Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 505

Thema: Neuauflage WorldWar-I

  1. #61
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Hast du dein save auch gepostet? Ich sehe es nirgends...
    Zum franz. Gold: für Brüssel bekomme ich doch auch 2500 Gold, wenn ich das richtig vertstanden habe.
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  2. #62
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    Zitat Zitat von Cobra
    Hast du dein save auch gepostet? Ich sehe es nirgends...
    Zum franz. Gold: für Brüssel bekomme ich doch auch 2500 Gold, wenn ich das richtig vertstanden habe.
    du hast zu schnell geantwortet, hatte den spielstand vergessen.

    die 2500 glocken sind aus dem event das bleibt Deutsch nur die ca 3800-4000 die der Bug zuviel geschnappt hat müssen umgebucht werden.

    sorry voll vertippt
    Geändert von Thoddy (15. März 2005 um 09:55 Uhr)

  3. #63
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Du hast ja eine gigantische Verzinsung Welche Bank ist das?

    4218 Gold hatte Frankreich, Deutschland hatte 8098
    D bekommt sagen wir 150 für die beiden Städte. Frankreich hat danach 4068 Gold, die Deutschland abgezogen werden müssen. Das Event für Brüssel bringt D 2500, das F abgezogen wird. Dann hat F noch 1568. Das Rushen hat 1088 gekostet, der Hafen brachte 60. Demnach bekommt F noch 540 zu dem jetzigen Stand (1568+60-1088). Falls das Event Frankreich nichts kostet sondern nur D was bringt, bekommt F immerhin 4040 dazu. D bekommt in jedem Fall aber nur 4068 abgezogen
    Hab gerade nachgelesen. F bekommt wohl nichts abgezogen für Brüssel.

    PS: was ist ein Blockade Runner?
    Geändert von Cobra (15. März 2005 um 09:40 Uhr)
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  4. #64
    Karlheinz Avatar von Karlheinz
    Registriert seit
    20.06.03
    Beiträge
    3.150
    Zitat Zitat von Cobra
    PS: was ist ein Blockade Runner?
    Ein Frachtschiff. Du bekommst die auch per Event.

  5. #65
    Karlheinz Avatar von Karlheinz
    Registriert seit
    20.06.03
    Beiträge
    3.150
    Zitat Zitat von Thoddy
    Ich rufe alle Mitgliederländer der Entente cordiale auf, dem französischen Volk in seinem Kampf gegen das kriegslüsterne Deutschland und seine Verbündeten beizustehen.
    Russland verurteilt den deutschen Angriff aufs schärfste. Dieses ist die einzige Warnung. Wenn die Truppen nicht umgehend zurückgezogen werden, treten wir an der Seite Frankreichs in den Krieg ein.

  6. #66
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    Zitat Zitat von Cobra

    PS: was ist ein Blockade Runner?
    die dinger mußt du versuchen anzulanden und dan in dicke bertas umzuwandeln 2 Blockaderunner brauchst du für eine, kannst natürlich auch was anderes für baun z.b. ein Landwehrregiment
    voraussetzung ist natürlich die entsprechende Tech für die jeweilige Einheit.
    Geändert von Thoddy (15. März 2005 um 11:01 Uhr)

  7. #67
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    werd mich um die finanzen und um cobras stacheldraht kümmern, und um das mit
    den events...

  8. #68
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    eins muß ich mal sagen die Baueeinheiten sind echt schlecht erkennbar und sehen fast aus wie diese wiederlich schwachen Garrisons,

  9. #69
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Zitat Zitat von Thoddy
    die dinger mußt du versuchen anzulanden und dan in dicke bertas umzuwandeln 2 Blockaderunner brauchst du für eine, kannst natürlich auch was anderes für baun z.b. ein Landwehrregiment
    voraussetzung ist natürlich die entsprechende Tech für die jeweilige Einheit.
    Ich werde sie in Handelswaren umwandeln, die dann nach Paris geschickt werden
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  10. #70
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von Thoddy
    eins muß ich mal sagen die Baueeinheiten sind echt schlecht erkennbar und sehen fast aus wie diese wiederlich schwachen Garrisons,
    na die sind aber auch kampstark in der defence... sprich reguläres regiment

  11. #71
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    Zitat Zitat von Cobra
    Ich werde sie in Handelswaren umwandeln, die dann nach Paris geschickt werden
    gerne immer her mit den geräten - das mit dem verschrotten kannst de aber auch billiger haben

  12. #72
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    nu komm mal wieder runter thoddy, du rechnest doch nicht wirklich mit dem hauch einer chance die elite zu schlagen?

    *duck*

  13. #73
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    Zitat Zitat von AiC
    nu komm mal wieder runter thoddy, du rechnest doch nicht wirklich mit dem hauch einer chance die elite zu schlagen?

    *duck*
    ich sags mal so wenn du deine Einheiten einzeln und nicht gestackt und vor allem die schwächsten zuerst zu mir schickst, bin ich sehr optimistisch.


    so mein englischer Mitstreiter ist am dransten.
    hier kommt der Spielstand nochmal daß du nicht soweit zurück gucken mußt
    http://www.civforum.de/attachment.ph...chmentid=31951
    Geändert von Thoddy (16. März 2005 um 07:49 Uhr)

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    18
    Das deutsche Volk hat mit seinen Angriffen die Souveraenitaet eines jeden europaeischen Staates in Frage gestellt. Hiermit fordern wir die Deutschen auf, alle unrechtmaessig annektierten Gebiete zurueckzugeben und das franzoesische Volk entsprechend zu entschaedigen. Seid Euch versichert, wir werden nicht untaetig zusehen wenn die Freiheit der Europaischen Voelker angegriffen wird.

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    18

    Pfeil weiter geht's

    ok ok ... Soweit so gut. Nachdem ich mich etwas schwer getan habe und gruendlich motiviert wurde , endlich das englische savegame. Sorry das es laenger gedauert hat...geht schneller beim naechsten mal .

    So.. mal sehen wer Naechster is .... OTOMANEN! AUfi Mohamed
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •