Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 85

Thema: Civilization 4: Relase-Termin

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Sam
    Registriert seit
    15.07.03
    Beiträge
    2.347
    Ja oder noch besser: Chat über Teletext. Pro Satz den du schreiben willst, zahlst du soviel wie fürne SMS, super
    Sam

    Mach mit beim DG3! Werde Amerikaner und tritt den Demokraten bei!

  2. #47
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373
    Zitat Zitat von Red-Storm
    Wobei ich mich frage ob es solche leute gibt. Ich mein ich bin in keinem Forum auf solche leute getroffen... genausowenig in chats?!
    "Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)

  3. #48
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    hier wird es für den ab dem 30. November angeboten: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...171647-1136540


    ... aber vermutlich ist das keine neuigkeit, dennoch gehört es in diesen thread

  4. #49
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Besonders schlecht finde ich die Rezessionen und 5-Sterne-Bewertungen zu Spielen, die noch nicht erschienen sind - allerdings sind sie doch recht unterhaltsam.

    5 Sterne:

    ES LEBE CIVILIZATION 4, 20. Mai 2005
    Rezensentin/Rezensent: amiga_commodore2000 aus Freiburg
    Wie kann man nur 5 Sterne vergeben, obwohl der Release noch lange hin ist? Nun ganz einfach: Es gibt eine, nur eine einzige Strategiespiel-Serie auf der Welt, die sowieso alles in den Schatten stellt. CIVILIZATION!!!!!!!!

    Völlig egal was Kritiker schreiben. Civ 4 wird alles bisherige Sprengen. Noch nie habe ich ein Spiel sooft und lange gespielt wie Civ 3, und nun nach endlosen Jahren des Wartens kommt tatsächlich eine Fortsetzung. Die ersten Bilder alleine sehen grandios aus. (Comp. BILD) Aber Optik zählt bei CIV sowieso nicht so sehr (Fans wissen was isch meine).

    Schon jetzt platze ich vor Vorfreude, mein Land und Volk zu errichten/entwickeln und dann irgendwann einen Krieg mit den Nachbarländern anzufangen und schließlich eine Atombombe über deren Städte zu zünden *muahaha
    Man beachte: Rezession vom 20.5. mit "super Screenshots".

    Die Rezession über dieser hier liest sich wie eine Werbebroschüre direkt von Firaxis. Diskussionslose Aneinanderreihung von Features, die mit jedem Teil neu versprochen werden. Sogar "Spiellänge von 550 auf 400 Runden reduziert, bei gleichem Zeitraum (4000 v.Chr. - 2050 n.Chr.) " wird hier als super Feature gepriesen.

    Bekommt man dafür eigentlich Geld?

  5. #50
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308
    Zitat Zitat von Polly
    Die Rezession über dieser hier liest sich wie eine Werbebroschüre direkt von Firaxis. Diskussionslose Aneinanderreihung von Features, die mit jedem Teil neu versprochen werden...Bekommt man dafür eigentlich Geld?
    Nein, der Rezensent hat einfach die Feature-Liste von civilized.de abgeschrieben. Und nach meiner Menschenkenntnis handelt es sich bei dem Schreiber einfach um einen begeisterten Fan, der seine Vorfreude auf informative Weise mitteilen wollte. Manche dürften dafür dankbar sein. Aber natürlich sind Rezensionen nach dem Erscheinungsdatum noch nützlicher, also: Polly, sobald Civ4 erschienen ist, würde ich mich über Deine objektive Rezension bei Amazon sehr freuen!
    Kai · Team civilized.de

  6. #51
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Dann bleibt meine Frage: bekommt man dafür Geld?

    Ich würde mich mich mit einer Rezession aber ein paar Monate zurückhalten, um das Programm wirken zu lassen. Und bis dahin interessiert die Menschen meine Rezession vermutlich gar nicht mehr. Von daher sehe ich solche positiven Rezessionen bei Computerspielen immer mit gemischten Gefühlen. Was anderes sind Rezessionen, wie beispielsweise früher bei Anstoß 4 oder MoO3, die davor warnen, dass das Spiel so bugverseucht und schlecht ist, dass man es besser nicht kaufen sollte.

  7. #52
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Jaaa, das altbekannte Problem: Man soll den Tag nicht vor dem ... loben.

    Ging mir einmal genauso bei Kinofilmen. Ich wurde in der Fusgängerzone angesprochen, ob ich eine Befragung über Kinofilme machen wolle. Daraufhin wurde ich abgefragt, ob ich diverse Filme gesehen habe und wie gut ich sie fand und so weiter.... Die Fragen gingen über zu Filmen, die bald rauskommen. Jedesmal, auch wenn ich nur das Plakat kannte, wurde ich gefragt, ob ich diesen Film meinen Freunden weiterempfehlen würde...

    Und ich frage mich heute noch, wie man etwas empfehlen kann, was man eigentlich nicht kennt.... ? Geld bekommen die Fans sicherlich nicht dafür, denke ich. Das passiert bei amazon nämlich ziemlich oft von den unterschiedlichsten Leuten.

  8. #53
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Warum soll jemand gleich Geld bekommen haben, nur weil ihm etwas gefällt und er meint das der ganzen Welt mitteilen zu müssen?
    Wer aufgrund solcher Rezenssionen vor dem Release ein Spiel kauft, dem ist doch eh nicht mehr zu helfen. Laßt ihnen doch einfach den Spaß, was soll's...
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  9. #54
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Zitat Zitat von luxi68
    Warum soll jemand gleich Geld bekommen haben, nur weil ihm etwas gefällt und er meint das der ganzen Welt mitteilen zu müssen?
    Stimmt eigentlich. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich gerne

    <center></center>

    trinke?

  10. #55
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696


    Nein

    Das war zu simpel, du musst folgendes sagen:

    Nun ganz einfach: Es gibt ein, nur eine einzige XYZsorte auf der ganzen Welt, die alles in den Schatten stellt...

    XYZ light sprengt alles bisherige... Schon jetzt platze ich vor Vorfreude und mit solch einer XYZ macht Civ spielen und Atombomben zünden doppelt soviel Spaß.

    *ironie aus*

    edit: Das Problem für mich ist, das amazon die Bewertung vor dem Releasetermin, die wahrscheinlich viel zu optimistisch und unrealistisch sind, mit in die Durchschnittsberechnung einfliessen lässt. Mit demselben Recht könnte ich eine 1-Sterne Bewertung für Spiele, die ich möglicherweise nicht mag, und die bald rauskommen, abgeben. Aber das macht keiner. Wäre ja auch zuviel Arbeit.

  11. #56
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Polly
    Stimmt eigentlich. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich gerne

    <center></center>

    trinke?
    Bääääh! Wenn schon, dann

    <center></center>

    <center></center>

    < / >
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  12. #57
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373
    Recht hast Du, luxi!
    "Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)

  13. #58
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Bah light.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  14. #59
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    wo isn die Vita Cola...
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  15. #60
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    Cherry Coke
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •