Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: Neue Version des Firefox (1.0.1) jetzt auch auf deutsch!

  1. #16
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von mace
    Hmm ist nicht im Englischen längst 1.0.2 draussen, wegen schwerwiegender Sicherheitsprobleme der 1er?
    Tatsächlich ist der Firefox 1.0.1 nicht sicher. Deswegen habe ich auch den neuen Firefox 1.0.2 installiert, der mittlerweile auch in Deutsch verfügbar ist.

    Wer mehr wissen will: http://www.heise.de/newsticker/meldung/57876
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  2. #17
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Oder im firefox Browser oben rechts gibts nen roten punkt, der ist für autoupdate
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  3. #18
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von DarkT
    Oder im firefox Browser oben rechts gibts nen roten punkt, der ist für autoupdate
    Dir ist schon klar, welche Funktionalität sich hinter der Bezeichnung 'Auto-Update' verbirgt, oder?
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  4. #19
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Update bitte Firefox 1.0.1 auf 1.0.2?
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  5. #20
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    Version 2 ist final

    Klick mich
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  6. #21
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.389
    Und warum merkt der Feuerfuchs das nicht selber? Bei mir kommt nur: "Es sind keine neuen Updates verfügbar":


    You can check out any time you like, but you can never leave


  7. #22
    Slightly mad Avatar von lotus
    Registriert seit
    26.09.05
    Ort
    ja wo denn?
    Beiträge
    727
    Ich glaub ne ganz neue Version muss man immer frisch installieren.
    Der Feuerfuchs sucht ja nur nach Updates (für 1.5 oder so)
    Dieser Beitrag wurde 628 Mal editiert; zuletzt heute von lotus

    Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen - Deus X. Machina

  8. #23
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    weil das nach und nach passiert.
    Heute wurde es erstmal auf deren FTP-Servergeladen, ohne dass es bisher eine offizielle News von denen gab
    dann wird das auf die Mirror-Server verteilt und nach und nach bekommen dann die User die Updatenachricht.
    Wenn es alle auf einmal bekommen würden, dann wäre der Server total überlastet

    Gibt jetzt ne Rechtschreibfunktion, die alles Rot markiert, was falsch ist... teilweise ist das aber ungewohnt und nervt, bei Usernamen etc pp
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  9. #24
    Slightly mad Avatar von lotus
    Registriert seit
    26.09.05
    Ort
    ja wo denn?
    Beiträge
    727
    Zitat Zitat von Nephisto Beitrag anzeigen
    Gibt jetzt ne Rechtschreibfunktion, die alles Rot markiert, was falsch ist... teilweise ist das aber ungewohnt und nervt, bei Usernamen etc pp
    Wie kann man die einschalten?
    Dieser Beitrag wurde 628 Mal editiert; zuletzt heute von lotus

    Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen - Deus X. Machina

  10. #25
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    wenn man Firefox das erste mal startet, wird eine Seite eingeblendet, wo man dieses Plugin runterladen kann...
    ansonsten musst du mal suchen
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  11. #26
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  12. #27
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    1. sollte der Threadtitel geändert werden

    2. wie kann ich am besten auf Version 2.0 wechseln, ohne dabei Dinge wie Lesezeichen etc. zu verlieren? Sprich muß ich 1.0 deinstallieren um 2.0 installieren zu können, oder kann ich es sozusagen draufspielen?
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  13. #28
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    ja, einfach drüberinstallieren.
    Lesezeichen und Einstellungen sind noch alle da

    nur viele Plugins klappen noch nicht
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  14. #29
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    Und warum merkt der Feuerfuchs das nicht selber? Bei mir kommt nur: "Es sind keine neuen Updates verfügbar":
    Weil das immer ein paar Tage dauert.

    Ansonsten ist der echt toll, besonders die eingebaute Rechtschreibprüfung. Könnte vielen Usern helfen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  15. #30
    bäh Avatar von Erdwuehler
    Registriert seit
    07.10.05
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    1.111
    Vor allem den "Standart"-User
    Hab den Feuerfuchs seit heute drauf, durch Zufall bei Computerbase drüber gestolpert. Einige Plugins kann man sich jetzt sparen, vor allem für die Tabs. Aber warum die "Erweiterungen" in der deutschen Version im Menu jetzt als "Add-On" bezeichnen ist mir schleierhaft. Hab ewig rumgesucht bis ich die wiedergefunden hatte.
    ...
    Civ4:PBEM 64
    Civ4 WL: PBEM 74,PBEM 75,PBEM 111
    Beendet: PBEM 66, 67, 70 (wegen Patch)
    ausgeschieden: PBEM 73
    ...
    Civ4 DG1: Die Altvorderen
    ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •