Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 63

Thema: Transfer-Gerüchteküche

  1. #16
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    +++ Borussia Mönchengladbach ist angeblich an Knipser Azar Karadas interessiert. Zurzeit steht der norwegische Nationalspieler bei Benfica Lissabon unter Vertrag und wird auch von Olympique Marseille und dem FC Southampton umworben. +++ Nachdem er in Rostock vor drei Wochen fristlos gefeuert worden war und der Hamburger SV daraufhin von einer Verpflichtung ab der kommenden Saison absah, bekommt Razundara Tjikuzu nun eine neue Chance bei Crystal Palace - zurzeit weilt der Namibier zu einem Probetraining in London. +++ Der Vertrag von Claus Reitmaier mit dem Zweitligisten RW Erfurt wurde nach einem Zerwürfnis mit den Fans per sofort aufgelöst. Nunmehr strebt der 40-jährige Keeper zur kommenden Saison einen Wechsel ins Ausland an. +++ Aus einem permanenten Wechsel Hernan Crespos zum AC Mailand wird womöglich nichts - denn Chelsea-Coach Jose Mourinho will die Leihgabe im Sommer nach Lage der Dinge zurück an die Stamford Bridge beordern. +++ Jaap Stam hat seinen Vertrag beim AC Mailand vorzeitig um ein Jahr verlängert. Nunmehr ist der holländische Innenverteidiger bis 2007 an die Rossoneri gebunden. +++ Der holländische Nationalstürmer Pierre van Hooijdonk wird im Sommer Fenerbahce Istanbul verlassen und seine Karriere in der Heimat bei NAC Breda ausklingen lassen. ...
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  2. #17
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    +++ Neben Patrick Owomoyela, Thomas Hitzlsperger und wohl auch Didi Hamann steht dem Vernehmen nach Igor Biscan auf der Wunschliste des Hamburger SV für die kommende Saison weit oben. Zurzeit steht der kroatische Nationalspieler, der trotz seiner Allrounder-Qualitäten vor allem ein Mann fürs defensive Mittelfeld ist, beim FC Liverpool unter Vertrag, ist aber im Sommer ablösefrei zu haben.

    +++ Nachdem es im Winter noch nach einem zügigen Abschied von Laurent Robert aussah, wird Newcastle United dieser Tage nun Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung mit dem exzentrischen Franzosen aufnehmen...
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  3. #18
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Wenn der HSV es schaffen sollte alle 4 zu holen haben die ne Bomben Mannschaft. Die brauchen nur noch nen gescheiten Stürmer neben Lauth
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  4. #19
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von DarkT
    Wenn der HSV es schaffen sollte alle 4 zu holen haben die ne Bomben Mannschaft. Die brauchen nur noch nen gescheiten Stürmer neben Lauth
    alle vier werden sie wohl nicht bekommen. eigentlich haben die auch schon einen guten stürmer neben lauth. mpenza muss bloss einmal das abrufen was er kann. ich wäre für nen brauchbaren torwart...
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  5. #20
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Mpenza ist der Chancentod himself. Takahara ist genauso ein blinder. Auserdem Haben alle drei die gleiche Spielweise. Am liebsten kommen sie mit Anlauf. Der HSV braucht einen wie Romeo oder Makay, einen richtigen Knipser.
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  6. #21
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    +++ Da der Abstieg Real Mallorcas aus der Primera Division immer näher rückt, wird der zu den Ballermännern ausgeliehene Bernardo Romeo im Sommer wohl wieder beim Hamburger SV auf der Matte stehen. Oder auch nicht - es machen Gerüchte die Runde, dass Hertha BSC Berlin den Knipser an Land ziehen will. +++ Das italienische Überraschungsteam US Palermo plant bereits die neue Saison auf europäischem Parkett. Hauptziel ist dabei David Pizarro von Udinese Calcio. Trotz namhafter Konkurrenz etwa beider Mailänder Clubs wollen die Sizilianer Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um den chilenischen Mittelfeldspieler an Land zu ziehen. +++ Der schwedische Abwehrspieler Johann Mjällby und der Bernd-Schuster-Club UD Levante haben in beiderseitigem Einvernehmen den bis 2006 laufenden Vertrag per sofort aufgelöst. +++ Obwohl der Vertrag von Matthew Upson bei Birmingham City noch knapp eineinhalb Jahre läuft, haben beide Seiten Verhandlungen über eine längerfristige Bindung aufgenommen. Die Blues wollen den Nationalspieler zu einem der wichtigsten Eckpfeiler ihres Teams der Zukunft machen. +++ Der koreanische Nationalspieler Lee Chun-soo, der vor zwei Jahren für rund 4 Mio Euro zu Real Sociedad San Sebastian gewechselt war, kehrt im Sommer in seine Heimat zurück. Sein Stammclub Ulsan Tigers muss dafür rund die Hälfte der vor zwei Jahren kassierten Ablöse locker machen...
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  7. #22
    himself
    Registriert seit
    21.10.02
    Beiträge
    3.433
    An Romeo soll auch der FCK dran sein. Romeo sei Jaras Wunschspieler, hört man.
    ...

  8. #23
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Angeblich soll Santa Cruz bei Valencia im Gespräch sein.

  9. #24
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    +++ Die merkwürdige Personalpolitik von Trainer Dick Advocaat bei Borussia Mönchengladbach hat scheinbar Folgen für die Zukunft von Thomas Broich. Da der Holländer das große Mittelfeldtalent kaum einsetzt, strebt der ehemalige Burghausener einen Wechsel, vorzugsweise zum TSV 1860 München, an. +++ Der zeitweise auch von Borussia Dortmund umworbene Mark van Bommel wird vom PSV Eindhoven nun wohl zu Tottenham Hotspur wechseln - dem Vernehmen nach steht der Mittelfeldstratege kurz vor der Unterschrift an der White Hart Lane. +++ Zlatan Bajramovic hat bekannt gegeben, dass er den SC Freiburg am Ende der Saison verlassen wird. Als wahrscheinlichste Ziele gelten Werder Bremen und der Hamburger SV. +++ Nach dem Ausscheiden aus der Champions League droht dem FC Porto nun auch noch der Abschied von Maniche. Der Nationalspieler steht vor einem Wechsel zum Werder-Albtraum Olympique Lyon. +++ Der Weg von Thomas Linke wird im Sommer wohl nach England fühlen, nachdem die Verhandlungen mit 1860 München dem Vernehmen nach geplatzt sind...
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  10. #25
    lolZdibolZ Avatar von Sephiroth
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    1.987
    wie es aussieht ist der Wechsel von Owomoyela zu Werder perfekt.

    Was ich davon halten soll...

    Was meint ihr? Wird der Junge überschätzt?

  11. #26
    Banned Avatar von Kiffing
    Registriert seit
    12.01.05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.107
    Zitat Zitat von lowcut
    Angeblich soll Santa Cruz bei Valencia im Gespräch sein.
    Wer nicht schlecht! Santa Cruz ist zwar ein begnadeter Techniker, schießt aber keine Tore! Bayern sollte das Geld für Santa Cruz reinvestieren in einen effizienteren Stürmer!

  12. #27
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von Kiffing
    Wer nicht schlecht! Santa Cruz ist zwar ein begnadeter Techniker, schießt aber keine Tore! Bayern sollte das Geld für Santa Cruz reinvestieren in einen effizienteren Stürmer!
    Rettet Prinz Poldi.
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  13. #28
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Itachi
    wie es aussieht ist der Wechsel von Owomoyela zu Werder perfekt.

    Was ich davon halten soll...

    Was meint ihr? Wird der Junge überschätzt?
    angeblich soll er 2 mio. jahresgehalt fordern. wenn das stimmt, bin ich froh das beiersdorfer ihn nicht an erster stelle in seinen planungen hatte. fussballerisch halte ich owomeyela allerdings schon für einen guten, keine frage.
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  14. #29
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von DarkT
    Rettet Prinz Poldi.
    ich bin sicher, dass er über kurz oder lang beim fcb landet. allerdings noch nicht in den nächsten zwei jahren, kann ich mir nicht vorstellen.
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  15. #30
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Poldi muss spätesten 2006 bei einem Spitzenverein spielen wenn er chancen in der Stammelf der Nationalelf haben will. Der wird sich als Held des Aufstieges feiern lassen und dann gehts ab zum FCB nach dem Jahr. Es ist halt schon auffällig das Bayern fast alle, bis auf 3, Stürmer loswerden will. Da wird platz gemacht. Wenn der VFB nich in die CL kommt ist Kuranji auch bei Bayern Die 7,5 Mio werden aus der Porto kasse gezahlt
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •