Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sid lobt deutsche Spieler...

  1. #1
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176

    Big Grin Sid lobt deutsche Spieler...

    Ergänzend zur letzten Meldung "Erste Infos zu Civ4 in "ComputerBild Spiele" gibt es folgende kleine Anmerkung. Es ist einigen Usern aufgefallen, dass das durch unser Team "GWT" vor einiger Zeit gewonnene ISDG2 (InterSiteDemocracyGame) bei Firaxis offenbar im Gedächtnis geblieben ist: Sid Meier bezeichnete die deutschen Spieler in ComputerBILDSpiele als "hervorragende Strategen". Warum? Nun, es gibt berechtigte Vermutungen, dass wir "Schuld" sind. Zur Erinnerung: Unser GWT-Team hatte Firaxis damals aus dem Spiel geworfen... *in Erinnerung schwelg*


    Im ISDG1 läuft es übrigens auch gut für uns, leider sind wir aber beim ISDG Nr. 3 wegen "diplomatischer Irritationen" bereits vorzeitig ausgeschieden. Darum sei dieser kleine Beitrag als Trostpflaster für alle Teammitglieder gestattet.

  2. #2
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    der sollte besser mal die civ2 strategen loben, die leisten 10mal mehr

  3. #3
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von AiC
    der sollte besser mal die civ2 strategen loben, die leisten 10mal mehr
    pah, immer diese ewig gestrigen
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  4. #4
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Vielleicht, aber auch nur vielleicht ( ), war das eine Aussage aus der Kategorie. "Ich grüße alle meine Fans in Australien. Ich liebe Euch. Ich liebe Euer Land... Wo zum Teufel liegt Australien?!"
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  5. #5
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Zitat Zitat von civzocka
    Vielleicht, aber auch nur vielleicht ( ), war das eine Aussage aus der Kategorie. "Ich grüße alle meine Fans in Australien. Ich liebe Euch. Ich liebe Euer Land... Wo zum Teufel liegt Australien?!"
    Nimm uns doch nicht den letzten kleinen Trost.

    Übrigens, wo zum Teufel liegt Aachen?

  6. #6
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Zitat Zitat von lowcut
    An der Grenze.
    Arghs, dass in Foren auf rhetorische Fragen auch so oft "lustige" Antworten folgen ... Spamt den Beitrag nicht voll! Ich wollte nur festgestellt haben, dass der Meier offenbar durchaus weiß, wo Deutschland liegt. Darum ist zumindest der letzte Teil von zockas Theorie sehr fraglich.

  7. #7
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von arne
    Darum ist zumindest der letzte Teil von zockas Theorie sehr fraglich.
    Äh, und was war jetzt gleich der vordere Teil meiner "Theorie"?
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  8. #8
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.912
    Armer Arne, jetzt wird sein Thread zugemüllt.

    Schade, dass Firaxis nicht auch an den weiteren Spielen teilgenommen hat, zumindest bleibt uns so der Ruhm, als bisher einziges Team Firaxis aus dem eigenen Spiel rausgekickt zu haben

  9. #9
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Das ist aber nicht nett.

  10. #10
    ich bin anders, du auch? Avatar von DjGilles
    Registriert seit
    26.11.02
    Beiträge
    361
    lächerlich...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •