätter werden von den Spielefirmen bezahlt (in welcher Form auch immer), um eine möglichst gute Beurteilung des eigenen Titels abzugeben. Wer nicht genug oder gar nix zahlt, wird halt niedergemacht. $ Rulez!
    Stimmt nicht , allerhöchstens bei Spielen aus dem Hause Blizzard glaube ich mittlerweile auch an eine Verschwörung in der Gamestar-Redaktion... (Schämt euch!)
    @topic: Die pöhsen Spielezeitschriften mögen mitunter tatsächlich wenig objektiv in ihren Bewertungen sein; abgesehen von den erwähnten Internetseiten sind sie aber dennoch immer noch die objektivste aller Infoquellen zu einem bestimmten Spieleprodukt. Und zum regelmäßigen Recherchieren im Netz bin ich leider einfach zu faul.
    Gil-galad war ein Elbenfürst.
    Die Harfe klagt im Liede noch:
    Von Berg und Meer umfriedet lag
    Sein Reich im Glanz und ohne Joch.

    Sein Schwert war lang, sein Speer war kühn,
    Weithin sein Helm aus Silber schien;
    Und silbern spiegelte sein Schild
    Der Sterne tausendfaches Bild.

    Doch lange schon ritt er davon,
    Weiß keiner, wo der Reiter blieb;
    Sein Stern versank in Düsternis
    In Mordors finsterem Verließ.

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Zitat Zitat von Xerxes
    @topic: Die pöhsen Spielezeitschriften mögen mitunter tatsächlich wenig objektiv in ihren Bewertungen sein;
    Du meinst hier wohl "subjektiv"...

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Xerxes
    Registriert seit
    14.05.04
    Beiträge
    271
    Nö, eigentlich nicht.
    Gil-galad war ein Elbenfürst.
    Die Harfe klagt im Liede noch:
    Von Berg und Meer umfriedet lag
    Sein Reich im Glanz und ohne Joch.

    Sein Schwert war lang, sein Speer war kühn,
    Weithin sein Helm aus Silber schien;
    Und silbern spiegelte sein Schild
    Der Sterne tausendfaches Bild.

    Doch lange schon ritt er davon,
    Weiß keiner, wo der Reiter blieb;
    Sein Stern versank in Düsternis
    In Mordors finsterem Verließ.

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Mein Fehler. Ich hab "ein wenig" gelesen...

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Xerxes
    Registriert seit
    14.05.04
    Beiträge
    271
    Na dann. Verwirr mich heute besser nicht, hab letzte Nacht nicht unbedingt so sehr viel Schlaf bekommen und denke darum derzeit nur mit einer Gehirnhälfte - die andere schläft bereits...*schnarch*
    Gil-galad war ein Elbenfürst.
    Die Harfe klagt im Liede noch:
    Von Berg und Meer umfriedet lag
    Sein Reich im Glanz und ohne Joch.

    Sein Schwert war lang, sein Speer war kühn,
    Weithin sein Helm aus Silber schien;
    Und silbern spiegelte sein Schild
    Der Sterne tausendfaches Bild.

    Doch lange schon ritt er davon,
    Weiß keiner, wo der Reiter blieb;
    Sein Stern versank in Düsternis
    In Mordors finsterem Verließ.

  13. #28
    . Avatar von Strahler
    Registriert seit
    26.11.01
    Ort
    S.-A.
    Beiträge
    6.153
    Zitat Zitat von Xerxes
    Stimmt nicht , allerhöchstens bei Spielen aus dem Hause Blizzard glaube ich mittlerweile auch an eine Verschwörung in der Gamestar-Redaktion... (Schämt euch!)
    @topic: Die pöhsen Spielezeitschriften mögen mitunter tatsächlich wenig objektiv in ihren Bewertungen sein; abgesehen von den erwähnten Internetseiten sind sie aber dennoch immer noch die objektivste aller Infoquellen zu einem bestimmten Spieleprodukt. Und zum regelmäßigen Recherchieren im Netz bin ich leider einfach zu faul.
    Ich muss zugeben das ich schon lange kein Heft dieser Art mehr gelesen habe. Der Grund dafür war u.a. das mich die einseitige Berichterstattung (zB über Civ3) tierisch genervt hat. Angeblich waren immer die Titel aus den großen Häusern (EA, Blizzard & Co) die großen Überflieger. Aber mit der Zeit hat mich immer mehr das Gefühl beschlichen, das die X.te Version vom Fussballmanager doch nicht so fantastisch neu ist, sondern nur ein ohne große Spielinhalte für teuer Geld verkaufter Abklatsch des Vorgängers. Deswegen bleib ich auch bei meiner Meinung: Die sind alle gekauft und deren Tests sind rein subjektiv.

  14. #29
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Hab den Bericht auch im Laden durchgelesen. Hat mich auch sehr neugierig und heiß gemacht. So schlimm finde ich die Grafik garnicht.
    Sig sauer

  15. #30
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von Worf
    Hab den Bericht auch im Laden durchgelesen.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •