Seite 2 von 584 ErsteErste 1234561252102502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 8751

Thema: Privater Quasselthread

  1. #16

  2. #17
    Rübennase Avatar von Arminius
    Registriert seit
    26.07.03
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Al-Bundy
    @ Baron arminius

    Ihre Signatur bedarf einer Aktualisierung
    Vorgenommen
    Knick, knack.

  3. #18
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Sarim erhebt sich. Ich bin auch in der Lage soetwas zu tun. Und ich würde mich freuen wenn ich noch ziemlich früh könnte, da in meiner Baronie ja nichts lso ist, könnte ich auch die Reichsgeschäfte für einige Zeit übernehmen.

    Mich früh dran lassen bitte. Hab in letzter Zeit viel Zeit was sich aebr bald ändern könnte und am Anfang kann ich ja praktisch nichts falsch machen Glaub ich zumindest ^^
    Wäre dann auch mein erstes MP Save das ich öffnen würde
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von wolferllll
    Registriert seit
    14.10.04
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    344
    ... man höhrt dumpfe Schritte... sie werden immer lauter! Die Diener öffnen die beiden großen Türen-..... helles Licht scheint in den Raum..... die anwesenden Barone erkennen zuerst nur schemenhaft die Umrisse einer großen Gestalt. Als sich die Türen wieder schließen, erkennt man die Gestalt genau. Es ist Baron Wolfgang von Oberösterreich!

    Ich grüße Euch meine Freunde. Es ist mir wahrlich eine Ehre, dass wir gemeinsam in die Schlacht ziehen. Ich freue mich schon darauf, wenn mein heilige Schwert die Leiber der Heiden, der Gaya-Krieger und alle anderne wie sie auch heißen mögen, durchbohrt.

    Liebe Barone, lasst mich einen Vorschlag machen! Ernennt mich zum Obersten Theologen des heiligen römischen Reiches und ich werde dafür sorgen, dass der Zorn Gottes über die Heiden kommt und allein schon meine flammenden Predigten in unseren Kirchen, wird die Kunde zu den Heiden bringen und sie werden aus Furcht vor unserm Gott, die Flucht ergreifen!


    Was haltet ihr von davon! Sprecht frei heraus!

  5. #20
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Nun, oberster Theologe hört sich gut an. Doch ich kenne euch nicht. Fasst mich nicht falsch auf. Aber wir sollten damit noch etwas waretn und wenn, dann den, der die größte Frömmigkeit an den Tag legte wählen.
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von wolferllll
    Registriert seit
    14.10.04
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    344
    Ihr beleidigt meine Frömmigkeit???? Zügelt euer schändliches Mundwerk! Habt ihr noch nie von meinen großen Taten gehört? War es nicht ich , der 80 Tage lang fastet und im Wort Gott las? War es nicht ich, der jahrelang die Bibel studiert habe, während Ihr wie ein gemeiner Heide der Unzucht und der Sauferei gehuldigt habt!

    Entschuldigt meinen Wutausbruch, Baron Sarim, aber ihr habt mein Herz traurig gemacht, mit dieser Anschuldigung!

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Otto
    Registriert seit
    15.09.02
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.814
    Wirt, noch ein Bier an Tisch sieben.
    Es gibt kaum ein Wort heutzutage, mit dem mehr Mißbrauch getrieben wird, als mit dem Wort "frei"!
    Ich traue dem Wort nicht, aus dem Grunde, weil keiner die Freiheit für alle will - jeder will sie für sich.

    - Otto von Bismarck

  8. #23
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Pssscht, Otto, ich will nix verpassen....
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  9. #24
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Wann habe ich eure Frömmigkeit beleidigt? Ich sagte lediglich das ich euch nicht kenne und das ich die anderen genausowenig kenne und daher die Frömmigkeit nicht zuordnen vermag. Und wenn ihr so fromm seid, dann müsstet ihr ja sowieso der oberste Theologe werden. Ihr müsstet euch also nicht fürchten das euch das Amt nicht zufällt.
    Und 80 Tage gefastet? Nun, das erscheint mir ein wenig viel. Die Bauern und Reisigen meines Landes halten eine Hungersnot leider nicht so lange aus


    Wer sich ein wenig über Sarim de Laurec erkundigt, wird erfahren das er relativ Volksnah ist. Ihm ist die Bevölkerung wichtig, da sie es ist die ihn ernährt. Er regiert zwar mit harter Hand, jedoch gerecht und vorallem für seine Untertanen.
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von wolferllll
    Registriert seit
    14.10.04
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    344
    Baron Bismarck, aus dem wunderschönen Salzburg! Ich grüße Euch! wirt das Bier für Baron Bismarck geht auf mich! Bismarck ich nehme doch an Ihr trinkt ein Stiegl?

  11. #26
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Wie meint ihr das das Bier geht auf euch? Wir sind doch nicht in einer Taverne. Hier im Ratssaal ist die Bewirtung kostenlos. Die Bettstätten sind auch immer bereit um jemanden aufzunehmen falls eine Versammlung länger duaern sollte
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Otto
    Registriert seit
    15.09.02
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.814
    Ihr habt ganz recht Baron Wolfgang, so ist es.

    Alsdann, rüstig gezecht, auf dass der Rausch uns zähmt...
    Es gibt kaum ein Wort heutzutage, mit dem mehr Mißbrauch getrieben wird, als mit dem Wort "frei"!
    Ich traue dem Wort nicht, aus dem Grunde, weil keiner die Freiheit für alle will - jeder will sie für sich.

    - Otto von Bismarck

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von wolferllll
    Registriert seit
    14.10.04
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    344
    80 Tage sind in der Tat viel, Baron Sarim! Aber ihr wißt genausogut wie ich, dass der Mensch nicht allein vom Brot lebt, sondern von jedem Wort Gottes dass aus seinem Mund kommt!

    Es freut mich zu hören, dass ihr eure Bürger wohlwollend behandlet! Baron Sarim entschuldigt nochmal, meinen Ausrutscher und wenn ihr wollet so nehment doch an Tisch sieben Platz und trinket mit uns ein herrliche Glas Stiegl Bier!

    Und Baron, wegen der Hungersnot, vielleicht solltet ihr mehr beten? Den gott erhöhrt die gebet, lest nach in Matthäus 5!

  14. #29
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Ich kenne die Bibel. Auch wenn meine Mutter Heidin war, hat sie mich doch im Christlichen Glauben erziehen lassen. Und die Hungersnot ist schon einige Zeit zurück. Es war noch während dem Krieg mit Frankreich. Damals war die Baronie französisch. Daher mein Name. Doch ich bin froh das die Tyranei des französischen Königs durch Baron Nosneb und Baron Judicator beendet wurde. Er schaut sich um. Wo sind die beiden denn?
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von wolferllll
    Registriert seit
    14.10.04
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    344
    Dass wußte ich in der Tat nicht, dass die Bewirtung kostenlos ist! Ich bin noch so verwirrt von diesem Heidenladen, wie nennt er sich noch gleich, achja Apachenpub! Ein schrecklicher Ort!

Seite 2 von 584 ErsteErste 1234561252102502 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •