Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Zensur!

  1. #31
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Du hast uns immer noch nicht erklärt weshalb der Thread hätte offen bleiben sollen.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  2. #32
    Der Diplomatische :) Avatar von LUKEtheDUKE
    Registriert seit
    19.11.01
    Ort
    Nuernberg-Bavaria-Germany
    Beiträge
    65
    oh man.....
    noch einfacher gesagt
    WEIL zumindest ich und Smaak und vielleicht auch noch paar andere genau DORT gerne noh etwas weiter gepostet hätten unabhängig davon ob es das TOPIC schon gibt

    nichts für ungut das genzt ja schon fast an "ignoran**"

  3. #33
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Das hier ist kein Chattool, wie wäre es mit ICQ?

    Was hat euch davon abgehalten in dem offen Thread euch über das Thema auszutauschen?

    Weiterhin hatte ich gefragt welche Ideen/Gedanken in dem 2. Thread gepostet wurden die in dem 1. noch fehlten. Beantwortest Du diese Frage noch gelegentlich?
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  4. #34
    andstaða og kveðjupartý Avatar von Jennifer
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    jenseits von (1+sqr(5))/2
    Beiträge
    1.004
    wer nicht fähig ist (auch in der Meckerecke), sein Missgefallen oder seine gegensätzliche Meinung in Worte zu formen ohne verbale Kraftausdrücke, persönliche Provokationen oder Beleidigungen zu verwenden, der hat in meinen Augen in einem Forum nichts zu suchen.

  5. #35
    Der Diplomatische :) Avatar von LUKEtheDUKE
    Registriert seit
    19.11.01
    Ort
    Nuernberg-Bavaria-Germany
    Beiträge
    65
    auf wen genau beziehst du das nun eigentlich ?

    ich zumindest wurde noch nicht beleidigt

  6. #36
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Du bist schon drollig.

    Auf Deine Beleidigungen bin ich nicht weiter eingegangen und ich kommentiere sie auch nicht weiter. Aber wenn Du das selbst nicht mitbekommst solltest Du mal drauf achten was Du so postest.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  7. #37
    Der Diplomatische :) Avatar von LUKEtheDUKE
    Registriert seit
    19.11.01
    Ort
    Nuernberg-Bavaria-Germany
    Beiträge
    65
    hmm...der smile war schon mit bedenken so gesetzt...
    im hinblick auf dich hab ich dann schon eine recht provokante wortwahl gewählt weil sich das ganze dann plötzlich im kreis zu drehen begann.....

    Fragen die ich längst erörtert habe stellst du in simplifizierter art und weise einfach nochmal...(mehrfach ...->dh das igno*sorry*) und dann auch noch in ebenfall provokannter art und weise....darauf hab ich mich dann eingestellt (ich kenn dich ja nicht, mochte ja sein das dies die art von unterhaltung sei die du pflegst)

  8. #38
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Original geschrieben von LUKEtheDUKE

    aber mal ernsthaft es ist doch totaler schwachsinn...
    Original geschrieben von LUKEtheDUKE

    das ist nun wirklich blödsinn
    Original geschrieben von LUKEtheDUKE

    nichts für ungut das genzt ja schon fast an "ignoran**"
    Ich such jetzt nicht noch Deine anderen Postings ab, aber Schwachsinn, Blödsinn und Ignoranz sind schon nicht gerade netter Umgangston.

    Vielleicht wäre es hilfreich wenn Du die Wörter etwas sorgfältiger auswählst.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  9. #39
    mehr Smaak geht nicht Avatar von Smaak
    Registriert seit
    21.11.01
    Beiträge
    41
    Hi!

    Ich gebe es hiermit endgültig auf, mich an kritischen Diskussionen zu beteiligen.

    Mir fehlt es ehrlich gesagt an Zeit und Energie, mich täglich mit diesen Dauer-Postern auseinanderzusetzen. Da werden Beiträge von mir völlig aus dem Zusammenhang zitiert, um mich zu widerlegen. Wenn ich das dann lese, sind schon längst wieder 15 Posts dazwischen und es macht auch keinen Sinn mehr, sich darüber aufzuregen.

    Über Varus habe ich mich z.B. geärgert. Meine Meinung zu Panzern vs Bogenschützen (siehe 1. posting in diesem Thread ganz unten) ist in diesem Forum keineswegs selbstverständlich, du Nase! Mehr als einer hat etwas Gegenteiliges geschrieben. (Bogenschützen KÖNNEN Panzer zerstören!) Meine Meinung jetzt ins Lächerliche zu ziehen finde ich völlig daneben. Ich wollte eben nur klarmachen, daß IMO so etwas nicht passieren kann und es deswegen auch in Civ nicht passieren darf!

    Mir geht es auch nicht darum, mit anderen Usern hier Fehden auszutragen, auf gar keinen Fall. Aber mit einem Hadrian (nur als Beispiel, nicht angegriffen fühlen) mit über 11 Postings pro Tag KANN ich gar nicht diskutieren, ich komme ja noch nicht einmal auf 2 pro Tag. Wenn ich dann mal wieder abensds vor dem Rechner sitze, sehe ich 5,6 kritische Kommentare zu meinem Statement, wenn ich die immer alle beantworten würde, könnte ich ja nichts mehr anderes machen! Könnt ihr alle von der Arbeit posten? Seit ihr arbeitslos? Schüler? Studenten? Ich bin zwar Student, aber habe trotzdem wenig Zeit...

    Also, so leid es mir tut, ich breche Diskussionen nicht aus dem Grund ab, weil mir die Argumente fehlen, sondern schlicht, weil mir die Zeit fehlt.

    Aber die Zeit zum Spielen mitlerweile auch, ich habe noch keine Partie mit dem Patch gespielt, kann mich also gar nicht mehr kompetent äußern, dann lasse ichs lieber ganz sein.

    Werde auch in Zukunft noch ab und zu vorbeischauen, machts gut!

    Smaak :o

    PS: So langsam aber sicher seit ihr die Mecker-Fraktion los. Aber ob das einem Forum auf lange Sicht gut tut, bleibt abzuwarten...
    Geändert von Smaak (20. Dezember 2001 um 19:59 Uhr)
    Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

  10. #40
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Wenn Du einfach zur ersten Antwort von mir zurück gehst bist Du auf dem laufenden.

    Weiß nicht wieso meine Postingzahl Dich abschreckt. Mir ist die ehrlich gesagt Wurscht. In den meisten Foren wo ich sonst unterwegs bin wird diese Zahl nicht angezeigt, meiner Ansicht nach auch besser so. Mehr als antworten kann ich nicht und wenn es etwas langsamer voran geht ist das auch kein Problem.

    Du braucht ja nun nicht jedem einzeln antworten, bring einfach neue Argumente die Deinen Standpunkt verdeutlichen.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •