Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ankündigung: Neues Projekt

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von T.W.Adorno
    Registriert seit
    26.05.05
    Beiträge
    99

    Ankündigung: Neues Projekt

    Wie ich schon erwähnt habe ist die AW Serie weitgehend abgeschlossen. Zu der version 4.0 wird es nur noch ein Bugfixing geben. Für die Zukunft habe ich ein neues Projekt ins Auge gefasst. Wer daran interessiert ist, kann sich gerne dem Brainstorming Team anschließen.

    Soviel schon vorweg:

    Ich werde einen Mod entwerfen, der den "Gallischen Krieg" zum Ausgangs-Thema hat und der das Geschehen auf die Schauplätze West- und Mitteleuropa, sowie Nordspanien und Oberitalien zentriert. Hierzu werde ich eine neue Karte entwerfen, die von den Ausmaßen in etwa so groß ausfällt wie die Imperial Kampagne. Bei den genannten Gebieten würden sich dann der Maßstab im Vergleich zu den derzeitigen Dimensionen in etwa verdoppeln. Sämtliche Einheiten und beteiligten Völker(Stämme) werden neu konzipert. Die Planungs- und Entwurfphase wird ca. 3 Monate in Anspruch nehmen und die zu erwartenden Neuerungen des Addons soweit berücksichtigen, dass dann alle Spielelemente modulartig zusammengestellt werden können. Für die Finalisierung nach dem Addon veranschlage ich nochmals 2 Monate.


    Bei Interesse bitte PN an mich

    mfg Adorno

  2. #2
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Boah, du gibst wirklich keine Ruhe, was?

    Respekt!

    Irgendwo sagte ich das schon mal: Gib uns mal ausgiebig Zeit, deine hervorragenden Mods zu genießen und uns satt zu spielen, ohne Zeitdruck, weil schon wieder eine neue Version rauskommt!
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  3. #3
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    OT:

    Das klingt wirklich toll. Mal überlegen. Meld mich vielleicht bald mal.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Interesse auf jeden Fall.

    Man Adorno. Ich bewundere dein wirken hier bei RTW total.

    Du hast es geschafft das Spiel nochmal qualitativ noch weit zu verbessern, ja fast neu zu gestalten. Hut ab davor...

    Eigentlich müssten dich die Macher von RTW noch dafür glatt belohnen, oder gleich bei sich einstellen...

  5. #5
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Jaaaaaaaaaaaaa. Einstellen
    Und dann wird der Nachfolger sowieso gut
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •