Seite 110 von 112 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112 LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 1669

Thema: Schenkt den Modis eine Blume

  1. #1636
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ich akzeptiere deine Entschuldigung und danke für das Lob.
    Hab dich auch lieb.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  2. #1637
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  3. #1638
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Jetzt wird man schon gebannt aus der Zecke, wenn man Israel aktuell verteidigt, aber Leute die Massenmörder verteidigen und den Massenmord an Unschuldigen relativieren, die nicht.
    Dieses ständige relativieren von solchen Geschichten, war ja bei mir auch der Grund wieso ich mich letztes Jahr endgültig aus der Zecke rausgezogen habe.

  4. #1639
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.512
    Ich danke dem Moderat, dass ich auf meinen Wunsch hin aus der Zecke genommen wurde.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  5. #1640
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Dieses ständige relativieren von solchen Geschichten, war ja bei mir auch der Grund wieso ich mich letztes Jahr endgültig aus der Zecke rausgezogen habe.
    Du hattest die Chance es zu ändern und hast es auch nicht gemacht. Wie du eben auch noch aus dem Internen weißt, ist es nicht ganz einfach......
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  6. #1641
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Du hattest die Chance es zu ändern und hast es auch nicht gemacht. Wie du eben auch noch aus dem Internen weißt, ist es nicht ganz einfach......
    Habe ich irgendwie kritisiert dass ihr dagegen zu wenig macht? Es ist halt für mich angenehmer den Kram nicht sehen zu müssen. Moderation von politischen Themen ist halt ein extrem undankbarer Job, da kann man nur Fehler machen. Ihr bekommt dafür auch meinen Respekt, dass ihr es überhaupt bestmöglich versucht. Emoticon: blume

  7. #1642
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Danke und war auch nicht böse gemeint. Ist eben leider die traurige Realität in diesem Bereich.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  8. #1643
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    Ich würd dann nur noch gern wissen, welcher meiner Fakten falsch war. Will da nichts weiter an anderer Stelle behaupten, wenn es um das Thema geht und es anscheinend falsch ist.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  9. #1644
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Das mit dem Babys, kam aber von mir und nicht der Moderation. In die Entscheidung war ich nicht wirklich involviert.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  10. #1645
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    Dacht ich mir und wurde mir bestätigt. Den Punkt habe ich zwar nicht als Fakt dargestellt, sondern gerade deswegen nur geschrieben das es Berichte darüber gibt, aber naaaja. Macht den Kohl nun auch net fetter.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  11. #1646
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Du hast die Berichte dazu benutzt, ne Reihe User namentlich zu beleidigen. Also sonderlich überrascht sein solltest du da eher nicht.

  12. #1647
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen
    Du hast die Berichte dazu benutzt, ne Reihe User namentlich zu beleidigen. Also sonderlich überrascht sein solltest du da eher nicht.
    Eine Person als einen Freund einer Terror Organisation zu bezeichnen, nachdem diese Personen über X Seiten den terroristischen Massenmord ebend dieser Organisation relativieren, kann man schwer als Beleidigung verstehen. Zudem hätte ich Sie auch ohne den Bericht als sowas bezeichnet, weil ich sie ernsthaft für sowas halte. Anders kann ich mir solche Menschenverachtenden Äußerungen dieser Forenuser nicht erklären. Aber well...soll hier nun ja nicht weiter gehen ne. Nur am Rande...ändert nichts daran, dass ich es nicht als Fakt darstellt habe. ^^
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  13. #1648
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    den terroristischen Massenmord ebend dieser Organisation relativieren,
    Das ist eine sehr spezielle Auslegung des Geschehenen.

    Ganz allgemein gehören Inhalte zum Zivilisierten nur ins Zivilisierte und Kritik zur Moderation im Zivilisierten in den Thread Das Zivilisierte.
    Geändert von justanick (12. Oktober 2023 um 17:46 Uhr)
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  14. #1649
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Da kommt er doch derzeit gar nicht hin, wenn ich es richtig verstanden habe...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  15. #1650
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.030

Seite 110 von 112 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •