Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 56

Thema: Mitteilung der Schiedsrichter (Papageienkäfig)

  1. #16
    Haste mal Feuer? Avatar von Prometheus
    Registriert seit
    20.12.02
    Ort
    im Haus
    Beiträge
    4.142
    Sicher, sonst wäre das ganze sinnlos.
    An old man dies
    A young girl lives
    ...A fair trade

  2. #17
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    Zitat Zitat von Prometheus
    Es wird wohl schlussendlich von euch abhängen, ob weitergespielt wird. Die anderen Teams sind soweit ich es mitlesen konnte, alle einverstanden mit einem Neustart ohne Einschränkungen bei 1100bc.
    Wenn ihr Schiris meint, dass beim Spielen mit ohne Einschränkungen (außer unserer Botschaft) keine großen Verzerrungen auftreten würden, dann denke ich, werden wir uns bestimmt nicht in den Weg stellen (oder Jungs? ), und so den ganzen weiteren Verlauf des DG riskieren. Wenn JAZ und HRR das brauchen, na gut. Man könnte überlegen, ob trotzdem Osman und Gaya an die Zugprotokolle gebunden sein sollten, aber das wäre auch nicht wirklich optimal.
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

  3. #18
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    also ich vertraue da den schiris wenn sie sagen das sonst nix wildes ist, aber ich bitte sie darauf zu achten ... und die team zu aniemieren sich doch weitgehend ans protokoll zu halten ... ich mein es kann immer was übersehen werden aber dan die nächsten runden augen auf... verstehe auch nicht warum man sich nicht einfach ans protokoll halten kann außer eben die siedler sache aber die schiris werden ihre gründe haben.

    finde das nicht optimal aber an mir sols nicht liegen. vielleicht nen pool aufmachen oder so wenns den nötig ist. ....

  4. #19
    Doppelter Papa Avatar von Macintosh
    Registriert seit
    12.04.03
    Ort
    Nahe Mannheim
    Beiträge
    11.250
    Ich kapier auch immer noch nicht warum man sich nicht an das Zugprotokoll halten will. Dafür kann es doch nur einen Grund geben, nämlich das man hinterher gemerkt hat das man einen Fehler gemacht hat und jetzt diese Situation ausbeuten will um diesen Fehler zu korrigieren. Dann können wir gleich erlauben daß rumprobiert werden darf im Save usw.
    Ich finde es also weiterhin nicht gut, aber bevor das Spiel darüber kaputt geht soll es halt eben so sein. Aber dann muß uns auch zugestanden werden die 33 Gold nicht nochmal für die Botschaft ausgeben zu müssen - nur ao als Beispiel.
    Macs Weisheiten:
    1. Obst ist gesund!
    2. Niemand weiß was die Zukunft bringt!
    3. Mucho trabajo, poco dinero
    4. Wir werden sterben weil wir dumm sind!
    5. Wer lesen kann ist klar im Vorteil


    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a han noston ned wilith

  5. #20
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Also wenn, sollte exakt nach Protokoll gespielt werden. Ansonsten brauchen wir die Botschaft auch nicht zu gründen.

  6. #21
    Haste mal Feuer? Avatar von Prometheus
    Registriert seit
    20.12.02
    Ort
    im Haus
    Beiträge
    4.142
    Eine Wiederholung ist immer eine ungünstige Lösung, da man Informationen hat, welche man eigentlich nicht haben dürfte. Ich hätte dies auch nicht vorgeschlagen, wenn ich eine bessere Lösung kennen würde. Nur weiss ich eben keine.
    An old man dies
    A young girl lives
    ...A fair trade

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Ne botschft muss gegründet werden.
    Is there anybody out there ...

  8. #23
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Dann bitte nach Zugprotokoll. Ansonsten macht so ein Protokoll überhaupt keinen Sinn mehr.

  9. #24
    eet smakelijk Avatar von corcampus
    Registriert seit
    07.05.02
    Ort
    Schkona III
    Beiträge
    4.486
    Res severa verum gaudium

  10. #25
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    Lasst doch HRR und JAZ den Wunsch, nicht nach Protokoll ziehen zu müssen. Ich glaube nicht, dass es darum geht, alte Fehler auszubügeln, sondern darum, dass HRR jetzt einfach eine andere Stadtgründungsreihenfolge durchführen will, weil sie Weimar ja nicht gründen können und den Siedler aber nicht zig Runden umsonst rumstehen haben wollen.

    Ist doch auch mehr oder weniger in unserem Interesse.

    Edit: Den von Prometheus vorgeschlagenen Kompromiss im Spielstopp-Fred finde ich gut!
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

  11. #26
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    den kompromiss finde ich gut nur soweit abweichen vom protokoll wie nur irgend möglich

  12. #27
    ewiger Chinese Avatar von Poly-Akryll
    Registriert seit
    04.01.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.900
    du meinst sicher "sowenig", oder?
    DU hast Lust für unser Forum Civ 4 im Team gegen andere Teams aus der ganzen Welt zu spielen?
    Mach mit beim ersten Internationale Civ 4 Democracy Game!!!

  13. #28
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von Poly-Akryll
    du meinst sicher "sowenig", oder?
    ja sicher

  14. #29
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439

  15. #30
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •