Seite 106 von 112 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 1669

Thema: Schenkt den Modis eine Blume

  1. #1576
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Hört doch auf. Kuschis gesäter Same der Zwietracht fällt hier auf fruchtbaren Boden bei einigen. Erkennt das doch und lasst euch nicht instrumentalisieren.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  2. #1577
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.519
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Die Sache ist halt die wenn man als Mod/Admin sich so aktiv in Foren-Diskussionen verhält wie unsere (was an sich nicht schlimm ist und ich auch eher bevorzuge), sollten die Entscheidungen wann und wieso bestimmte User für welche Diskussionen gebannt werden auch klar Kommunizieren.
    Ein kurzer Kommentar zum Banngrund gibt's doch schon im entsprechenden Faden? Mehr als "XY wurde wegen Glorifizierung des Dritten Reiches dauerhaft gebannt." steht in anderen Foren da auch nicht als Begründung.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  3. #1578
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Eigentlich müsste man ja für jeden Bann ein öffentliches Verfahren beanraumen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #1579
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste man ja für jeden Bann ein öffentliches Verfahren beanraumen
    Die Leute haben bis heute nicht verstanden, dass dies aber eben ein privates Forum ist. Hier gilt Hausrecht. Die Moderation muss gar nichts. Wer das nicht verstehen kann/will - der versteht es halt nicht.

    Natürlich könnte die Moderation den Banngrund korrekt wiedergeben wie ein ordentliches Gericht. Hier wird aber auch wieder der Bock zum Gärtner gemacht. Wenn der betreffende User jetzt offensichtlicherweise nichts verbrochen hätte und man sich dann für ihn einsetzt. Alles klar. Aber hier?

    Wie im Fußball. Ein Spieler begeht ein Foul gar nicht und dann kommen hier die Leute und sagen. Ihn zu bestrafen ist nicht in Ordnung. Aber hier wird quasi Sergio Ramos verteidigt, der gerade zum 30. Mal eine rote Karte bekommen hat. Nachdem er den Gegenspieler (vor den Augen des Schiris) mit einem Faustschlag umgehauen hat. Und dann kommen hier Leute und sagen "Moment, auf dem Papier steht der falsche Grund. Freiheit" Sucht euch doch bitte nen Fall wo es passt. Da hilft es zwar auch nichts (weil eben Hausrecht) aber da könnte man es nachvollziehen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #1580
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.857
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Die Leute haben bis heute nicht verstanden, dass dies aber eben ein privates Forum ist. Hier gilt Hausrecht. Die Moderation muss gar nichts. Wer das nicht verstehen kann/will - der versteht es halt nicht.

    Natürlich könnte die Moderation den Banngrund korrekt wiedergeben wie ein ordentliches Gericht. Hier wird aber auch wieder der Bock zum Gärtner gemacht. Wenn der betreffende User jetzt offensichtlicherweise nichts verbrochen hätte und man sich dann für ihn einsetzt. Alles klar. Aber hier?

    Wie im Fußball. Ein Spieler begeht ein Foul gar nicht und dann kommen hier die Leute und sagen. Ihn zu bestrafen ist nicht in Ordnung. Aber hier wird quasi Sergio Ramos verteidigt, der gerade zum 30. Mal eine rote Karte bekommen hat. Nachdem er den Gegenspieler (vor den Augen des Schiris) mit einem Faustschlag umgehauen hat. Und dann kommen hier Leute und sagen "Moment, auf dem Papier steht der falsche Grund. Freiheit" Sucht euch doch bitte nen Fall wo es passt. Da hilft es zwar auch nichts (weil eben Hausrecht) aber da könnte man es nachvollziehen.
    Ja, man merkt es auch in den sozialen Medien. Der Begriff der Meinungsfreiheit gemäß GG wird oft missverstanden!
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  6. #1581
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    Also, ich hab das in der Box nichtmal schlimm gefunden. Weiß nicht, ob ich bei manchen Sachen unempfindlich sind die andere schlimm finden, oder ob ich was überlesen habe - in beiden Fällen sehe keinen Grund, nochmal nachzulesen in der Hoffnung, mich aufregen zu können.

    Noch ein paar Gedanken:
    - Chance geben halte ich nach wie vor für richtig. Menschen ändern sich. Kann man nur gelegentlich ausprobieren, ob das Problem noch da ist, und es gibt nur einen Weg es rauszufinden.
    - Die Ursache ist sicherlich eine persönliche Sache, freut mich dass vergleichsweise wenig spekuliert wurde, das darf auch gerne so bleiben.
    - Dieses Jahr ist wieder mehr Opferolympiade. Seltsam eigentlich. Nichtmal auf dem Forentreffen wurden wir ganz verschont.
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  7. #1582
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Die Frage ist ja auch nicht ob man sich selbst davon großartig angegriffen fühlt. Wenn mich jemand beleidigt, geht mir das ja auch am Arsch vorbei. Aber trotzdem geht das halt nicht. Ansonsten müsste man ja bei jedem Fall ne Rückfrage starten "Hat dich das getroffen?. Falls ja, gibt es eine Strafe. Falls nicht, dann nicht"
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #1583
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    KU wirkte in letzter Zeit sehr angespannt und destruktiv. Vielleicht private Probleme ?

    Das KU mit einigen Usern ein "persönliches" Problem hat, war ja schon immer so. Er ist eben Jemand der dann sein Herz auf der Zunge trägt.
    Finde ich nicht unsympathisch ehrlich gesagt. Aber Regeln und Anstand müssen halt in irgendeiner Weise gewahrt bleiben.

    Trotzdem wird er mir hier fehlen. Viele seine Beiträge sind erfrischend, informativ und manchmal sehr lustig.
    Ein Urgestein des Forum, was sich aber auch an die Regeln halten muss.

    Hoffe er kommt zu sich und kehrt zurück.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #1584
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.217
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Trotzdem wird er mir hier fehlen. Viele seine Beiträge sind erfrischend, informativ und manchmal sehr lustig.
    Der Bann dauert ja auch noch ganze 5 Tage! Emoticon: ohnmacht
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  10. #1585
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #1586
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Ich bin übrigens dafür, dass wir den Threadtitel in "Schenkt den Modis Bier" umzubenennen!
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  12. #1587
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Unwissenheit und...





    ... gegen Reichsbürger sein. Reichen für einen Zivi Bann. Warum?

    Edit:

    Genau diese Zitate sind die Bann Begründung. Also bitte: äußert euch im Zivi niemals gegen Reichsbürger.
    kann den Banngrund nicht nachvollziehen; das Zweite war imo rein humoristisch, das Erste etwas provokativ, aber nun auch nicht grad scharf ...

    für whistler

  13. #1588
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  14. #1589
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Die ganze Diskussion hier für einen Tempban??
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  15. #1590
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Tempeh
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 106 von 112 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •