Seite 6 von 3184 ErsteErste ... 234567891016561065061006 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 47749

Thema: Fragen & Antworten

  1. #76
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300

    Frage WLAN

    Kann man bei WLAN-Routern die Funkfunktion ausstellen? So dass es praktisch blos noch wie ein normaler Router funktioniert? (Da ja WLAN-Router immer noch einen Kabelanschluss haben)


    Ich frage dies, weil ich mir demnächst DSL besorgen will. Kostenlos gibt es aber blos WLAN-Router oder DSL-Modems. Da ich aber kein WLAN möchte - ist mir irgendwie zu unsicher - aber auf die Firewall nicht verzichten möchte frage ich mich dies. "Normale" Router gibt es leider nur gegen Aufpreis, soweit ich die Angebote bisher überblicke.
    Sig sauer

  2. #77
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373
    Bei meinem D-Link DI-624 geht das. Dort kann ich den integrierten Access-Point einfach abschalten (Einstellung: WLAN->wireless radio->Off).

    Aber WLAN ist gar nicht so unsicher, wenn man alle Möglichkeiten ausschöpft.
    "Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)

  3. #78
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Also bei den Angeboten ist es meist einer dieser Fritz!Box(en) zu sein(GMX, 1&1, Freenet), bei denen ich mal annehme, dass sie alle so ziemlich die gleiche Firmware inne haben oder der W-LAN Router Sinus 1054 DSL (T-Com).
    Sig sauer

  4. #79
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    Warum weiss mein Brauser auf der Loginseite von ebay abund an meinen Nick (und trägt ihn ein wenn die Seite geladen wird) und ein andermal wieder nicht?

  5. #80
    Doppelter Papa Avatar von Macintosh
    Registriert seit
    12.04.03
    Ort
    Nahe Mannheim
    Beiträge
    11.250
    Zitat Zitat von Smaug
    Warum weiss mein Brauser auf der Loginseite von ebay abund an meinen Nick (und trägt ihn ein wenn die Seite geladen wird) und ein andermal wieder nicht?
    wahrscheinlich weil Du das bei Deinen Browsern eben verschieden eingestellt hast
    Macs Weisheiten:
    1. Obst ist gesund!
    2. Niemand weiß was die Zukunft bringt!
    3. Mucho trabajo, poco dinero
    4. Wir werden sterben weil wir dumm sind!
    5. Wer lesen kann ist klar im Vorteil


    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a han noston ned wilith

  6. #81
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373
    Er wird Deinen Nick noch wissen, wenn Du das letzte Mal davor eBay verlassen hast, ohne dich auszuloggen (->Kekse ).
    "Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)

  7. #82
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    Mein Brauser ist Einzahl. Ich nutz nur Motz.ill-a.
    Weitere Vorschläge?

    edit: aha, *test*

  8. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Hab auch mal eine Browser-Frage: Hab beim Internet Explorer irgendwann mal aus Versehen eingestellt, das Zip-Dateien automatisch geöffnet werden. Wie kann ich es so einstellen, daß das "Speicher unter..."-Fenster wiederkommt, wenn ich auf den Link zu einer Zip-Datei klicke?
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  9. #84
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871
    Mit rechts klick0rn?
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

  10. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Ich will aber, daß es wieder wie vorher mit links geht
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  11. #86
    schmiedet Pläne Avatar von LSKennedy
    Registriert seit
    23.12.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    272
    @Lufia:

    Geh mal auf "Extras" - "Internetoptionen" - "Erweitert". Da findest du viele Einstellmöglichkeiten, vielleicht ist dort das, was du suchst.
    A man with nothing to lose. Living his life his way.

    Mathilda: "Ist das Leben immer so hart oder nur wenn man Kind ist?"
    Leon: "Es wird immer so sein."

    Leon Back In Action - die Resident Evil 4 Story hier im Forum! Für Fans von Action-Horror.

  12. #87
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871
    Hmm, benutze den IE nicht mehr, vielleicht bei Sicherheitseinstellungen, da kann man mit Eingabeaufforderungen arbeiten oder bei Einstellungen.
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

  13. #88
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    ich glaube nicht Da hab ich nämlich grad schon gesucht und nix gefunden Aber vielleicht schadets nicht, wenn sie selbst nochmal sucht...

    *edit* bezog sich auf Kennedy

  14. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Nein, wenn es so leicht zu finden wäre, hätte ich es schon selbst gefunden. Ich vermute eher, daß das mal wieder so eine obskure Option ist, die sich in unerforschten Tiefen des Explorers verbirgt...
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  15. #90
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871
    Achso, noch etwas, es gibt bei WinZip selbst auch Explorer-Konfigurationen, vielleicht findest du dort etwas.
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

Seite 6 von 3184 ErsteErste ... 234567891016561065061006 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •