Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Alle erklaeren mir Krieg - WIESO?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.05
    Beiträge
    1

    unglücklich Alle erklaeren mir Krieg - WIESO?

    Hallo Leutln!

    Bin recht neu im CIV 3 allerdings hab ich jetzt auch schon 10 Partien oder so auf dem Buckel (kenn CIV 1 und 2 gut).

    Hab aber folgendes Problem: Nach einiger Zeit erklaeren mir alle den Krieg und zwar gemeinsam. Auf einmal verbuenden sich alle anderen Spieler gegen mich und keiner will mehr mit mir ein Friedensbuendniss eingehen ohne dass ich ihm nicht horrend dafuer bezahlen muss (Z.b.: Technology).

    Jetzt wuerd ich gern wissen wieso das so ist. Es passiert naemlich jedesmal. Ich greif die anderen nicht an, noch brech ich einen Vertrag und trotzdem erklaern mir alle den Krieg!

    Warum???

    Lg,
    phenom

    Bitte antworten auch an mich mailen danke!

  2. #2
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    nunja wenn mich jemand angreift ziehe ich meißt auch noch ein paar civs mit rein, ich denke das macht die KI auch und wenn alle auf einen gehen will jeder was vom kuchen haben, die können dich noch so gerne mögen aber jeder hat seinen preis...

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.05
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von phenom
    ...
    Auf einmal verbuenden sich alle anderen Spieler gegen mich und keiner will mehr mit mir ein Friedensbuendniss eingehen ohne dass ich ihm nicht horrend dafuer bezahlen muss (Z.b.: Technology)...
    Solange du dem Gegner keine Städte weggenommen hast und deine Armee, im Vergleich zu seiner, nicht größer geworden ist wollen die KIs immer was drauf.
    Ich kann mich aber nur meinem Vorredner anschließen: Versuch bei Kriegsbegin die anderen mitzureisen in dem du Bündnisse gegen deinen Gegner schießt.