Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gretchenfrage: Gecrackter v1.16 - Patch?

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Sir_Manfred
    Registriert seit
    15.12.01
    Beiträge
    2

    Gretchenfrage: Gecrackter v1.16 - Patch?

    Hallo Leute,

    mal ne heikle Frage:

    Ich habe mir das Spiel zusammen mit zwei Freunden gekauft. Der Grund?
    1. Als Student leide ich (gerade in der Weihnachtszeit) unter kronischem Geldmangel.
    2. Seit längerer Zeit beobachte ich, dass die Entwickler ihre Spiele meist unfertig auf den Markt werfen, um deren Qualität im Feldversuch zu testen und je nach dem Ausgang dieses Tests ein paar Patches hinterherwerfen. UND ICH BIN NICHT BEREIT FÜR SO EINE MANGELHAFTE QUALITÄT 90,- DM AUSZUGEBEN!!!
    30,- DM wären ok, und darum kaufe ich mir die Spiele immer mit Kollegen.

    Nun brauche ich halt eine gecrackte civ3v1.16 .exe

    Wo krieg ich die denn her? Bei *** steht zwar eine rum, aber die krieg ich nicht entpackt.

    Habt ihr eine?

    Zum Schluss noch die Gretchenfrage: Wie haltet ihr es denn mit den teuren Spielen, die nicht ausgereift auf uns losgelassen werden (kennt jemand "die Siedler3?"). Kauft ihr die immer alleine? Oder auch im Pool?

    Ich bin eigentlich eine ehrliche Haut, und werde mir das Dingens auch selbst kaufen, weil ich Civ3 fantastisch finde, und die Entwickler unterstützen will. Allerdings erst dann, wenn es technisch ausgereift ist und somit sein Geld wert. Wahrscheinlich im Frühjahr, wenn die deutsche Version auf den Markt kommt.

    [EIDT MICHA: auch indirekte Links werden gelöscht.... ]
    Geändert von Micha (15. Dezember 2001 um 16:47 Uhr)
    Wer von Äonen Jahren nicht weiss Rechenschaft zu geben, der bleibt unerfahren,
    wird vom Tag zum Tage leben.
    (J.W. von Goethe)

  2. #2
    andstaða og kveðjupartý Avatar von Jennifer
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    jenseits von (1+sqr(5))/2
    Beiträge
    1.004
    Also.

    1. wenn du nicht bereit dazu bist, für ein Spiel wie Civ3 90 DM zu bezahlen, dann solltest du es einfach im Regal stehen lassen wie jeder andere auch. Das du dich jetzt schon strafbar gemacht hast, sollte dir bewusst sein.

    2. Im Übrigen sind hier hunderte Studenten (inklusive mir) und wir haben es auch alle irgendwie gekauft, ... und wenn man halt ein paar Monate sparen muss. Das ist also kein Argument.

    3. Wirst du hier im Forum definitiv keine offizielle Antwort auf deine Frage bekommen.

    4. Wenn ein Spiel noch nicht ausgereift ist, dann kauf es dir einfach nicht. Ich verstehe dein Problem nicht. Wenn dir ein Spiel zu schlecht ist, dann brennst du es dir? .... wieso kaufst du es dir dann überhaupt? ... man kann doch mit seiner Zeit soviel sinnvollere Dinge anstellen.
    Geändert von Jennifer (15. Dezember 2001 um 14:00 Uhr)

  3. #3
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Auch nicht gerade sehr weise, öffentlich Anfragen nach Cracks zu stellen...Case Closed.

    Ansonsten - Willkommen im Forum
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •