Seite 4 von 284 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 4246

Thema: Rund um die Bundesliga (05/06)

  1. #46
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von luxi68
    Ihr könnt sagen was ihr wollt, mehr als 18 Vereine in der BL ist Idiotie. Das wurde überhaupt nur vorgeschlagen damit Zwietracht Zankfurt bessere Möglichkeiten hat die Klasse zu halten.
    deswegen gibt es in italien, spanien & england auch die 20er ligen. weil die anderen alle keine ahnung haben (typisch deutsche gedankengänge übrigens) und unsere kicker die mehrbelastung körperlich überhaupt nicht durchstehen. ach gottchen, ein kleiner blick nach england reicht doch schon um diese ignoranz zu widerlegen.
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  2. #47
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von batmichi
    deswegen gibt es in italien, spanien & england auch die 20er ligen. weil die anderen alle keine ahnung haben
    Wer hat gesagt das die keine Ahnung haben? Die haben keine Winterpause und das ist aufgrund der Witterung dort auch gut möglich.
    (typisch deutsche gedankengänge übrigens)
    Na schön das es Deine Gedankengänge sind, meine nicht.
    und unsere kicker die mehrbelastung körperlich überhaupt nicht durchstehen. ach gottchen, ein kleiner blick nach england reicht doch schon um diese ignoranz zu widerlegen.
    Echt? Warum brechen dann gerade englische Clubs und die Nationalelf bei großen Turnieren nach der Saison immer ein?

    Chelsea hätte normalerweise locker die Champions League gewonnen, aber gegen die defensiven Liverpooler hatten sie nicht mehr genug Power um das Ruder herumzureißen. Vom größtenteils kläglichen Abschneiden Arsenals und Manchesters in den letzten Jahren will ich gar nicht erst reden...

    Im übrigen eine feine Ironie, das ausgerechnet mit meinem Zitat auf England hingewiesen wird, wo doch gerade ich die englische Einstellung zum Spiel hier immer verteidige. Trotzdem sehe sogar ich, das die Engländer aufgrund dieser Belastung international nur in zweiter Reihe stehen...
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #48
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von batmichi
    deswegen gibt es in italien, spanien & england auch die 20er ligen. weil die anderen alle keine ahnung haben (typisch deutsche gedankengänge übrigens) und unsere kicker die mehrbelastung körperlich überhaupt nicht durchstehen. ach gottchen, ein kleiner blick nach england reicht doch schon um diese ignoranz zu widerlegen.
    eben. soweit es mir bekannt ist, haben alle nationen, die in der weltrangliste vor uns sind ne 20er liga und spielen in den pokalen bis zum ende mit.
    schaut euch asamoah an. der zockt nun schon über 60 spiele und kann noch laufen!
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  4. #49
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von luxi68
    Chelsea hätte normalerweise locker die Champions League gewonnen, aber gegen die defensiven Liverpooler hatten sie nicht mehr genug Power um das Ruder herumzureißen. Vom größtenteils kläglichen Abschneiden Arsenals und Manchesters in den letzten Jahren will ich gar nicht erst reden...
    sind liverpooler nicht auch engländer?
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  5. #50
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von papillon
    sind liverpooler nicht auch engländer?
    Heißen Liverpooler überhaupt Liverpooler?
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  6. #51
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von papillon
    sind liverpooler nicht auch engländer?
    Ja, aber die hatten bei weitem nicht die Belastung wie Chelsea! Und hinten drin stehen kann ich auch ohne Kondition.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  7. #52
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.909
    Zitat Zitat von luxi68
    Chelsea hätte normalerweise locker die Champions League gewonnen, aber gegen die defensiven Liverpooler hatten sie nicht mehr genug Power um das Ruder herumzureißen. Vom größtenteils kläglichen Abschneiden Arsenals und Manchesters in den letzten Jahren will ich gar nicht erst reden...
    luxi, nimms mir nicht persönlich, aber das ist Unsinn hoch 3
    Hier mal die letzten Finalspiele der CL, gefettet hab ich die Vereine, die aus einer Liga mit 18 Vereinen kommen.
    CL-Gewinner 2005: Liverpool Finalgegner AC Mailand
    CL-Gewinner 2004: Porto, Finalgegner AS Monaco
    CL-Gewinner 2003: AC Mailand, Finalgegner Juventus
    CL-Gewinner 2002: Real, Finalgegner Leverkusen
    CL-Gewinner 2001: Bayern, Finalgegner Valencia
    CL-Gewinner 2000: Real, Finalgegner Valencia

    Ob 18 oder 20 Vereine, auf die Leistung der Vereine und der Nationalmannschaften wirkt sich das nicht aus.

  8. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Zitat Zitat von papillon
    eben. soweit es mir bekannt ist, haben alle nationen, die in der weltrangliste vor uns sind ne 20er liga und spielen in den pokalen bis zum ende mit.
    schaut euch asamoah an. der zockt nun schon über 60 spiele und kann noch laufen!
    Der ist ja auch Schalker
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  9. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Ich sehe keinen Grund, die Liga aufzustocken. Anstatt zu fragen, was dagegen spricht, sollte man erstmal fragen, was dafür spricht?!
    (Und jetzt kommt mir nicht mit Mehreinnahmen. )
    Ich will jedenfalls nicht noch mehr Gurkenvereine in der 1.BL sehen.

    Zitat Zitat von batmichi
    ach gottchen, ein kleiner blick nach england reicht doch schon um diese ignoranz zu widerlegen.
    Wusste nicht, dass du schon mal 60 Spiele in der Saison gemacht hast.
    Warum lassen wir nicht gleich das ganze Jahr komplett 2 Spiele pro Woche spielen?

    Weia...

  10. #55
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Für die Spitzenklubs ist es eigentlich egal, ob 18 oder 20 Vereine, denn da kommen ja nur 2 schwache Vereine dazu. In diesen Spielen werden dann einige Ergänzungsspieler eingesetzt und der Verschleiss hält sich in Grenzen. Das wäre vielleicht sogar die Möglichkeit, sich ein wenig zu regenerieren.
    Die anderen Vereine haben sowieso nicht die hohe Belastung und können 4 Spiele mehr auch verschmerzen.

    Was spricht für eine Aufstockung? 4 neue Profiklubs macht etwa 100 neue Arbeitsplätze.
    Sportlich bringt es nichts, im Gegenteil, es gibt mehr Mannschaften, die im Mittelfeld der Tabelle kicken, ohne Chance auf internationales Geschäft und zu gut für den Abstiegskampf.
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  11. #56
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von luxi68
    Trotzdem sehe sogar ich, das die Engländer aufgrund dieser Belastung international nur in zweiter Reihe stehen...
    arsenal, chelsea, liverpool, man u... zweite reihe..alles klar...

    übrigens, deiner logik (?) folgend müssten die deutschen vereine ja ausnahmslos alles abräumen, die haben diese mehrbelastung ja nicht. achja, schon mal etwas davon gehört, dass das training dem spielaufkommen angepasst wird? sprich: mehr spiele, dosierteres training.
    Geändert von batmichi (30. Juni 2005 um 22:09 Uhr)
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  12. #57
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90

    thumpsdown

    Zitat Zitat von robertinho
    Wusste nicht, dass du schon mal 60 Spiele in der Saison gemacht hast.
    Warum lassen wir nicht gleich das ganze Jahr komplett 2 Spiele pro Woche spielen?

    Weia...
    dümmliches gequake....

    gegenfrage: hast du schon mal dein geld mit fussballspielen verdient?

    ALLE grossen fussballnationen europas (italien, england & spanien) haben uns schon längst den rang abgelaufen... vermutlich weil sie ja sooooooo kaputt sind von den vielen spielen.
    Geändert von batmichi (30. Juni 2005 um 19:27 Uhr)
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  13. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Zitat Zitat von batmichi
    dümmliches gequake....
    Sehr freundlich.

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von Virus
    Registriert seit
    06.09.02
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von luxi68
    Echt? Warum brechen dann gerade englische Clubs und die Nationalelf bei großen Turnieren nach der Saison immer ein?
    Wie wir 90, als unsere Legionäre allein Italien gekickt haben. Junge, das war eine grottige WM für uns
    instagram: bodensee.rennrad
    www.bodensee-rennrad.de

  15. #60
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Zitat Zitat von Virus
    Wie wir 90, als unsere Legionäre allein Italien gekickt haben. Junge, das war eine grottige WM für uns
    Die 20 Vereine gibt es in Italien erst seit der Saison 2004/05.

Seite 4 von 284 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •