Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 56 von 56

Thema: Battlefield 2

  1. #46
    von Brenodor Avatar von Waldläufer
    Registriert seit
    26.11.02
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    2.615
    Singleplayer kannst du mehr als 1 Karte auswählen, jedoch nicht ganz alle. Vielleicht so 8 in etwa. Ich kann mich aber noch daran erinnern, das beim ersten Mal starten gleich eine Karte geladen wird... vielleicht war ich damals aber auch nur geistig umnachtet.
    Multiplayer musst du zuerst einen Account erstellen. Du wirst also dann 2 Accounts haben. Einen für local, einen für's Internet.

    PS. Nix Schrott! Nur gewöhnungsbedürftig.

    Zum Patch 1.03:
    -Habe gestern eine Runde auf Wake Island 2007 gespielt. Die Karte ist noch lustig. Aber bei nur 32 Spielern doch etwas leer -> auf 64 Server gehen!
    -Neu kann man beim Account auch noch ein Clan-Kürzel vorab hängen. Ich bin zwar in keinem Clan, doch habe ich es einmal ausprobiert. Nachteil: Es muss bei jedem Start des Spieles neu eingegeben werden! [EDIT] Stimmt nicht! Wird gespeichert aber nicht angezeigt beim einloggen....
    -Neues Beförderungssystem: Wurde natürlich gleich nach dem ersten Kill befördert. Und es fehlen noch etwa 80 Punkte bis 2'500. Werde also gleich wieder befördert. Für wirklich ab-und-zu-Zocker hat das neue System schon seine Vorteile. Einzig die 150-Marke nervt ein wenig. Einfache Privates werden rarer als schöne Tage im Herbst!!!
    Geändert von Waldläufer (07. Oktober 2005 um 14:36 Uhr)
    PBEM offen: -, beendet: #56, #11, gewonnen: #32
    3DS Friendcodes neu!
    Wii Friendcodes

  2. #47
    ich bin anders, du auch? Avatar von DjGilles
    Registriert seit
    26.11.02
    Beiträge
    361
    hallo

    ich habe bf42 (inkl 2 addons) bfv und bf2 gespielt.

    meiner meinung nach war bf42 der erste und zugleich beste teil der serie.
    was ich in bf2 vermisse ist der fun, man spielte auf seinen server, kannte die leute und konnte sich in einem action orientierten ww2 setting täglich sparren.

    ich liebte es wenn ich mit meiner Me ein flak ausgeschalten habe, das ein spieler lenkte den ich aus unzähligen vorherigen spielen auf diesen server kannte. anstatt mit wärmesuchenden raketen um mich zu schießen.

    bf2 ist mir zu ernst geworden, genauso wie seine user. (oder bin ich das etwa? )
    FEAR & LOATHING IN VIENNA

  3. #48
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Nö hast schon recht.
    Wenn ich den Spielspaß von enemy territory und bf2 vergleiche kommt et auf jeden Fall besser weg, weil et mir echtes Teamplay (wenn ich will) bieten kann und bf2 sich sehr anonym spielt.
    Die Spieler sind teilweise auch ziemlich bekloppt, so gehört es bei et zum guten Ton, dass ein Teamkill, der klar nicht beabsichtigt war, nicht geahndet wird.
    Bei bf2 ist es mir schön öfter passiert, dass ich ne Mine lege, die ja klar gekennzeichnet sind, und mein Teamkollege fährt drüber und meldet den Tk...

    Wirklich kennen tut man auf den Servern auch keinen mehr...
    Das Squadsystem ist zwar ganz nett, aber es wird wohl nur auf wirklich klasse Servern wirklich benutzt.

    Des weiteren ärgern mich die Spielabstürze und Grafikfehler, die trotz neuestem Patch und durchwühlen aller Foren nicht behoben werden können.....
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  4. #49
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Ich hab immer gerne H&D2 im MP gespielt. Morgen hol ich mir mal CoD.

    Wollt ich nur mal sagen.
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  5. #50
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von Commander D.
    Ich hab immer gerne H&D2 im MP gespielt. Morgen hol ich mir mal CoD.

    Wollt ich nur mal sagen.
    Guter Mann.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  6. #51
    I need TP 4 my Bunghole ! Avatar von MCCornholio
    Registriert seit
    15.04.04
    Ort
    bei Kiel
    Beiträge
    414
    Hab auch BF2 und bereue es !

    Das Spiel ansich ist gut aber die Addon\Patch Politik seitens EA ist reiner beschiss und Geldschneiderei

    Wenn ihr zu den Leuten gehört die sich kein HL2 gekauft haben wegen Aktivierung und Hintergrundtätigkeit und die sich kein Earth2160 gekauft haben wegen der Online Aktivierung die sollten die Finger von BF2 lassen.
    War auch mal beim Amt,wurde dann irre und beschloß doch noch ein Doctor zu werden.Nun bin ich ein Gesetzloser

  7. #52
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von MCCornholio
    Hab auch BF2 und bereue es !

    Das Spiel ansich ist gut aber die Addon\Patch Politik seitens EA ist reiner beschiss und Geldschneiderei

    Wenn ihr zu den Leuten gehört die sich kein HL2 gekauft haben wegen Aktivierung und Hintergrundtätigkeit und die sich kein Earth2160 gekauft haben wegen der Online Aktivierung die sollten die Finger von BF2 lassen.
    wie wahr, wie wahr.... habs leider erst zu spät gemerkt
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  8. #53
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Als die Demo rauskam war ich echt begeistert von BF2, aber inzwischen hat sich das doch stark gelegt. Woran es liegt kann ich gar nicht so recht sagen, wahrscheinlich ist es das ganze Higtech-Gedöns. Und nachdem BF 1942 echt innovativ war fällt EA nichts besseres mehr ein als die Ideen aus Fanprojekten zu klauen (Battlefield Vietnam - Eve of Destruction, BF 2 - Dessert Combat). Dazu kommt dann noch die bereits geschilderte Vermarktungspolitik ... schon bitter was da abgeht.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  9. #54
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Ach, das stört mich noch nichtmal so wirklich (außer der Politik).
    Ich habe vorher eben nur enemy territory gezockt und da passierte es nach ner zeit auf einem server ben, dass sich ohne absprache teams bildeten und man zusammenarbeitete.
    Bei bf2 vermisse ich eben absolut die teamarbeit. das dich auch mal jemand aus situationen raushaut, obwohl er weiß, dass es schwierig wird.
    Bei bf2 hört man dann schonmal blöde kommentare, wenn man sowas versucht.
    So nach dem Motto "das hätte ich dir auch vorher sagen können, dass du draufgehst" statt einem danke....
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  10. #55
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Zitat Zitat von Commander D.
    Ich hab immer gerne H&D2 im MP gespielt. Morgen hol ich mir mal CoD.

    Wollt ich nur mal sagen.
    Spiele ab und an mit ein paar Leuten CoD1. Meistens rifles only. Ich bin richtig beschissen im Nahkampf in dem game mode, weil die Pistolen nix reissen.
    Aber ansonsten witzig...Mag das Szenario aber nicht und habe im SP bisher nur die ersten zwei Missionen erfuellt.

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

  11. #56
    von Brenodor Avatar von Waldläufer
    Registriert seit
    26.11.02
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    2.615
    Patch 1.4 ist raus, inkl. neuer Karte. Habe nur mal kurz angetestet. Bis jetzt keinen Bug mehr gefunden.
    PBEM offen: -, beendet: #56, #11, gewonnen: #32
    3DS Friendcodes neu!
    Wii Friendcodes

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •