Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32

Thema: WW6 - Wie gehts weiter...

  1. #16
    ...
    Registriert seit
    30.09.04
    Ort
    Bern
    Beiträge
    5.824
    Zitat Zitat von civzocka
    Du bist nicht der erste N00b, der meint, sich mit einem Zocka-Bash profilieren zu können. Also mach ruhig...
    w.z.b.w

  2. #17
    DG4 - Krieger der Gaya
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    3.803
    Ok, das Souiel läuft jetzt einfach erstmal weiter. Weiter diskutieren über den Vorfall sollten wir wohl erst hinterher, wenn jeder alle Infos hat...

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Otto
    Registriert seit
    15.09.02
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.814
    Zitat Zitat von civzocka
    Ich habe einen Scherz gemacht, den niemanden, ich wiederhole niemanden, interessiert hat. Lies u.a. dazu Netbandits Beitrag. Der einzige, der sich aufregt, das bist allein Du. Und das leider ohne Grund. Ich finde es übrigens im Grunde oberdreist, mir zu unterstellen, ich würde Spielinterna ausplaudern, dass nur nebenbei.
    Ha! "Der einzige, der sich aufregt"...
    Soweit ich weiß haben sich auch Blau und ich über diese Posts beschwert!

    Und ja, ich mache mir als Mitspieler meine Gedanken, allein dadurch dass du Blau und Judi in einen Topf ("sie sind keine WWs") geworfen hast.
    Für mich war bis zu dem Zeitpunkt nämlich Judi für mich zu 100% Bürger und Blau für mich zu 90% Wolf. Jetzt bin ich wieder unsicher.

    Solche Aussagen von einem Verstorbenen beeinflussen also sehr wohl das Spiel.
    Es gibt kaum ein Wort heutzutage, mit dem mehr Mißbrauch getrieben wird, als mit dem Wort "frei"!
    Ich traue dem Wort nicht, aus dem Grunde, weil keiner die Freiheit für alle will - jeder will sie für sich.

    - Otto von Bismarck

  4. #19
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von sansi
    w.z.b.w
    Ich kenne Dich nicht, Sansi. Wir haben uns nichts getan. Und Du interessierst mich auch nicht. Warum soll ich jetzt mit Dir an dieser Stelle ein Diskussion beginnen, in der es sich nur um die These 'Zocka ist doof.' dreht? Hier soll es darum gehen, Lösungen für die Fortführung von WW6 zu finden. Und konkret darum, Jutzlchen von seiner sehr extremen Meinung abzubringen.

    Zitat Zitat von Salokin
    Ok, das Souiel läuft jetzt einfach erstmal weiter. Weiter diskutieren über den Vorfall sollten wir wohl erst hinterher, wenn jeder alle Infos hat...
    Gute Idee.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  5. #20
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von civzocka
    Und konkret darum, Jutzlchen von seiner sehr extremen Meinung abzubringen.
    Du willst Jutzl zum linksliberalen machen?

  6. #21
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von AiC
    Du willst Jutzl zum linksliberalen machen?
    Nein, zum Hetero.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  7. #22
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    das is ja noch schwerer

  8. #23
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von civzocka
    Ich kenne Dich nicht, Sansi. Wir haben uns nichts getan. Und Du interessierst mich auch nicht. Warum soll ich jetzt mit Dir an dieser Stelle ein Diskussion beginnen, in der es sich nur um die These 'Zocka ist doof.' dreht? Hier soll es darum gehen, Lösungen für die Fortführung von WW6 zu finden. Und konkret darum, Jutzlchen von seiner sehr extremen Meinung abzubringen.
    Meine Meinung ist nicht extrem.
    Dir steht es ja wie gesagt frei, einen erneuten Scherz zu machen
    Oder Salo soll klar stellen, dass Du mich zu Unrecht bezichtigt hast.

    Wenn das nicht geschieht, nehme ich Euch beiden das aus o.g. Gründen persönlich übel. An einer Klärung hinterher habe ich kein Interesse mehr, da dann eh jeder sieht, dass ich recht hatte.
    Es geht mir da nicht nur um das Foul, sondern auch darum, wie die Sache in unfairer Weise behandelt wird. Es ist offensichtlich, dass ich hier das Bauernopfer bin. Und das kränkt mich nach 48 Posts persönlich. Wenn ihr das nicht einseht oder Euch das wurscht ist, dann wisst Ihr ja, wie ich zukünftig dazu stehe.

  9. #24
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    lasst judi killen, der spammt zuviel

  10. #25
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    beschmeissen wir Judi mit rosawattebällchen
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  11. #26
    DG4 - Krieger der Gaya
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    3.803
    Zitat Zitat von Judicator
    Das ist wie beim Fußball. Bei einem Foul im Strafraum gibt es nen Elfmeter. Ob das einer Mannschaft den Sieg kostet oder bringt, ist unerheblich. Das müßen die, d.h. die Wer- und Exwerwölfe, dann untereinander klären.
    Ich denke nicht, das sich das vergleichen lässt, denn beim Fußball sucht man sich seine Mannschaft aus, hier wird zugelost - und da am Ende nur die Überlebenden richtig gewinnen bleibt am Ende doch jeder ein EInzelkämpfer.
    Würden die Mitwölfe von Judi unter seinen Aussagen leiden, wäre das meiner Meinung nach GENAUSO schlimm, wie wenn du darunter leidest. Weder weniger schlimm, noch schlimmer. Nach dieser Einschätzung habe ich gehandelt.

    Zweitens sehe ich nicht, wie sich Civzockas Aussahge negativ für dich ausgewirkt haben sollte, denn sowohl dass Civzocka sich an dir für seine Opferung rächen will, als auch, dass er Verwirrung stiften will, um seine Mitwölfe so noch zu unterstützen, wären plausible Erklärungen für sein Verhalten. Da er in beiden Fällen so handeln würde sind die Bürger so klug wie zuvor. Wenn du das anders siehst, dann begründe das bitte per PN oder nach dem Spiel. Aus diesem Grund finde ich es auch etwas unverschämt, dich als Bauernopfer zu bezeichnen und hoffe, dass das noch aus der Gereiztheit aus der Situation entspringt. Andernfalls fühle ich mich nämlich persönlich gekränkt, anderer Meinung darfst du gerne sein, aber mich zu bezichtigen ich würde dich ABSICHTLICH unfair behandeln finde ich nicht in Ordnung.

  12. #27
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von Salokin
    Wenn du das anders siehst, dann begründe das bitte per PN oder nach dem Spiel. Aus diesem Grund finde ich es auch etwas unverschämt, dich als Bauernopfer zu bezeichnen und hoffe, dass das noch aus der Gereiztheit aus der Situation entspringt. Andernfalls fühle ich mich nämlich persönlich gekränkt, anderer Meinung darfst du gerne sein, aber mich zu bezichtigen ich würde dich ABSICHTLICH unfair behandeln finde ich nicht in Ordnung.
    Nach dem Spiel ist es aber zu spät, da dann der Fall eh klar ist.
    Ich habe Dir meinen Standpunkt zu dem Fall gesagt: Wenn Zocker behauptet, dass ich lüge, gibt es dafür keine zweite Deutungsmöglichkeit.
    Wenn er regelwidrig und dazu auch noch wider besseren Wissens behauptet, dass ich lüge, ist es nur recht und billig, dass entweder er oder Du als objektive Instanz klar erklärt, dass Zockers Aussage nicht der Wahrheit entspricht.
    Und wenn Du Dich nun auch persönlich gekränkt fühlst, werden wir uns eben künftig beide persönlich gekränkt fühlen
    Nach meinem Tod oder Spielende verzichte ich dann nämlich dankend auf eine Richtigstellung, da dann der Fall ohnehin klar ist.

  13. #28
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    also die diskussion macht mir angst, wir sollten judi auf alle fälle bald mal lynchen

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    4.909
    Zitat Zitat von Judicator
    Aha, sehr interessant. Dann frage ich mich, warum Du dann ausdrücklich auf den Post von Zocker Bezug genommen hast.
    Sorry das war nur ein kleiner Scherz von mir um dich aus der Reserve zu locken. Aber mal im ernst: Meinst du wirklich, daß ich gedanklich so arm bin, daß ich die (zumeinst) zynischen und scherzhaften Aussagen von CZ (wofür er ja bekannt ist) zum anlass nehme, dich im WW VI als unglaubwürdig darzustellen? Ich berufe mich im WW VI noch auf ganz andere Fakten, welche nicht Scherzhaft sind und die du selbst geschaffen hast. (unglaubwürdiges Verhalten im WW VI Forum). Das ist der Grund warum ich dich unglaubwürdig halte im WW VI.
    Der CZ sagt halt viel wenn der Tag lang ist und es wäre ja nicht das erste mal, daß er durch solche Kommentare im Forum Benzin in die Flamme kippt. Dafür schätzen wir ihn doch alle und ich weiß, daß ich nunmal mit soetwas zu rechnen habe, wenn ich in einem Forum mit CZ schreibe...

    Btw: Da du das WW VI teilweise sehr ernst nimmst.
    Ich stamme aus der Rollenspieler Ecke, für mich ist das WW VI ein Game und ich achte darauf, daß das Verhalten verschiedener Personen im Game nicht auf meine Meinung über die jeweilige Person im RL abfärben.
    Auch wenn wir uns derzeit etwas Zoffen im WW VI schätze ich dich auch trotz deiner zu meiner sehr gegensätzlichen politischen Meinung als intelligenten und auch vernüftigen Menschen ein. Ich respektiere dich als Person und deine Äußerungen im Forum trotzdem weiterhin genauso wie zuvor.
    Das gleiche verhalten in der Trennung zwischen Game/RL erwarte ich auch von anderen Teilnehmern (sönnst könnte ich inzwischen wohl kaum noch den ThorMic oder Salokin in die Augen sehen (sprichwörtlich) - so oft wie wir in irgendwelchen Spielen auf unterschiedlichen Seiten standen)
    Aber das nur am Rande.
    So und nun komm ins WW VI zurück und Hau mir mit deinem Hammer die Birne ein für die unglaublichen Dinge, welche ich gerade wieder über dich gepostet habe

  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von Otto
    Registriert seit
    15.09.02
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.814
    @Netbandit: Ja, das hab ich auch ganz vergessen zu sagen...

    ... ich mag den Zocka, auch wenn er mal was versemmelt hat.
    Es gibt kaum ein Wort heutzutage, mit dem mehr Mißbrauch getrieben wird, als mit dem Wort "frei"!
    Ich traue dem Wort nicht, aus dem Grunde, weil keiner die Freiheit für alle will - jeder will sie für sich.

    - Otto von Bismarck

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •