Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Gran Turismo 4

  1. #1
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142

    Cool Gran Turismo 4

    Hallöchen.

    Gibt unter uns Civvern und Smacolesen auch welche, die Gran Turismo (4) spielen?
    Falls ja, wer denn?

    Ich habe damals bereits GT1 auf der PS gezockt und wollte mal wieder einen der Teile haben, da war es ja quasi klar, dass es Nr.4 werden muss. Geniales Spiel, macht jede Menge Spaß. Immerhin habe ich bisher 16% des Spiels geschafft, aber irgendwie will es nicht vorangehen. Habt ihr, sofern ihr es spielt, gute Tipps, wo man entweder schnell Geld macht oder wie man schneller im Spiel vorranschreitet?

    (Für diejenigen, die nicht wissen, was GT ist: Rennspiel, Tuning, Autos gewinnen und verkaufen/kaufen)
    Ozeman

  2. #2
    Weltherrschaft Avatar von Nostra
    Registriert seit
    22.12.04
    Ort
    Im Käfig, bei Acme Labs
    Beiträge
    445
    Ne leider nicht Ozelum, ich habe aber GT 2 auf der PSone und das spiel ich ab und zu, aber habe leider keine ahnung wieviele % ich habe

  3. #3
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Du bist so gemein, Nostrominus.

    Ich habe bei GT1 keine Erinnerung an eine Prozentanzeige, womöglich ist die erst mit dem dritten oder sogar dem vierten Teil hinzugekommen.
    Ozeman

  4. #4
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    Also ich hab den zweiten Teil mal angespielt, da war aber definitv eine Prozentanzeige vorhanden.

    Allerdings finde ich es ziemlich öde dauernd im Kreis zu fahren. Deswegen hab ich GT2 auch ziemlich schnell zur Seite gelegt.

  5. #5
    Weltherrschaft Avatar von Nostra
    Registriert seit
    22.12.04
    Ort
    Im Käfig, bei Acme Labs
    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von Ozeman
    Du bist so gemein, Nostrominus.

    Ich habe bei GT1 keine Erinnerung an eine Prozentanzeige, womöglich ist die erst mit dem dritten oder sogar dem vierten Teil hinzugekommen.


    Wiso gemein *tröst* ich habe dir nur gesagt das ich teil 4 nicht habe und außerdem hab ich noch nicht mal eine PS2, hab nur ne Xbox

  6. #6
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    @Blocki
    Das ist bei vielen Rennen so.

    @Nostra
    Danke für's trösten.
    Ozeman

  7. #7
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    Zitat Zitat von Ozeman
    @Blocki
    Das ist bei vielen Rennen so.

    Deswegen spiele ich solche Spiele auch nicht.

  8. #8
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Bin bei GT1 nicht mal über die "Führerscheinprüfung" hinausgekommen. War auch die PS meines Bruders, da war die Motivation nicht so hoch.

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

  9. #9
    Wächter der Baumkronen Avatar von Darius I
    Registriert seit
    23.03.05
    Ort
    Exil Hamburger, z.Z. in Salzburg
    Beiträge
    505
    Definitiv gab es bei GT 2 eine Prozentanzeige, habe Sie bis 99,27 % geschaftt, duie letzten prozentpunkte haben bei der Werksmeisterschft gefehlt.... aber es ist Jahre her das ich gespielt habe
    Bin ich John Wayne, oder bist Du das ?

  10. #10
    ich bin anders, du auch? Avatar von DjGilles
    Registriert seit
    26.11.02
    Beiträge
    361
    hallo

    ich habe mit gt1 angefangen, war damals unglaublich was die vielfalt der autos anging.
    gt2 legte nochmals 200 autos drauf, wo wir schon bei 300 währen.

    von gt3 war ich enttäuscht, außer der besseren grafik hat sich nichts getan, weswegen ich bei diesem spiel nicht sonderlich viel zeit investierte, da griff ich leiber trotz der etwas schlechteren grafik auf gt2 zurück.

    gt4 ist jetzt mein neuer favorit unter den racing simulationen, gleich nach nascar racing von papyrus.

    an nascar racing season 2003 kommt keiner ran auch kein gt4, dafür gibt es bei gt4 an die 700 autos und 50 strecken darunter der original nürburgring in seiner alten version.

    gt4 ist momentan das racinggame das ich am meisten spiele, habe in den fürherscheinprüfungen fast nur gold außer für die 1 runden zeitrennen.

    wer sich ein neues auto zulegen will kann gt4 spielen und es testen, weil das fahrverhalten sehr gut nachempfunden wurde, jedes auto unterscheidet sich im fahrverhalten =)

  11. #11
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    @JIG
    Ich hatte Angst wegen der Prüfung schon nach einer Woche einen neuen Controller kaufen zu müssen.
    Man gut, das ich bisher die B und die A Lizenz habe.

    @Darius
    Ich hoffe, dass mich das Spiel noch begeistert, wenn ich erstmal über 50% komme. 99,27% ist schon ganz gut.

    @DjGilles
    Rennspiele sind überhaupt nicht mein Genre, aber GT ist wieder die absolute Ausnahme. 700 verschiedene Autos ist schon .

    PS: Bin nun bei 19,3%... mal schauen, was man noch so machen kann.
    Ozeman

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •