Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 283

Thema: Mod: "Adornos World" 3.11

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Stimmt. Der Schwierigkeitsgrad gemessen auch an einer Civ sollte erhalten bleiben. Wer es eben schwer liebt, der nimmt eben die Karthager. Also keine zu starke Entschärfung.

    Wie weit ist die Version 4 generell schon gediehen ? Bin aber eigentlich mit der Version 3.11 voll zufrieden. Gute Arbeit...

  2. #62
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    hoi adorno - ich habs auch schonmal auf der gamigo seite erwähnt: toller mod (allerdings hab ich vergessen welches pw ich für meinen acc genommen hab )


    freut mich das die karthager ein bischen gepuscht wurden


    eines viele mir noch ein: bei vielen völkern die ein etwas "zerrissenes" startgebiet haben sind die truppen teilweise sehr ungünstig bis ärgerlich verteilt:

    ich schreibe jetzt aus dem gedächtnis und vor allem aus der 3.11er? (auf jedenfall irgendwas mit 3) sicht:

    gerade karthago hat am anfang völlig unnützbare (nicht verwechseln mit unnützen) armeen am start:

    sie haben glaub ich 4 balearen schleuderer - toll brauchbare einheiten!

    böld nur: 2 hocken auf korsika wo sie mal GAR nix bringen bis man sie abgehohlt hat
    die restlichen 2 sind auf spanien und sizielien verteilt ....... einzeln bringen sie nicht viel und passen auch schlecht mit den speerwerfern zusammen

    auf korsika einer eher schwachen stadt die erstmal tanit tempel braucht um halbwegs zu wachsen sitzt ein guter verwalter - bringt nix - muss abgehohlt werden

    die numidschen kavs sind glaub ich nicht getrennt - muss man nur nach sizillien schaffen.

    das alles führt dazu das man ewig braucht um die armee halbwegs zu organisieren da man ja auch gleich ´krieg mit 3 römischen parteien hat und dementsprechende flottenstärke brauch um die transporte sichern zu können.


    und zu guter letzt: irgendwas stimmt mit den kriegshunden nicht: jedesmal wenn ich die angreifen will laufen meine truppen einfach an denen vorbei, drehen ihnen den rücken zu und lassen sich in den hintern beißen. das war im normalen rtw schon tw so aber jetzt isses wirkich hart - vor allem bei belagerungen.
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  3. #63
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Stimmt, ich hab ganz vergessen, das Hauptproblem ist die Flotte, wenn 4 Parteien mit dir Krieg führen, muss die eigene Flotte viermal so stark sein.
    Und die blöde Einheitenverteilung habe ich auch noch so in Erinnerung.
    Ich habe damals Spanien fast ausschließlich mit Söldnern verteidigt.
    Der General war super und ich konnte problemlos 3 Städte erobern.
    Und die Spanier haben sie anschließend bestochen!
    Das führte dazu, dass ich Spanien komplett vernachlässigt hatte und direkt nach Italien marschiert bin.
    Aber wenn die Ägpter ankommen ist wirklich Sense.
    Wenn ich den Nerv hätte weiter zu spielen, würde ich wohl Spanien aufgeben per Friedensschluss und Provinz verschenken und mich auf Afrika und Sizilien beschränken.
    Die heilige Schar hat ordentlich Power. Defensiv kaum zu schlagen.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  4. #64
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Ich habe mal ein paar runden geschrieben wie ich mit den karthagern anfangen würde bzw hab - einnerseits als diskussionsgrundlage; und andererseits damit auch moder wie adorne wissen "wie" ihr mod von den leuten gespielt wird

    (adorno 3.1, kathago, ss/ss)

    270 sommer

    ich versuche mal einen "aggresiven" beginn wo sofort alles überflüßige weggelassen wird:

    der beginn: alle numidischen kavs sowie alle speerwerfer werden in städten, diese oder nächste runde aufgelölst ----> kostenspaaren

    es wird 1x hopliten und 1x balearen angeheuert

    hanno wird zurück nach karthago geschaft und hadrubal wird die armee auf sizilien führen.

    karthago baut kav-ställe und schiff
    corduba rodung
    thapsus hafen und diplomat = geld alle

    agrigentum wird sofort belagert aber nicht angegriffen. ziel: die stadt in 3 runden ohne kampf einzunehmen

    270 winter:

    malaca baut rodung
    karthago baut schiff

    die spanier kontaktieren mich: ich vergebe handelsrechte, tausche karten aus und kassiere 200g (10 runden) ......... doch schon 1 sekunde später greifen mich die spanier an

    malaca fällt an die spanischen horden (ich lass den comp kämpfen: 250 stadtwachen gegen 800+ angreifer = )

    269 sommer:

    kontakt mit den numidiern: ich vergebe handelsrechte, tausche karten und erhalt 770 gold

    corduba baut holzpalisade
    karthago baut schiff
    lilybaeum baut hafen
    thapsus baut straße = ich bin pleite

    die rebellen von argigentum machen einen ausfall und werden vernichtend geschlagen. die bevölkerung wird geschont weil sizilien top ausgebaut werden soll

    269 winter

    agrigentum baut baal schrein
    lilybaeum baut miliz

    kontakt mit den griechen: bündnis, kartentausch, handel und ich krieg 100 gold (9 runden)

    268 sommer

    die römer beginnen die feindseligkeiten mit der bleagerung von lilybaeum

    argigentum baut palisade
    thapsus baut palisade und schiff
    lilybaeum baut miliz und straße
    palma baut rodung
    karthago baut schiff

    ich entsende eine entsatzarmee

    268 winter

    die römer haben es gewagt mich angzugreifen und mussten ein niederlage einstecken

    in spanien tauchen schonwieder truppen auf: dort werd ich mich mit söldner halten müssen ...... ich würde gern in coduba eine miene bauen die solide erträge abwirft

    267 sommer
    endlich hat karthago die ställe fertig und ich kann langschild kavs und elephanten produzieren

    meine schiffe besiegen die flotte der scips und römische stadtwachen erwische ich im freien feld

    meine truppen haben einen belagerungsring um mesana gezogen - aber obwohl ich dank elephanten sofort angreifen könnte, warte ich lieber auf verstärkungen aus der heimeat (3x schleuder, 1x langschild kav und 2 generäle) die nächste runde eintrifft und mitkämpfen kann)

    267 winter
    ich verschiebe den angriff nochmal um 1 runde: ich erwische ein truppenschiff der scipionen und greife es an: und es flüchtet zur flotte die gerade in karthago repen war ---> erneuter angriff und sie liegen auf dem meeresgrund

    266 sommer
    in einer gewaltigen schlacht wird die flotte der bruti besiegt - und gleich nochmal. leider sinken sie aber noch nicht ..... zumindest könne sie nicht anlanden
    die spanier belagern coduba

    in messana werden die römer vernichtend geschlagen: lediglich mein hoplitencorps, welches die hauptlast des angriffs zu tragen hatte ist arg dezimiert....
    bei corduba warte ich noch mit einem ausfall ....... lieber wäre mir die spanier stürmen und ich könnte in der stadt kämpfen


    soviel mal zu den ersten paar runden. leider nervt es unglaublich jedesmal zu warten wenn man in der task-leiste das prog wechselt .....
    der anfang ist recht vielversprechend: jede runde ist gold in der staatskasse und man kann nun gemütlich die rebellen städte afrikas einnehmen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  5. #65
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    ein kleines update: vorweg ich lebe noch


    ich habe malta und korsika eingenommen, dazu noch die regionen südlich von karthago

    diesmal sind die bruti bei mir recht inaktiv, aber die scips muss ich regelmäßig entweder auf sardinien oder korsika zürück ins meer treiben

    die griechen habne mich aus dem bündnis herraus verraten: und sie haben syrakus verloren: sizilien ist geeint unter karthagischer herrschaft

    die griechen waren üble gegner: gepanzerte und normale hopliten halten gut aus ..... aber nicht genug das konnenfutter-iberer inf uns langschild kav in den rücken nciht wunder wirken würden
    mit den grieche nwürde ich gerne frieden shcließen aber sie wollen nicht

    die numider konte ich mir bisher mit der einen oder anderen spende vom hals halten

    um coduba hab ich schon !so viele!" entscheidungschlachten" ausgetragen ...... corduba kriegt die gesamte militärproduktion der spanier ab

    die finanzielle sitution ist stabil ....... ich hab nur die nötigsten truppen und wenige ausbildungstätten, sodass der rest sich auf handelsgebäude konzentrieren kann ----> die einen oder anderen hopliten + kreta bogis von malta sind drinn

    die iberer inf find ich mittlerweile gar nichtmal mehr so schlecht ....... sie sind zwar reines kannonenfutter aber in dieser rolle gar nicht mal so übel wenn ich mir den preis ansehe ........ und als angreifer taugen sie sogar; ganz im gegensatz zu den lybischen speerträger die keinerlei realation zwischen gebäudeanforderung/kosten und nutzem haben .......

    edit: und wie auch das letztemal: die gallier erklären mir mit einer seeblockade aus einem handelsabkommen heraus den krieg (aber ich habe keine ost-afriaknischen gebiete, daher hoff ich das mich ägypten diesmal verschont )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von havaduckkkk (19. Juni 2005 um 08:56 Uhr)
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Schöner Bereicht.

    Das mit dem Schiff ist gut...


    Übrigens habe ich all der langen RTW Zeit nun mal wieder was neues kennengelernt. Betreff Verträge. Kannte bisher man ja den Waffenstillstand, und das Bündniss, aber gestern bot mir der Britanne, mitten im Krieg. "Bitte greife mich nicht, an" oder trage die Folgen an...

    Frieden wollte er nicht, nur nicht per Abkommen angegriffen werden. Toller Deal.

  7. #67
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Zitat Zitat von Kermit
    Stim
    Und die Spanier haben sie anschließend bestochen!
    .

    das kenn ich auch woher - drum bin ich defensiv geblieben ........ bis jetzt - aber mein corduba statthalter hat wohl so über 1000% extre bestechungskosten ..... muss mal nen screen von dem machen: eine eigenschaft bringt glaub ich schon alleine 400% teurer ihn zu bestechen.

    er heißt bezeichnenderweise auch xxxx der ehrliche .......

    und solang die spanier nur billig städt mit höchstens 2 x stadtmiliz bestechen is mir egal



    @ diplo das kenn ich woher - schaut glaub ich so aus: ihre forderungen: bitte greift nicht an, ihre angebote: nehmt an oder wir grefien an


    ich hab mir vorhin noch schnell malaca zurückgehohlt - schon ne weile her das ich diesen "nur-noch-1-runde-effekt" hatte
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  8. #68
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    schlacht um scallbalis: meine truppen haben sich den spaniern zur ultimativen schlacht gestellt: eine volle spanische verteidigungsarmee + verstärkungen


    obwohl sicher mehr als 5 gruppen kriegshunde dabei waren, sind die spanier mir noch immer zahlenmäßig weit überlegen:

    der beginn der schlacht:

    ich habe vergessen von wo die spanischen verstärkungen kommen werden und hab auch nur 1 gruppe elephanten: ich entscheide daher gegen eine multi-vektor angriff.

    ich spiele mit ticker: dh langwirige fernkampf bombardierungen sind nicht drinn - deckung geben beim torstürmen geht allerdings

    es kommt schon vor dem tor zu schlacht: seine kav will meine schleuderer attackieren und kriegt hoplitenspeere zu fühlen

    meine truppen brechen durch und die phalanx hällt die gegend hinter dem tor perfekt ........bis die vermaledeiten kriegshunde angreifen.

    das einzige was hilft ist ein massiver kav sturm. mit extem hohen verlusten hau ich 4 oder 5 gruppen kriegshunde (nebst restlichen truppen) zu klump

    ist rücke weiter vor und eigentlich soll die kav verharren kommen nochtmal zeitversetzt 3-4 gruppen hunde dazu . meine kav läßt sich also halb in den ***** beißen, halb kämpft sie (die hunde treiber flüchten ja zur plaza und anstatt die hunde zu killen wollen sie die treiber verfolgen und lassen sie sich lieber beißen)

    nachdem nun meine kav kaum noch existiert und die zeit knapp wird (für ausgefeiltes manöverieren oder neuaufstellungen) spiele ich hart auf hart: die iberer inf muss alles auf der plaza wegswarmen.

    die reste der gegnerischen kav und ihr general hängt in den hoplitenspeeren und verreckt.

    auf der plaza lass ich meine elephanten in deren rücken stürmen ..... geht auch ne weile gut bis die tiere durchdrehen = elephanten tod (3 oder 4 haben sich erhohlt später) sie sind aber nicht dazugekommen bis in meine reihen durchzudrehen sondern warn gleich tod

    meine arg dezimierte kav mit dem general will ich nicht nochmal einsetzen und so kommts zu einem zermürbungskampf - zwischenzeitlich schick ich auch hopliten in derer rücken ......

    dann kurz vor ende des kampfes das unglaubliche: ~700 man flüchten vor 6! in wörtern SECHS! überlebenden spaniern

    nun muss letztendlich doch der general mit den resten der kav ran und 2 secs später ist die schlacht gewonnen .....

    das ganze hat was von phyrrus aber ich steh zum schlachtergebnis ...... war ein unglaublich harter und bluttiger kampf.

    außerdem hab ich mal die schleuderer zunah annem turm geparkt ..... aber das sidn normale schlachtfehler.

    auf der gesamten stratt karte hab ich mit hasdurbal umsonnst ein paar runden verbraten: die numider haen alle prbirgen west-afrikanischen provinzen gehohlt ....... jetzt muss ich auf der hut sein falls sie mein land wollen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  9. #69
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    die restliche bilder ....... muss mir mal wieder ein screen prog zulegen - momentan mach ich die von hand
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Supi. Schöner Bericht. Nur weiter so.

    Mir wären die Karthis wohl zu anstrengend.

    Spiele gerade mit den Juliern auf ganz schwer. Und habe gestern die Kelten besiegt. Momentan liege ich mit den Briten im Krieg. Die sind ne Ecke schwerer, auch dank ihrer Streitwagen, und haben mich nun schon zwei Angehörige gekostet. Dafür hat der Brite zwei Könige in Folge eingebüßt.

    Der erste Rachefeldzug nach Norden in diese düsteren Wälder Galliens, endete mit einem vorläufigen Rückzug. Jetzt stehen aber 3 Armeen bereit die Briten vom Kontinent zu schmeissen.

  11. #71
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    ohja mit dne briten hatte ich auch schon unschöne begegnungne - harte schwertkämpfer und üble streitwagen ......

    gegen streitwägen hilft m.e.n. nur mit opfer zum stehen bringen und drauf


    allerdings kann ich selber leider überhaupt nicht briten spielen: ich setz meist den general recht offensiv ein und der verreckt dann rüstung 2! gleich sobald die wagen stehn .... außerdem verbrauchen die soviel platz, dass man nicht vernünftig manöverieren kann.



    was ist bei mir noch passiert. ich hab in gewaltigen seeschlachten die grichische flotte versenkt (hab extra mass triremen gepumpt - war auch nciht ganz billig)

    spanier habne die stadt zurückbestochen <---- ich hab die stadt abgefackelt (dh bevölkerung ausradiert ...... schade das echt anzünden nicht ing)

    1x war auch n kampf gegen ne arme mit über 2k truppen ----> alles söldner

    im osten ist dann eine komplette neue armee mit 3 kretas angelandet ---> spanier sind dran

    gerade haben die reste meiner ursprünglichen spanien armee eine 2k spanische truppe mit unter 100 man verlusten vernichtend geschlagen.

    die spanier besitzen noch 2 provinzen mit ca 1,5 kompletten armeen - verteilt auf alle gebiete


    im mittelmeerraum ham mir die scips gerade korsika eingenommen: ich brauch 2 runden wegzeit von karthago dahin das reicht genau um die stadt zu belagern, anzugreifen und die 2 stadtwachen zu massakrieren .....

    aber ihr könnt sichersein das die .......spezialeineheit (diabolisches lächeln) aus lanschild kavs, heilige bande, elephanten und söldner hopliten ..... angemessen mit den scips verfahren wird

    der nächste logische schritt wäre wohl afrika mit gewalt zu einen: aber die numider ham bischer das abkommen nicht gebrochen und römer bis griechen haben mich bisher mehr geärgert ......

    außerdem brauch ich noch kreta als zusätzliche lieferant nebst malta für kreta bogis (die rocken )

    beim letzten pic genau die einheiten beschreibung der hunde durchlesen - und ja sie sind in vollem lauf über die ebene vor meinen männern geflohen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  12. #72
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von havaduckkkk
    beim letzten pic genau die einheiten beschreibung der hunde durchlesen - und ja sie sind in vollem lauf über die ebene vor meinen männern geflohen
    Hunde wollt ihr ewig leben?

    Schöner Bericht! Macht direkt Lust auch mal wieder RTW rauszuholen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  13. #73
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Ich werde auch noch mal RTW mit dem Mod ausprobieren.

  14. #74
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Ich hab doch tatsächlich wieder RTW rausgeholt!

    Danke Hava!

    Toller Bericht, gutes Spiel!

    Hunde sind immer unangenehm.
    Ich weiß nicht ob es wirklich so ist, aber ich habe das Gefühl, dass die Hunde wirklich fliehen bzw. das Schlachtfeld verlassen, wenn die Hundeführer fliehen bzw. tot sind, kann aber auch Zufall sein oder eine Täuschung.

    Ich hab beschlossen, noch mal die Römer spielen, die Scipionen. (Karthager ärgern ).
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Ja es hat sich allemal gelohnt, RTW wieder zu zocken. Dank es Mods macht es wieder Spass wie in den ersten Tagen, bzw. es macht mehr Spass, dank der sinnvollen Änderungen.

    Nur eins hätte ich mir in dem Mod noch gewünscht. Statt überall Rebellenstädte, vom Namen her, zu haben, hätte ich mir lieber unabhängige Städte per Namen gehabt. Also eine Trennung der üblichen Rebellen, die überall rumlaufen, und den sogenannten freien Städten/Siedlungen.

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •