Umfrageergebnis anzeigen: Frieden?

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja!

    0 0%
  • Nein!

    2 33,33%
  • Vielleicht siehe Post.

    4 66,67%
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: erneutes Friedensangebot

  1. #1
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439

    erneutes Friedensangebot

    Also wir haben ja mal wieder ein Friedensangebot der Amerikaner erhalten, ich vermute nein.. aber wer weiß evtl. ergebensich dadurch neue taktische möglichkeiten.... oder wir verhandeln über eine kapitulation etc...

  2. #2
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Taktische Möglichkeiten sehe ich da eigentlich nicht. Ok, wir haben im Moment sowieso zu wenig Angriffstruppen, von daher könnte man auch Frieden schließen. Ich vermute aber, dass die Amis Kriegsunzufriedenheit haben und nur darum auf Frieden erpicht sind.
    Ich glaube nicht, dass sie schon zu einer Kapitulation bereit sind, aber man sollte schon einmal nachfragen. Man kann es ihnen ja schmackhaft machen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es besonderen Spaß macht, im Moment die Amis zu spielen.

  3. #3
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Also wenn Frieden, müssen die Chinesen zustimmen und die Amis den teuer bezahlen.

  4. #4
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    Zitat Zitat von lowcut
    Also wenn Frieden, müssen die Chinesen zustimmen und die Amis den teuer bezahlen.


    zumind. bei letzerem
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  5. #5
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    yep ohne Chinas Meinung geht das nicht. Außerdem müssen wir mindestens 20 Runden frieden halten und wir haben auch bald Kavs. Ich würde mir gerne was von den Kuchen Amerika abschneiden wollen und nicht das China alles erobert.
    Vermute mal die haben mit der Unzufriedenheit sehr stark zu kämpfen, weg müssen sie so oder so... wenn die jetzt noch besser produzieren können, wirds immer schwerer für uns.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  6. #6
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Ich seh das ähnlich, ein frieden mit amerika würde mehr nachteile als vorteile bringen.

    1. america wird untergehen ob wir sie platt machen oder die chinesen.
    2. wir sollten sie erobern das würde uns mehr ress bringen und wir könnten rüsten und ggf. noch was vom barbarenland abknöpfen. Wir müssen ja nochmal gegen die chinesen....
    3. Friden nur unr unter einer bedinungslose kapitulation, also sie ergeben sich und schenken uns all ihre städte

    Wer ist eigentlich unserr Außenminister? Also von morla hab ich schon lange nix mehr gehört darum frag ich.

  7. #7
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Zitat Zitat von Dudjän
    Wer ist eigentlich unserr Außenminister? Also von morla hab ich schon lange nix mehr gehört darum frag ich.
    Wär mal gut, wenn jemand eine Antwort formuliert. Ich kann mir vorstellen, dass er dann auch zum Außenminister ernannt wird.

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Otto
    Registriert seit
    15.09.02
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.814
    Wir könnten bei einer Kapitulation sicher einiges rausschlagen.

    Interessant ist dabei sicher auch die langfristige Planung, die ja nicht ohne einen Krieg gegen China zu bewältigen sein wird.
    Wie viele Runden gilt denn die Allianz eigentlich noch?
    Es gibt kaum ein Wort heutzutage, mit dem mehr Mißbrauch getrieben wird, als mit dem Wort "frei"!
    Ich traue dem Wort nicht, aus dem Grunde, weil keiner die Freiheit für alle will - jeder will sie für sich.

    - Otto von Bismarck

  9. #9
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    naja denke mal die Allianz gilt solange bis Barbs und Amis weg sind oder bis ins Jahr 1300 wenn ich mich nicht irre, danach kommen die 50 Runden übergangszeit.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  10. #10
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Also es hört sich ja verammt nach nein an, findet sowas hier eure zustummung?

    Anrede, (wie werden die angeredet?)

    das Russische Volk ist noch sehr erzürnt über das Amerikanische Volk, und lediglich bedingungslose Kapitulation und somit das übertreten sämtlicher amerikanischer Städte könnte weiteres Blutvergießen verhindern. Wir sind bereit sämtliche amerikanischen Bürger in unseren reihen aufzunehmen und gemeinsam in frieden zu leben. Nutzt die Chance um in eine glorreiche Zukunft zu erreichen, in der unsere Völker an einem Tisch sitzen unter der Herrschaft des Zaren von Russland.


    Hochachtungsvoll

    Das Politbüro

  11. #11
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Dudjän
    Also es hört sich ja verammt nach nein an, findet sowas hier eure zustummung?

    Anrede, (wie werden die angeredet?)

    das Russische Volk ist noch sehr erzürnt über das Amerikanische Volk, und lediglich bedingungslose Kapitulation und somit das übertreten sämtlicher amerikanischer Städte könnte weiteres Blutvergießen verhindern. Wir sind bereit sämtliche amerikanischen Bürger in unseren reihen aufzunehmen und gemeinsam in frieden zu leben. Nutzt die Chance um in eine glorreiche Zukunft zu erreichen, in der unsere Völker an einem Tisch sitzen unter der Herrschaft des Zaren von Russland.


    Hochachtungsvoll

    Das Politbüro

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •