Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 780 n.C.

  1. #1
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351

    780 n.C.

    1. Smolensk baut Pikenier fertig. Was nun?
    2. Barbkaravellen alle verschwunden. Sind sie an KV Dreimaster gescheitert oder haben sie die selbst versenkt? Von den 8 Karavellen, würd ich mal nur noch 3 da lassen. Der Rest nach Archangelsk.
    3 Katapult bei Archangels nach Jekaterin, und Katapult von Phoenix nach Frisco. Dann alle Katapulte modernisieren.
    4. Ein Musketier aufs Salpeter zum abklemmen nä. Runde, die anderen auf die Karavelle nach Sacramento.
    6. MU Wasislos nach Phoenix. Wir können aber einen Ritter und einen MU von Phoenix wieder nach Sacramento ziehen.
    7. Pikenier (Smolensk) zum Verschiffen nach Archangelsk.
    8. Wir sollten nä. Runde, also bevor wir Militärwesen haben, so viele Reiter wie möglich modernisieren. Geldbedarf bei den Chinesen anmelden.

  2. #2
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    1. weiß nicht werden gebäude benötigt? hab keine zeit ins save zu schauen sonst militär.
    2. hmm haben wir ein kampfprotokoll? und die können nicht ausser sichtweite sein... also selber aufgelößt, vermute ich mal. oder konnten die an land gehen un ddan auflösen?
    3. ich denke das ist o.k.
    4. wieso klemen wir das abund hängen das wieder dran? also ich weiß nicht geld ist immer knapp bei uns.
    6. ich denke wenn die schiff weg sijd ist die gefahr dort gebannt und wir könnenw ieder truppen verlegen.
    7. ja alles rüber
    8. siehe 4 und ist es billiger die erst auf ritter und später auf kabalerie ubzugraden? wenn dem so ist ja.

    P.S. ich muß jetzt zur arbeit und komme erst montag wieder.

  3. #3
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Ich mache gerade den Zug.
    Lemberg würde ich gerne von Äquadukt auf Gerichtshof umstellen. Nach dem Gerichtshof können wir dann einen Siedler dort bauen. Die Stadt wächst ja schnell und ist zum Siedlerbau gut geeignet.
    Archangelsk würd ich von Katapult auf Kaserne umstellen. Dann können wir dort unsere Truppen modernisieren, bevor wir sie rüberschicken.
    Woronesch hab ich umgestellt von Minenwiese auf Küste (keine Bauverzögerung).
    Donezk von Hügel auf Küste (keine Bauverzögerung).
    Gomel baut statt Tempel ne Kaserne. Da wir jetzt 5 Luxgüter haben, brauchen die Städte mit Markt nen Tempel erst ab Größe 10/11.
    In Minsk konnte ich alles auf Küste umbelegen (keine Bauverzögerung)
    In Charkow von Flußaue auf Minensteppe umbelegt (keine Wachstumsverzögerung)

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von harry.dober
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    2.792
    Ich hab nix dagegen. Wir sollten uns ebenfalls demnächst mal Gedanken machen, was nach der Vernichtung der Amis und Barbaren kommt...
    - Platzhalter -

  5. #5
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    @harry.dober,

    naja, Gedanken haben wir uns schon gemacht. Um weiterzuspielen gegen die Chinesen brauchen wir mehr Leute. Da sollten noch 3 Amis oder Barbs zu unserem Team wechseln. Ich persönlich glaub aber, dass mit dem Sieg über Amis und Barbs das DG 3 zuende ist und ein neues gestartet wird.

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von harry.dober
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    2.792
    Wieso den ? Jetz bin ich ja auch da
    - Platzhalter -

  7. #7
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    also wenn wir genug aktive bekommen denke ich wird es weitergehen, auch wenn wir dann evtl. einen auf die mütze bekommen aber da bin ich mir nichtmal sicher das das zwingend passieren muß..... mal sehen was dann passiert aber ein muss ist mehr aktive russen.

  8. #8
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    wo is obelix hin?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •